Freitag mit Means - 21. Mai 2010
Wie der Titel es schon sagt ist Macrosun diese Woche in Griechenland im Urlaub. Jeder hier im Büro ist neidisch. Die Arbeiten an der Engine gehen weiter und wir kommen einem vollständigen Stand-Alone-Client immer näher, mit dem wir arbeiten können. Dazu gehört das exportieren/convertieren aller Spielfelder in AO... jeder Vorgang benötigt in etwa 1-2 Stunden... ein Garant für SPAß SPAß SPAß! Falls der Coder, der die Exports laufen lässt nicht wahnsinnig wird (jedes muss einzeln von Hand exportiert werden und hat die Angewohnheit einzufrieren, nicht abzustürzen) können wir vielleicht eine erste Version nächste Woche in Händen halten.
Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben im Spiel mit mir über die Daily Missions zu sprechen. Auch wenn sie mehr oder weniger "fertig" sind, glauben wir noch nicht, dass sie perfekt sind und wir haben ein paar Veränderungen, die wir mit dem nächsten Update veröffentlichen werden. Veränderungen wie "Multi-Step" Missionen werden einen Teil der Belohnungen nach jedem Schritt ermöglichen und trotzdem bessere Belohnungen beinhalten, als "einfacherer" Missionen, um die Spieler besser für "längere" Missionen zu entlohnen. Spieler, die es nicht schaffen die komplizierten "abschließenden" Missions zu beenden, würden so trotzdem gute Belohnungen erhalten. Es allen möglich zu machen die Missions mit jeder Art von Ausrüstung zu schaffen, hätte mit großer Wahrscheinlichkeit jegliche Herausforderung eliminiert und deshalb erscheinen uns Teilbelohnungen als der sinnvollste Weg.
PvP Missions und AXP Missions sind außerdem in Arbeit und wir hoffen sie bald veröffentlichen zu können. Wir überlegen außerdem "elite" Missionstypen für einen größeren Stufenbereich. Außerdem begann diese Woche die Arbeit an den langerwarteten PvP-Arenen, die eine "wartezeitlose" Alternative zu den Battlestations darstellen. Ich bin nicht sicher, wann wir diese fertig bekommen, aber wie immer versuchen wir die Dinge so einfach wie möglich zu halten.
KÖPFE: Ich könnte mich auch irren, aber ich glaube, dass ist das erstmal, dass wir Bilder von Köpfen posten, die mit der neuen Vorschau, der neuen Engine gerendert wurden. Diese drei hier werden so ziemlich genau so auch im Spiel aussehen, wie sie auf diesem Bild aussehen.. ich könnte also nicht zufriedender sein mit der Arbeit, die von den Künstlern im Beijing Büro gemacht wird.
Schönes Wochenende euch allen!
Colin 'Means' Cragg
Anarchy Online Game Director
Quelle
Attachment 3883