Results 1 to 6 of 6

Thread: AOWIKI Update

  1. #1

    AOWIKI Update

    Hallo zusammen,

    ich bin dabei das aowiki auf den neuesten Stand der Software zu bringen (1.27.1). Aus diesem Grund habe ich das Aowiki in einem Testbereich geschoben und auf die neueste Version aktualisiert. Der Datenbestand ist aber nicht aktuell und es soll auch nicht als neue Anlaufstelle verstanden werden. Sondern einfach zum Durchtesten (gerade an die fleißigen Schreiber gerichtet) um Fehler zu finden und sie zu beheben. Ihr findet die Testinstallation unter http://test.aowiki.de
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  2. #2
    Ich hab erst gestern wieder etwas ins AOWiki geschrieben. Es lebt also noch ein bisschen. Ich frage mich allerdings ob man AOWiki nicht als download anbieten könnte. (Natürlich mit gewipter Usertabelle). Ich würde mir ja auch selbst eine Version ziehen, nur WinHTTrack will da irgendwie nicht. Ich habe mittlerweile von den meisten AO Seiten eine offline Version hier liegen, denn es sind mir da schon zu viele verschwunden von denen es keine Spiegelung gab.
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  3. #3
    Scheint so, als ob die Angst besteht ich könnte das einfach ausmachen Keine Sorge, die Server habe ich eh und da fällt das Wiki nicht ins Gewicht ^^

    PS: die Testseite ist momentan offline, aber das kommt noch.
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  4. #4
    Richtig die Angst besteht. Die Angst besteht aber auch bei auno.org. Deshalb hatte ich bereits vor Monaten/Jahren um die Einbindung von aoitems (mit <aoitems></aoitems>) gebeten. Im us wiki ist das ja bereits drin. Man müsste da also einfach nur mal fragen wie die das gemacht haben oder selber basteln.
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  5. #5
    Na aoitems kannst du schon immer einbinden mit <aoicon>ResourceID|</aoicon> [https://aoitems.com/item/ItemID/ Name des Gegenstandes] . Das US wiki nutzt für die Bilder die aodb Einbindung statt aoicon. Mein Problem ist eher, dass ich die DB nicht extrahieren kann was die neuen Icons angeht.
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  6. #6
    Die Frage ist hier ob das im deutschen Wiki auch so gemacht werden kann mit aodb. Denn leider fehlen auf auno alle neuen Items Der Stand da ist 18.4.14 ...
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •