Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 20 of 43

Thread: Der Offizielle "Ich bin wieder da Thread"

  1. #1

    Der Offizielle "Ich bin wieder da Thread"

    Hallo alle miteinander

    Da ich seit guten 8 Wochen wieder AO spiele und vereinzelt immer mehr alte DNW`ler sehe die reaktivieren, habe ich mir gedacht, dass ein Thread für den Wiedereinstieg zwecks Orgsuche, Fragen zu neuen Sachen und deutscher Aktivität nicht schlecht wäre.
    Ich spiele zur Zeit mit alten bekannten wieder bei S.I.N.C wo wir mittlerweile wieder eine gute zweistellige Spielerpräsenz haben.

    Liste deutscher Orgs Stand: 09/2015 (Ergänzende Spezifika zu den Orgs in Klammern)




    Clan
    S.I.N.C (PvP aktiv / PvM aktiv / Präsident: Cyrola) [Recruiting: Ja]

    Impact (-?- / PvM aktiv / Präsident: Mechterror) [Recruiting: -?-]

    Zweiundvierzig (PvP inaktiv / PvM aktiv / Präsident: Trillan) [Recruiting: -?-]

    Very bad Things (-?- / -?-/ Präsident: Krexa) [Recruiting: -?-]

    Punishment Inc. (-?- / -?-/ Präsident: Mondoo) [Recruiting: -?-]

    Cede maiori (PvP aktiv / -?- / Präsident: Etharas) [Recruiting: -?-]

    Shadowmoon Association (-?- / -?- / Präsident: -?-) [Recruiting: -?-]

    The Rebel Monkeys (PvP aktiv / PvM aktiv / Präsident: Luckykiller) [Recruiting: Ja]
    (Ehemals Council of Order)




    Omni
    Semper Fidelis (PvP aktiv / PvM aktiv / Präsident: -?-) [Recruiting: -?-]

    Seppuku (PvP semi-aktiv / PvM aktiv / Präsident: Nobernd-1) [Recruiting: Ja]

    Sauhaufen (PvP inaktiv /PvM aktiv / Präsident: Sellz) [Recruiting: Ja]




    Neutral
    Holiday In (PvP aktiv / PvM aktiv / Präsident: Egomane) [Recruiting: Ja]

    ------------------------------
    Allgemeiner Bot für deutsche Spieler: Dnwchat (./tell Dnwchat !join - Admin Trillania)

    Aktuelle Raids Clan: Sektor 42, Pande und Alien Playfield - Raidbot: Hodorraid

    Aktuelle Raids Omni: Sektor 42, Pande, Alien Playfield und Tarasque - Raidbot: Hellcom
    ------------------------------
    Bitte Melden bei Fehlenden Orgs und Irrtümern.

    --NEWS--
    Neue PvE Engame-Instanz "The Pyramid of Home" ist LIVE!!!!
    Die neue Instanz ist eine 6-Mann Instanz welche im Raid betreten werden muss. Anschließend darf man sich auf 4 Bosse und reichlich guten Loot freuen! Insgesamt erinnert die Instanz ein wenig an den ToTw und das IS. Alle Bosse sind kreativ gestaltet und mehr oder weniger schwer!
    Hier ein Link zum Loot und den Tradeskills: http://forums.anarchy-online.com/sho...kills-amp-Loot

    Zudem gibt es über Halloween Freeplaytime für alle inaktiven Accounts bis zum 17.11.2015 - Also, reinschauen und freuen!!!

    Assist Markos wurden geändert, sodass kein Assist auf Spieler möglich ist, wenn das Ziel ein Spieler ist. Es ist ebenfalls nicht mehr möglich über Pets zu assisten, wenn das Target ein Spieler ist.
    MultiBoxing ist somit im PvP nur noch sehr begrenzt möglich und Massen PvP ist durch fehlendes Assisten sehr interessant!!!! Die ersten größeren Mass-PvP begegnungen seit dem 26.09 haben gezeigt, dass FunCom durch die Assist-Änderungen ein wesentlicher Schritt im Hinblick auf das Multiboxing im PvP gelungen ist. Die durch fehlendes Assisten teilweise sehr langen aber legendären Mass-PvP kämpfe im 220er PvP sorgen (hoffenltich) auf beiden Seiten für eine menge Spaß!
    (Eingeführt mit 18.8.4 am 16.09.2015 und 18.8.5 am 24.09.2015 auf dem Live-Server)

    --------

    PS: Gestaltet diesen Thread bitte alle mit - Er soll eine schnelle und umkomplizierte Orientierung für alte und neue deutsche Spieler darstellen.
    Last edited by Allure; Oct 30th, 2015 at 10:47:33.

  2. #2
    Hätte ja gern was ergänzt, aber PM ist deaktiviert.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  3. #3
    ich ergänze gerne hier zu Holiday In (da hätteste mich ja auch mal fragen können...)

    President ist Egomane, wir sind auch im pvp aktiv (zumindest ein bissl und auf der bs ) und wir nehmen auch alte hasen wieder auf bzw Neulinge bestimmt auch..
    Yaiza - 220/30/70 Trader
    Yolie - 220/30/70 Adventurer
    Yova - 220/30/70 Bureaucrat
    Yixa - 200/30/70 Shade
    Yosie - 220 Engineer
    Yomie - 220 Doctor
    Yoki - 150 Martial Artist
    Yania - xxx Enforcer
    Yarie - xxx Nanotechnician

  4. #4
    Ok, PM sollte aktiv sein (Sorry dafür) - Ja ist mir auch aufgefallen, dass ich dich auch direkt hätte fragen können

  5. #5
    Es gibt noch die Insomnia Runners (Omni Org) - aber mittlerweile sind fast alle Omni DNW Orgs "fast" tot. Bin selber zur Zeit auch nicht mehr aktiv - heute mal direkt eingeloggt und es ist erschreckend wie wenig los ist.

    Edit:
    Seppuku gibt's auch noch auf Omni Seite als Org

    aktuelle Motto Ingame:
    AO lebst du noch oder stirbst du schon?...
    Last edited by Alves; Sep 11th, 2015 at 14:06:46.
    A Game without any new updates, is a dead game...

    http://www.bloomberg.com/quote/FUNCOM:NO - Funcom: Probability-Of-Bankruptcy 54% - https://www.vg247.com/2015/08/11/age...m-up-for-sale/
    No more developing MMO's - http://cdn.funcom.com/investor/2016/...2016_Plans.pdf

  6. #6
    Quote Originally Posted by Alves View Post
    Es gibt noch die Insomnia Runners (Omni Org) - aber mittlerweile sind fast alle Omni DNW Orgs "fast" tot. Bin selber zur Zeit auch nicht mehr aktiv - heute mal direkt eingeloggt und es ist erschreckend wie wenig los ist.

    Edit:
    Seppuku gibt's auch noch auf Omni Seite als Org

    aktuelle Motto Ingame:
    AO lebst du noch oder stirbst du schon?...
    Also es kommt drauf an, wann man einloggt. Abends und vor allem am Wochenende ist schon recht viel los

    "AO lebst du noch oder stirbst du schon?... " Still Alive Es reaktivieren im Moment viele alte DNW`ler - Ich finde AO hat trotz des gleichen Contents (Der bald erweitert wird) spürbar an Qualität gewonnen und es macht wieder viel Spaß -
    Ausgenommen natürlich die PvP-MultiBox-Fraktion, die Knalltüten gehören öffentlich ausgepeitscht

  7. #7
    endlich fuellt es sich wieder 8)
    Last edited by Sugarbabe; Today at 13:37:00... 1337 times

  8. #8
    Assist echt rauß gepatcht? Könnte sich ja fast lohnen wieder mal einzulogen :-D

  9. #9
    jetzt weiß ich wie der Mb type mich umhauen konnt hat zwar gedauert aber nach einigen secunden hatte ich alles seineaccouns auf mir 8/ , hoffe fc fixt das noch, dan ist es wirklich wieder spielens werd naja wen die laaaaaagggggggsss nicht wären aber wir wollen ja realistisch bleiben
    Last edited by Phoenexs; Sep 23rd, 2015 at 05:10:40.

  10. #10
    Quote Originally Posted by Allure View Post
    Also es kommt drauf an, wann man einloggt. Abends und vor allem am Wochenende ist schon recht viel los

    "AO lebst du noch oder stirbst du schon?... " Still Alive Es reaktivieren im Moment viele alte DNW`ler - Ich finde AO hat trotz des gleichen Contents (Der bald erweitert wird) spürbar an Qualität gewonnen und es macht wieder viel Spaß -
    Ausgenommen natürlich die PvP-MultiBox-Fraktion, die Knalltüten gehören öffentlich ausgepeitscht
    Also ich kann davon nichts feststellen... war die Tage nun paar mal on... und es ist weiterhin kaum was los.
    Normalerweise, wenn einem AO lieb ist, sollte man reaktivieren. Wie im anderen Thread "allgemeine News" schon gepostet, könnte es bald knapp werden für AO bzw. Funcom allgemein.
    Wenn die neue Instanz draußen ist, werde ich auch nochmal reaktivieren und dann spontan entscheiden, ob es sich noch lohnt generell
    A Game without any new updates, is a dead game...

    http://www.bloomberg.com/quote/FUNCOM:NO - Funcom: Probability-Of-Bankruptcy 54% - https://www.vg247.com/2015/08/11/age...m-up-for-sale/
    No more developing MMO's - http://cdn.funcom.com/investor/2016/...2016_Plans.pdf

  11. #11
    Quote Originally Posted by Alves View Post
    Also ich kann davon nichts feststellen... war die Tage nun paar mal on... und es ist weiterhin kaum was los.
    Normalerweise, wenn einem AO lieb ist, sollte man reaktivieren. Wie im anderen Thread "allgemeine News" schon gepostet, könnte es bald knapp werden für AO bzw. Funcom allgemein.
    Wenn die neue Instanz draußen ist, werde ich auch nochmal reaktivieren und dann spontan entscheiden, ob es sich noch lohnt generell
    Ich sage es mal so, PF 42 mit über 70 Leuten (für 2 Seiten) und Pande mit rappel vollen Raids sieht für mich nach viel aus Selbst im High-PvP, wo ich sehr aktiv bin geht seit dem Assist Änderungen die Luzi ab. Sowas von Legedäre fight`s, dankt fehlendem Assist, habe ich noch nie gehabt. Endlich bestimmt selbst im Mass-PvP Klasse statt Masse, weil man nicht mehr von 30 Leuten einfach übers Assisten rausgeknallt wird. Die letzten Tage haben PvP-Mäßig enorm viel Spaß gemacht. Ich erwähne hier sehr gerne, dass auf Clan Seite fast 2 volle Raids im PvP standen. Von daher weiss ich nicht, wann du einloggst^^
    Carolus Hekthor Priamos - Advisor of S.I.N.C

  12. #12
    Überwiegend Primetime Deutsche Zeit... und da ist das LFT und die meisten Städte tot. Klar das bei den großen Raids/Tower Fights was los ist - sind ja so ziemlich die einzigen Highlights noch. Da werden nochmal die letzten Reserven mobilisiert. Wobei bei Omni selbst diese nicht mehr gehen außer mal Tara, 12m und Towerfights (so halbwegs). Clan ist da auch viel konstanter als Omni das je war (schade eigentlich). Find es gut, dass das assisten raus ist - aber auch hier kann Masse entscheidend sein.

    Das was man nun auch wieder liesst über Funcom, lässt einem wieder mit dem Kopf schüttel. Werde bei Gelegenheit dass mal in den anderen Thread reinschreiben. Hoffe, das "The Park" ordentlich Geld einspielt. Im Juni 2016 wird einer der größten Kredite des Unternehmens fällig, die nach Analysten von Funcom selber so nicht gestemmt werden können (deswegen auch die krampfhafte Suche nach Investoren).
    A Game without any new updates, is a dead game...

    http://www.bloomberg.com/quote/FUNCOM:NO - Funcom: Probability-Of-Bankruptcy 54% - https://www.vg247.com/2015/08/11/age...m-up-for-sale/
    No more developing MMO's - http://cdn.funcom.com/investor/2016/...2016_Plans.pdf

  13. #13
    Servus leutz,
    wollte nur mal Bescheid geben dass ich ab nächste Woche wohl wieder meinen Account reaktivieren werde und ich hoffe dass mir viele gleich tun, wäre ja doof wenn ich ganz alleine herumgeistern würde. Ein großes *Zwinker* an alle Semper Fidelis und Dio Leute. Wird wohl mal wieder Zeit dass Omni aufwacht und sich die Towerspots zurückholt!

  14. #14
    Huhu Sachi...alles fit bei dir?

    Weiss nicht ob du in letzter Zeit mal mitm Froob da warst, aufjedenfall ist Semper zZ so gut wie tot, hatte noch 3 Monate spielzeit bis Oktober aber ich war von den 3 Monaten wenns hinkommt 3 Stunden on da es so leer ist. Accounts sind erstmal zu bis auf weiteres, wuerd mich freuen ueber infos hier falls sich was tut jetzt wo es nass und kalt wird. Vielleicht schauen die nasen ja auch wieder rein.

    Zum thema Towerspots: Vergiss es erstmal, war mal bei einer Def mit dabei kurz, die Omni fraktion ist so inaktiv wie nie zuvor zZ. Aber auch verstaendlich, die 30 mann SF truppe fehlt ja auch!!!!1111elf
    220/30/70 Atrox Soldier ..::.. Experienced Hunter Shoorty Fearme Movie 1 2 3
    220/30/70 Nanomage Agent ..::.. Neophyte Prince Fedez
    150/20/42 Atrox Enforcer ..::.. Rookie Duel Pheddex Please

    - SEMPER FIDELIS -

  15. #15
    Nabend bin auch wieder da so sporalisch zum kucken lach als Froob.
    mein bisschen was hat sich getan seit vor meiner letzten spielpause.Muss ich ja sagen zum ersten eindruck doch mehr wie es auf den ersten eindruck hergab^^
    nun heist erstmal server beobachten ob noch was geht vieleicht auch denn wieder übern winter als Abozahler.

    Sag mal was bringt mir deflekt eigendlich genau und die andern neuen skills?wer schön wenn mir das mal wer erklären könnte bevor ich das skill und die imps neu setze. danke im Vorraus

    LG Tilli der Twinkfaule troxKeeper der es hasst für ein item hundert mal irgendwo hinzugehen^^
    Bekannter unter Tilli (220 Keeper)

  16. #16
    Tagchen,
    mit Deflekt haste eine kleine Chance Aimshot, FA und co. zu evaden - glaub pro 300 Skillpunkte war das 1 %.
    Ansonsten hat sich was an den Perks und Nanos verändert. Da würde ich aber im Professionen Bereich des Forums schauen. Kann man hier nicht alles aufzählen.

    Hab nun auch reaktiviert - Funcom bzw. AO kann jeden Spieler gebrauchen. Würde aber nicht empfehlen über den Juni 2016 hinweg zu bezahlen (da sollte man erstmal abwarten).
    Ansonsten rückt der Launch von AO in Steam immer näher

    Gruß
    A Game without any new updates, is a dead game...

    http://www.bloomberg.com/quote/FUNCOM:NO - Funcom: Probability-Of-Bankruptcy 54% - https://www.vg247.com/2015/08/11/age...m-up-for-sale/
    No more developing MMO's - http://cdn.funcom.com/investor/2016/...2016_Plans.pdf

  17. #17
    Seit wann darf man eigentlich mit frozen accounts hier posten?

    Das ist neu.... interessant...

  18. #18
    aha danke für die info.
    wer ist denn hier mit dem vollaccount angemeldet^^
    Bekannter unter Tilli (220 Keeper)

  19. #19
    #Update
    Carolus Hekthor Priamos - Advisor of S.I.N.C

  20. #20
    immer noch da aber allgemein ist es wohl aktuell was leerer gefühlt. zur German Prime Time ist auch nicht viel los . irgendwie beschränkt sich es nur auf paar dailys und dann im chat rumidlen, Raids habe ich lang nicht mehr gesehen, und Hellcom ist nicht sooo mein Ding *hust
    Pigpentux (Gimp Engi)
    Bigthana (Trox Doc)
    Rerun (Trox Enfo)
    Pigloo (Trox MP)
    Jalapeno (Trox Crat)
    Cardinal (Trox Trader)
    Fjeden (Trox Shade)
    Bricamar (Trox Keeper)
    Gridcontrol (Level 200 Froob Fixer TFG/HOT/NCU Buffer)

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •