Results 1 to 9 of 9

Thread: <3 Hallo

  1. #1

    <3 Hallo

    Moin Zusammen,

    es gibt zwar schon ca 234324234234 Threads mit der gleichen Frage, aber da jede Woche der Server noch leerer aussieht ist ein neuer Thread berechtigt und vor allem wenn so ein toller Kerl wie ich es bin ihn aufmacht.

    Ich habe die letzten 3 Monate total verschwitzt meinen Account zu canceln der sowieso vor kurzen erst nach Jahren mal reaktiviert wurde. Deswegen hab ich jeden Monat mal reingeschaut und germerkt das es echt immer weniger wird.

    Gibt es noch ein paar alte aktive Gamer die schon Jahre dabei sind?

    Ich spreche mal gezielt die ganzen alten Insomnia, Dio, SF etc Member an.

    So wie es grade aussieht macht es doch überhaupt keinen Sinn überhaupt weiter zu zahlen.. Wie seht ihr das? Jedes mal wenn ich mich einlogge denk ich bloss " Was ist aus dem AO geworden was ich 8 Jahre lang gesuchtet habe?"

  2. #2
    Hi. Account auch wieder aktiv, aber läuft unter Win10 bei mir nur der Testserver. Den "normalen" Server bekomme ich nicht zum laufen. Als ob es im Hintergrund startet, aber nix passiert. Kommt auch keine Fehlermeldung seltsamerweise. Hab auf Server noch 180er NT Nontrules)und 60er Tempelenfo. Rest damals gelöscht usw (Cashmaker, Enforcertest und wie sie alle hießen). Wenn ich es mal schaffe das Game zum laufen zu bekommen (nicht nur den Testserver) kann man ja mal was unternehmen, weil halt auch ohne Org.

  3. #3
    Hallo hasi, zZ nicht am zocken aber bald schau ich wieder rein.
    Dio gibts nimma bzw ist eine 1 mann org, die coolen [u.a ICH] sind damals nach SF. Müsste so ziemlich die einzige altive Omni org sein
    220/30/70 Atrox Soldier ..::.. Experienced Hunter Shoorty Fearme Movie 1 2 3
    220/30/70 Nanomage Agent ..::.. Neophyte Prince Fedez
    150/20/42 Atrox Enforcer ..::.. Rookie Duel Pheddex Please

    - SEMPER FIDELIS -

  4. #4
    Dank dir für den Hinweis. Hab es nun neu geladen auf USB-Stick installiert, nun funktioniert es. Kann nur wieder dauern wegen Einstellungen, Containern usw. Bis demnächst in Bore, Rome usw. :-D

  5. #5
    Hi Nando,
    die Zukunft von Funcom ist zur Zeit etwas ungewiss (Ende Dezember 16 wird ein über 10 Mio Kredit fällig - Geld dafür ist nicht ansatzweise da). Deswegen investiert Funcom nochmal in die Age of Conan Spielreihe etwas Geld (sollen drei Spiele dieses Jahr rauskommen). Ansonsten werden Kosten gesparrt - offiziell gibt es auch schon eine Aussage zu AO, was zur Zeit noch Gewinn einspielt. Ändert sich dies, würde das Spiel wegen den Kosten eingestellt werden.

    Was die Spielermasse betrifft ist AO zur zeit nicht wirklich tot, aber es gibt immer mehr Multiboxer. Die DNW Community schrumpft von Jahr zu Jahr. Spieler wie zum Beispiel Fook und Cali haben sich vom Spiel distanziert (hat alle seine Chars platt gemacht).

    Es gibt bald wieder ein Rerebalancing und es kommt ein neues Playfield (auf RK) was für die Range 90-160 gedacht ist, aber keine Levelbeschränkung hat um rein zu kommen.
    An aktiven Omni Orgs gibt es noch 4,5 - Semper/Insomnia Runners, Seppuku, Sauhaufen, Die Kapitalisten...

    Ansonsten wird's langsam langweilig - PvM halt immer das selbe und PvP ebenfalls und unausgeglichen...

    Gruß
    Last edited by Alves; Jan 16th, 2016 at 16:18:12.
    A Game without any new updates, is a dead game...

    http://www.bloomberg.com/quote/FUNCOM:NO - Funcom: Probability-Of-Bankruptcy 54% - https://www.vg247.com/2015/08/11/age...m-up-for-sale/
    No more developing MMO's - http://cdn.funcom.com/investor/2016/...2016_Plans.pdf

  6. #6
    Account ist noch offen aber zocken tu ich auch nichtmehr, fehlen einfach die Leute von damals.. aber lustig und cool zu sehen wer nach all den Jahren immernoch zwischendurch hier rumeiert

    Rontice/Cliffhanga

  7. #7
    Hey Leute, Xodan hier falls mich noch wer aus DNW kennt

    Ich denke auch noch oft an die guten alten AO zeiten zurück denn ich finde noch heute ist das spiel das beste was ich je gespielt habe. Habe schon oft drüber nachgedacht zu reaktivieren und habe mir gestern deshalb mal die neue engine angeschaut.. War leider schon sehr enttäuscht.. lohnt es sich wieder zu aktivieren?

    wie geht es euch allen? Habt ihr durch gespielt oder auch mal pausiert?

  8. #8
    flogging a dead horse....
    sieht aber überall so aus, für oldschool gamer gibbet nix mehr. ist alles auf max 2 Jahre ausgelegt.
    no content no brain.

  9. #9
    sehr schade zu hören :/

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •