Moin !
Bin der micha, 36, komme aus Düsseldorf und suche hiermit ne nette Org auf Clanseite. 2007 war mein letztes Einloggen und seitdem hat sich ja viel getan! Ich war damals bei Renegades. Vielleicht kennt die noch jemand ?
Ich hab die letzten Tage erstmal mit einem Froobaccount reingeguckt, um zu sehen ob mir AO denn wieder gefällt...und was soll ich sagen irgendwie hats mich wieder gepackt. Danke hiermit nochmal an Semper Fidelis bei denen ich eine kleines Gastspiel hatte mit meinem Froob. Sehr nett ! Allerdings Omni...und ein "Umbauen" auf Omni ist mir dann doch etwas zu viel.
Wie dem auch sei, ich spiele zurzeit wieder meinen Mainchar, einen Enforcer mit lvl208. Der hiess mal Raufbold, heisst jetzt aber Bigraw. Name war leider vergeben. Desweiteren habe ich noch einen lvl167 Soldier. Der Rest sind mehr so kleine unbedeutene Twinks die erstmal auf Eis liegen.
Würde mich freuen irgendwo Anschluss zu finden ! Bin immer so ab Nachmittag/Abend online.
Gruss Bigraw aka Micha
PS: Gestern beim einloggen des Enforcers stand ich irgendwo in SL rum und brauchte ne halbe Stunde um überhaupt erstmal wieder da wegzukommen. Ich war sowas von überfordert im ersten Moment...