Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 30

Thread: Noch ehemalige DNWler am Leben?

  1. #1

    Noch ehemalige DNWler am Leben?

    Heyho,

    sind jetzt wo es scheinbar nurnoch eine Dim gibt noch ehemalige DNWler am zocken oder sind alle geflüchtet?
    Bin gerade ein wenig mit meinem alten Froob Account unterwegs und vielleicht gibts ja noch jemanden der mich
    bewegt meine Main zu reaktivieren.

    Greets Happy
    Main: Gary Happyhippo McKechnie [220/30] Fixer, Omni
    Der Wohl einzige der AFK auf 220 gedingt hat


    Twinks:
    Salutaris [150/12] Adventurer
    Amilo [220/18] Soldier

    Proud Veteran of Black Thorns

  2. #2
    Quote Originally Posted by Happyhippo View Post
    Heyho,

    sind jetzt wo es scheinbar nurnoch eine Dim gibt noch ehemalige DNWler am zocken oder sind alle geflüchtet?
    Bin gerade ein wenig mit meinem alten Froob Account unterwegs und vielleicht gibts ja noch jemanden der mich
    bewegt meine Main zu reaktivieren.

    Greets Happy
    Ja ein paar gibt es noch
    Carolus Hekthor Priamos - Advisor of S.I.N.C

  3. #3
    Ging ganze 10min mein Main Acc bevor die Paypal Zahlung nicht durchgeführt wurde und gesperrt wurde. Das läuft ja wunderbar
    Main: Gary Happyhippo McKechnie [220/30] Fixer, Omni
    Der Wohl einzige der AFK auf 220 gedingt hat


    Twinks:
    Salutaris [150/12] Adventurer
    Amilo [220/18] Soldier

    Proud Veteran of Black Thorns

  4. #4
    Quote Originally Posted by Happyhippo View Post
    Ging ganze 10min mein Main Acc bevor die Paypal Zahlung nicht durchgeführt wurde und gesperrt wurde. Das läuft ja wunderbar
    Von Funcom kannste auch nicht mehr viel erwarten... Das Spiel verschlechtert sich Jahr für Jahr immer mehr... Support dafür wurde auch schon fast eingestellt... Selbst die Mechanik der Patche greift noch nicht mal (despawn des NPC für die Weekly Quest)...
    Last edited by Alves; Apr 24th, 2016 at 11:55:33.
    A Game without any new updates, is a dead game...

    http://www.bloomberg.com/quote/FUNCOM:NO - Funcom: Probability-Of-Bankruptcy 54% - https://www.vg247.com/2015/08/11/age...m-up-for-sale/
    No more developing MMO's - http://cdn.funcom.com/investor/2016/...2016_Plans.pdf

  5. #5
    Quote Originally Posted by Happyhippo View Post
    Heyho,

    sind jetzt wo es scheinbar nurnoch eine Dim gibt noch ehemalige DNWler am zocken oder sind alle geflüchtet?
    Bin gerade ein wenig mit meinem alten Froob Account unterwegs und vielleicht gibts ja noch jemanden der mich
    bewegt meine Main zu reaktivieren.

    Greets Happy
    Ich habs auch vor ein paar Tagen gewagt. Der Einstieg nach 9 Jahren Abstinenz ist zwar nicht einfach aber mal wieder nett Es gibt noch ein paar DNW Orgs !

  6. #6
    Mehr als Forum gucken gibt's für mich auch nicht mehr. =D Das Spiel ist irgendwie doch sehr gealtert.

  7. #7
    also ich habs mal installiert und war mit muli online - sieht aber voll anders aus als ichs gewohnt bin, wollte schon mal n monat oder so reinschauen.

  8. #8
    Nicht mehr ganz so viele alte DNW-ler unterwegs. Hier und da treff ich mal noch auf Leute die ich noch von DNW kenne aber eher selten. Auch in den noch aktiven deutschen Orgs tauchen namen auf die ich von DNW nicht mehr kenne. Können natürlich einfach nur neue chars sein oder vllt. sogar neue Spieler ^^

  9. #9
    greetz at all

    meiner einer hat selbst erst vorgestern reaktiviert ( 2003 start ende 2010) acc freischalten etc alles reibungs los.
    leider läuft AO auf dem neuen rechner mit win 7 pro auf ganze 8 fps unspielbar.

    sobald ich aber die fehler quelle repariert habe freue ich mich aufn bisl AO aktion nach 6 jahren pause

    Moonray 220 Crat
    Goodless 220 Doc
    Maddox 206 Fix und noch ein paar tower chars

    Orgs aus DNW wären nice war Steel Viper gridrunners und bestimmt noch bei 1-2 anderen

    cu soon
    Last edited by goodless; Jul 23rd, 2016 at 00:25:44.

  10. #10
    Mal schauen ob ich AO unter debian wieder zum laufen bekomme :-).
    Azador

  11. #11
    Hab heute auch mal wieder reaktiviert.
    First Lvl 200 Trox Crat damals. Jady von Engel der Freiheit.
    Werd wohl aber neu anfangen. Muss den Weihnachtsbaum noch giessen im Jobe apartment verdammt. Und die gute alte Stiletto mal entstauben.

  12. #12
    Oha moin Jady, dich kenn ich noch von vor zig Jahren ^^ vielleicht erinnerst dich ja auch noch an Darkhell/Saberrider/Fader. Das wäre dann meiner einer.
    Fehlt nur noch dass uralte Leute wie Launo, Dillaw oder so hier auftauchen :O

  13. #13
    Moin bin auch am überlegen mal reinzuschauen
    Konteradmiral "Harada" Lee Level: 220/30
    Profession: Enforcer
    Vin "Healdelta" Diesel Level: 220/30
    Profession: Doctor
    Schacko Level: 220/25
    Profession:Engineer
    Knossos Level 220/30
    Profession:Martial Artist

    First char on Dnw with all combined QL300 sets.

  14. #14
    Hey, zwar nur noch als froob unterwegs aber aktuell doch wieder recht regelmäßig.

    Bouncingsoul
    Hi@Dark <3

  15. #15
    Jo ich spiele Momentan ein wenig :-)
    Cromy - Enforcer
    Styn - NT

    DNW => Omni-Tek Legioneers

  16. #16
    Lavidaloca schnuppert nach über 5 Jahren auch mal wieder rein

  17. #17
    Bin nach Jahren auch mal wieder auf Rubi-Ka unterwegs....und macht wieder Laune :-)
    Now that I am gone lay thorns on my grave!

  18. #18
    Ich hab jetzt auch mal den Hauptaccount reaktiviert. Mit dem 2. Pay Acc war ich bereits seit einem Monat wieder online und die Freeaccounts waren sowieso immer mal in Benutzung.

    Wie ich gesehen haben sind meine Hauptchars noch in "Erdbeermaedchen". /wink Heinz
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  19. #19
    Also ich schau als mal ins Forum, aber im Leben geb ich hierfür kein Geld mehr aus
    220 Agent + :: 220 Doctor + :: 220 Soldier + :: 220 Enforcer + :: 220 Bureaucrat + :: 217 Adventurer + :: 217 Trader + :: 159 Engineer :: 112 Fixer

    Inferno Travelguides

  20. #20
    Anarchy ist irgendwie das einzige MMO mit so einem "freien" Skillsystem. EvE Online geht in eine ähnliche Richtung. Auch da sind die Möglichkeiten für einen Char vielfältig. Aber in anderen MMO ist es leider immer sehr begrenzt und festgelegt auf die jeweilige Klasse. Auch solch eine Waffenvielfalt sucht seinesgleichen. Gut einige Klassen sind im Endgame beschränkt aber es gibt eben auch das Midgame und Lowlevel in denen man alle Möglichkeiten und die Wahl hat. Andere MMO sehen die Level unter dem Endlevel nicht wirklich als spielenswert an.
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •