Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 34 of 34

Thread: Waldgeist verlässt uns

  1. #21
    so geht eins nach dem anderen den bach runter...

    machs gut hoffe dein neuer arbeitgeber weiß deine arbeit zu schätzen ....


    schade .....was soll man dazu sagen?

    der Brucki

    PS: Bewerbung als neues member nehme ich gerne von dir entgegen....
    Last edited by Brucknerwut; Aug 23rd, 2012 at 21:15:47.
    seit 2005 ein Gridrunner

  2. #22
    Hi Waldgeist,

    das sind keine guten News. Du hast dich viel gekümmert, viel gemacht, das kann man dir hoch anrechnen. Alles ein weiteres Zeichen dafür, das AO im Sterben liegt.

    Egal was du nun machen wirst - alles Gute und Viel Erfolg

    Gruß
    Dumo
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  3. #23
    Ach Mensch...

    Danke Waldi für alles, was du für unsere Community getan hast.

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei allem, was du nun beruflich startest!
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  4. #24
    Danke für Dein Engagement, Waldgeist.

    Schade, dass Du gehen mußt.

    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Gruß,
    Anachronox
    ..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

    no aggression could reach peace!

    exCharakter:
    DNW: Marcos Anachronox Freiman - Neutral Enforcer since May 2002 - Clan Enforcer since September 2003

    Member of the (mostly waisting time Club) Best dressed Defenders of Rubi-Ka

    exWebsite:
    Wicki's Feldlazarett - The neutral hospital on exDNW (RK3)

  5. #25
    alles gute für dich waldi hoffe findes schnell was neues.
    danke für deine arbeit
    machs jut

    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  6. #26

    Thumbs down Meine Meinung

    http://forums-de.thesecretworld.com/...t=2836&page=23

    With best Regeard
    Psy

    Hoffe, daß das jeder lesen kann.

  7. #27
    Huhu ihr treuen Seelen,

    ja, das ist eine vertrackte Sache mit Waldi, ich sag auch hier nochmals "baba". Ich seh den Sinn nach wie vor nicht, bei allen "objektiven" Argumenten, die man auch in dem von Psylocke verlinkten Thread lesen kann. Btw: Man kann auch ohne Anmeldung im TSW-Forum lesen.

    *in die Runde winkt*
    TT

  8. #28
    Irgendwann ists soweit das es keinen deutschsprachigen Mitarbeiter mehr bei FC gibt und irgend sone Pappnase das einfach durch Google übersetzen lässt bevor er uns den Kram hier rein setzt..

  9. #29
    Mile, hast du die Email wegen des DNW Transfer neulich erhalten ? Also, ich finde das das schon jetzt nach Google Translate aussieht....

    @ TT:

    Huhu
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  10. #30
    Ney, hab nix bekommen..oder is da gelandet wo Post von FC eigentlich hin gehört..im Spamordner^^

  11. #31
    Wus?
    Da ist man mal 2 Wochen net im Forum und dann das!

    Vielen Dank für deinen Einsatz hier in den letzten Jahren Waldi. Ich wünsch dir alles Gute und lass dich mal auf Rubi-Ka blicken bevor die Server dicht gemacht werden.
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  12. #32

    Smile

    gugs,

    tja ganz ehrlich;ich weiß nicht ob mich das freuen soll das du "gegangen" worden bist oder ob der ärger überwiegt.

    ärger in dem satz, der mir in den ohren liegt als gamigo ging und AO selbst das ruder übernahm, mit der bemerkung (sinngemäß) " da der support nun von AO übernommen wird, freuen wir uns drauf das die wege der kommunikation zwischen entwickler und community nun viel direkter sind
    und es uns daher ermöglichen wird, besser auf eure wünsche einzugehen"

    tja soviel zu dem schreibselunfug von AO vor'n paar jahren,aber wie gesagt war auch nur sinngemäß und im alter is die "festplatte" eh bissi anfällig für erschütterung

    und wenn man eine schnittstelle zwischen comm und entwickler entfernt macht das natürlich sinn, insbesondere in einem MMORPG, schließlich sind "wir" die, die eure "brötchen" bezahlen und wenn das AO immer noch nicht begreifen will, tja, irgendwer wird sich schon finden der den satz von gorbatschow eurem oberboss an die zipfelmütze nagelt

    aber kommen wir nun zur freude,

    ich kann mich noch gut an die zeit als spieler erinnern wo AO einen großteil der zeit in anspruch nahm die man eigentlich für das RL verschwenden sollte und wenn das einem spieler schon so geht möchte ich nicht wissen wieviel zeit das einem mod von der lebensuhr absorbiert, insbesondere da es wohl ein ungeschriebenes gesetz gibt das verlangt das spieler und mods in ihrem tunnelblick argumentieren und daher wunderbare vorausetzungen erfüllen um aneinander vorbei zu quatschen und das mit lust & liebe

    was ich damit sagen will: evt ist es ja manchmal ganz brauchbar einen arschtritt zu bekommen da man sonst aus der "beziehung" nicht rauskommt und einfach dem alltag nachlatscht. (wer schreibt das grade,jemand der immer noch brav bezahlt...Kopfschuss...)

    von daher wünsche ich dir nach der genesung eine neue aufgabe dir dir mindestens eine halb so aufmerksame comm beschert wie wir es waren

    denn schließlich bleibt von jedem game nur das eine gute übrig..die erinnerung daran..

    von daher ,bleib standhaft und streichel fleißig deine mietzekatze

    PS:wenn Piranha Bytes sich doch entschließen sollte gothic 5 zu machen würde es mich freuen deinen namen im abspann zu lesen...wenn nicht...tja ich glaube die welt ist groß genug um auch einen waldi unter zu bringen,von daher halt die ohren steif

    biba

  13. #33
    frag bei gw2 nach dann sehn wir uns wieder
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  14. #34
    Ich find's auch ne Sauerei, dass bei solchen (Fehl-)Entwicklungen, wie FC sie gerade (verdientermaßen) durchmacht, ausgerechnet immer die engagiertesten Mitarbeiter zuerst über Bord geworfen werden! Auch wenn ich immer ein sehr gespaltenes Verhältnis zu FC und AO hatte (so sehr ich AO liebe, so sehr hasse ich FC dafür, wie sie damit umgehen!), so finde ich, dass Waldgeist einer der besten Com-Manager überhaupt war! Man konnte ihn praktisch immer ansprechen, wenn es Sorgen gab, er war unermüdlich und scheinbar immer präsent, und trotzdem (scheinbar!) nie unfreundlich, genervt, überfordert, unfair oder gar ausfällig, wenn hier im Forum mal wieder die Emotionen hochgekocht sind.
    So einen Community-Manager kann sich eigentlich jede Com nur wünschen! Daher bin ich auch um seine berufliche Zukunft nicht sonderlich besorgt. Im Gegenteil: Gute Leute werden immer gesucht und gäbe es mehr von seiner Sorte in den Chefetagen von FC, dann wäre FC heute sicher besser aufgestellt und nicht so tief im Dreck!
    Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich sieht man Dich jetzt wieder öfter IG! o/

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •