Results 1 to 5 of 5

Thread: Neuling sucht Org

  1. #1

    Neuling sucht Org

    Hallo zusammen,

    bin durch Zufall auf Anarchy Online gestoßen (paar Jahre früher wäre nicht schlecht gewesen) und habe es mal angetestet. Bisher gefällt es mir sehr gut und der Testaccount ist bereits erweitert. Habe mal ein paar Klassen angetestet und habe mich für den Metaphysicist entschieden. Da ich nicht sehr gerne alleine spiele suche ich eine Org, die auch kleinere Spieler aufnimmt und deren unzählige Fragen beantwortet. Zur Zeit bin ich noch im Backyard, habe aber mit meinen Testchars schon ein wenig von Draußen gesehen. Somit bin ich noch offen für alle Fraktionen (denke, dass ich den BY in den nächsten Tagen verlassen werde, aber bei so kleinen Chars kann man ja alles rückgängig machen). Welche ist mir eigentlich egal, mir kommt es eher auf eine gute Gemeinschaft an. Ich bin selber eher der gemütliche Spieler, der nicht durch ein Spiel hetzt und auch nicht jeden Tag online sein kann. Was jedoch nicht heißen soll, dass ich mich nicht bestmöglich am Leben in der Org beteiligen will. Mein größtes Problem ist, dass ich zwar English gut verstehe aber nicht gut spreche oder schreibe (Schule ist schon so lange her). Somit würde ich mich sehr über eine Org freuen, in der regelmäßig deutsch gesprochen wird.

    Das waren erst mal die wichtigsten Infos von mir. Ich hoffe, dass sich die ein oder andere nette und aktive Org hier im Forum oder ingame bei Miakoda meldet.

    Gruß
    Ladunga/Andre
    Last edited by Ladunga; Mar 19th, 2013 at 18:40:53.

  2. #2

  3. #3
    Ja ich suche immer noch nach einer Org.

  4. #4
    Habe dir vorhin einen Tell geschickt.

  5. #5
    Habe eine Heimat gefunden.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •