Freitag mit Means - 4. Juni 2010
Es ist kaputt und wir wissen nicht wieso
Das ist so typisch für Donnerstag/Freitag. Der Gegenstand, der dazu verwendet wird einen Teil der Daily Missions abzuschließen, um direkt zum 18 Stunden Timer zu kommen ist anders als der, auf den Live Dimensions. Montag und Dienstag sind allgemein "Wir wissen wieso es kaputt ist" Tage und wir geben unser Bestes die Fehler zu beheben. Dieser spezielle Gegenstand war heute toll, da wir durch den gesamten Build-Vorgang gesucht haben, um irgend einen Hinweis darauf zu finden, wieso er anders ist (nachdem wir herausgefunden haben, wieso er nicht funktioniert) und wir konnten keine empirischen Daten finden, die das Problem irgendwie erklärten. Das ist etwas das unser legendärer Programmierer Enno als einen WTF Moment bezeichnet. Gepriesen sein die Redeemed, dass Macrosun hier ist um uns dabei zu helfen es herauszufinden.
Es musst wohl nicht erwähnt werden
"Für manche der Daily Missions müsst ihr weiterhin zurück zur Agency, um den Timer zu starten."
Wir werden bald eine weitere Version bauen und hoffen auf andere Ergebnisse. Nicht sehr wissenschaftlich... aber so siehts aus.
Aber nun etwas positives
Vielen Dank an alle, die uns mit Informationen zum "steckengeblieben im Sneak-Modus"-Problem versorgt haben, das im Augenblick mit SA und AS Attacken aus dem Sneak heraus verbunden ist. Astralsky auf D1 hat mir schlussendlich geholfen einen perfekten Test-Case zusammen zustellen und eine Korrektur für den Fehler wird im Augenblick auf Testlive aufgespielt. Wir hoffen dieses Problem in der nächsten Version behoben zu haben, die vorläufig auf nächste Woche geplant ist.
Desweiteren in der möglichen Version nächste Woche enthalten
- Missionen sollen sich selbst lösen, sodass ihr nicht zurück zur Agency müsst
- Erhöhte Drop-Rate vom LE Alien Mission Biomaterial und verkleinerter Level-Bereich für Boss-Drops bsp.: ein Level 250 Boss sollte nun immer Biomaterial im nahen Levelbreich von 250 droppen.
- Umfangreicher Nerf der LE Alien Mission Aliens, sodass es leichter geworden ist, sie auf allen Leveln zu überleben.
- Veränderungen an den lange anhaltenden Composite Nanos, damit sie für jeden nützlicher sind.
- Weitere Verbesserungen an den Daily Missions.
Weitere Neuigkeiten
Die Alien Daily Missions und auch das "Open" PvP Gebiet, das als eine Art Warteraum für die Battlestations fungieren soll, kommen gut voran . Beide kommen hoffentlich bald. Wir werden außerdem die Geburtstags-Gegenstände für dieses Jahr nächste Woche angehen... eine Vorschau dieser wird bald auf AOUniverse sein, noch bevor sie veröffenlicht werden.
Sorry ich habe diese Woche keine weiteren Köpfe für euch.
Schönes Wochenende euch allen und wünscht uns Glück!
Colin 'Means' Cragg
Anarchy Online Game Director