Results 1 to 7 of 7

Thread: AOWiki Downtime

  1. #1

    AOWiki Downtime

    Hallo zusammen,

    AOWiki ist im Zuge einer Serverwartung vorübergehend offline. Aber keine Sorge, es kommt wieder.

    liebe Grüße

    Tomcath
    Radio SdF
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  2. #2
    danke Tom
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. [attributed to Albert Einstein]

  3. #3
    So,

    wie es ausschaut scheint Aowiki wieder zu laufen. Sorry für die doch längere Downtime als ursprünglich geplant.

    liebe Grüße

    Tomcath
    Radio SdF
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  4. #4
    Puh, ich hab neulich schon nen Infarkt gekriegt, als die Seite down war. Danke
    Thaylia - Martial Artist
    Spellseeker - Nanotechnician
    Kahja - Doctor

    "Authenticity is achieved by saying what you´re doing, and doing what you´re saying." - Johannes Rau
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~
    Socializer 80%, Explorer 53%, Achiever 53%, Killer 13%

  5. #5
    danke das sich immer noch um die seite gekümmert wird

  6. #6
    Guten Morgen,

    das AOWiki wurde auf eine neue Version geupdatet (kommt aber noch ein Update). Auf den ersten Blick scheint alles zu laufen, dennoch möchte ich darum bitten, das gefundene Fehler mir gemeldet werden. Gerne per Mail an webmaster@sven-jahn.de. Die Registrierung hatte ich kurz offen, Ergebnis war massiver Spam. Wer da also einen Account benötigt, mich ebenfalls anschreiben. Ich arbeite noch an einer Lösung.

    Edit: Die Registrierung ist nun wieder offen, neue Accounts müssen aber von einem Admin bestätigt werden.


    lg

    Tomcath
    Last edited by tomcath; Aug 7th, 2013 at 15:16:50.
    Radio SdF
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  7. #7
    AOWIKI ist kurzzeitig offline im Zuge einer Serverwartung.
    Radio SdF
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •