Results 1 to 8 of 8

Thread: froob acc cancel?

  1. #1

    froob acc cancel?

    Me: when you cancel all acc witout "Email Verification Required" ?????
    Greg: This is a security measure we implemented recently to prevent older accounts from being compromised.
    Me: so my froob mulle acc wil be delete when i not can do this email verification? lol this is not nice ((((((((
    Greg has closed the chat session. If you still need help, please don't hesitate to contact us again.

    also an alle die vor jahren so dumm wie ich waren und mulle acc mit fake daten erstellt haben die sie sich net gemerkt haben werden wohl bald ihre froob acc verlieren.^^^schade drum aber warscheinlich ein wink in die richtung vergiss fc und such dir was anderes ( schade drum

    ps wow ich kann mit nem gecancelten acc noch was schreiben jehuuhh naja aber trotsden hab ich zuviel zeit in die froob acc gesteckt um sie jetzt nochma neu zu beginnen wen sie dan irgendwann gelöscht werden echt schade aber muß wohl so sein

    wa sehn wie wow aufm not hackt server is sicher net so gut wie AO aber geht halt net anders echt schade (((
    Last edited by RuffyMonkyD; Feb 3rd, 2012 at 18:05:30.

  2. #2
    1. Mit ein paar mehr Satzzeichen und etwas weniger Rechtschreibfehlern würde das sicher den Augen nicht ganz so wehtun. Über die Aussage des letzten Satzes grübel ich z.B. immer noch.

    2. Ich verstehe ehrlich nicht, wieso sich einige immer noch so schwer damit tun, FC den Rücken zu kehren. Grenzt ja teilweise echt schon an Masochismus!

    3. Ich will ja nicht rumtrollen, aber wenn Du dennoch bei AO bleiben willst, musst Du nun mal nach den Regeln von FC spielen und Dich damit abfinden. Gelingt Dir das nicht, dann hast Du immer noch die Option, es den anderen ehem. Spielern gleichzutun und AO zu deinstallieren. Sich hier im Forum, speziell im deutschsprachigen Forum, über irgendwas zu beschweren, bringt Dir ungefähr genau so viel, wie die Telefonseelsorge anzurufen und Deinen Unmut dort kundzutun. Wüsste nicht, wann FC jemals irgend eine Art von Feedback aus dem deutschen Forum berücksichtigt hätte.

  3. #3
    ... ne fake Email fuer n gaming account. LOL. Ist wie ne EC karte wo die Pin nummer wegschmeisst before du es gelesen hast.
    Last edited by Shareida; Feb 8th, 2012 at 22:20:15.
    Neophyte Nerf"Shareida"Batted First Order
    Freshman Jefferey"Bailan2"Ginsberg - Retired
    Shareidah - First Order

    Quote Originally Posted by Lazy View Post
    it's written in the bible.
    Matthew 23:13 "and the trader hath casteth bulk trader at the young age of 14. and it was good. and so he hath an extra 260 comp lit and he hath equippeth better ncu's. and it was good too.
    A Producer's point of view

  4. #4
    du kannst ja schließlich keine 5 accounts mit der identischen e-mail anlegen.. also nimmt man halt eine wegwerfadresse und erstellt damit accounts.

    vom support gibt's nur so hilfreiche tipps wie den folgenden:
    If you do not have access to that e-mail or still dont' know which one it is, you need to send an e-mail petition in to: support@funcom.com, requesting we change the e-mail. We would then need to verify your ownership of the account. Once we can verify that, we can update your account and restore your access to it.
    schade bloss, dass es nicht irgendwo angekündigt wurde, damit man die chance hat so kleinigkeiten zu ändern oder sich die wegerfadresse zu notieren, zumal die adresse ja noch vorhanden ist und emails annimmt. :/
    Last edited by mcpala; Feb 8th, 2012 at 23:04:20.

  5. #5
    Sicher, dass man die Mail-Adresse nicht mehrfach nutzen kann?
    Hab da noch so viele Botacc rumfliegen, vermutlich mehr als ich Adressen hab

    Alternativ gibt es noch den (noch) kostenlosen Account-Merge.
    Einfach vom Main-Acc aus die Froob/Mule/Irgendwas-Accounts adden und es hat sich erledigt.
    Dann gibts fuer Login und Verwaltung auf der Seite nur noch diesen einen.
    Die Mails vom Main muss man dann natuerlich immer noch empfangen koennen

  6. #6
    Quote Originally Posted by Llin View Post
    Sicher, dass man die Mail-Adresse nicht mehrfach nutzen kann?
    Hab da noch so viele Botacc rumfliegen, vermutlich mehr als ich Adressen hab
    Ich hatte vier Accs, alle mit komplett gleichen Daten. Wieso sollte Funcom auch was dagegen haben wenn man mehr als einen Account hat?
    MfG, Cifer

  7. #7
    Zu m Glück hab ich die besagte Email hinter 700 Spam Mails auf meinem Müll-GMX-Account gefunden und meinen Wertsachen-Lager-Mule verifiziert.... trotzdem ne blöde Sache, einige andere Mulis werden verloren gehen und was mit den ganzen Bots...
    RK1
    Wildbret 220/30/70 Soldier Equip || Fechs 220/30/70 Enforcer Equip
    Graphit 220/30/70 Engineer Equip || Lanthan 220/30/70 Keeper Equip
    Valaris 220/30/62 Agent Equip || Arelia 220/30/63 Doctor Equip
    Wildberry 220/30/70 Shade Equip || Netima 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Duktil 220/30/70 Bureaucrat Equip || Naitiri 220/30/70 Martial Artist Equip
    Zanid 220/30/70 Fixer Equip || Netifa 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Widia 220/30/70 Meta-Physicist || Zernid 220/30/59 Trader
    RK2
    Netima 220/30/70 Adventurer Equip

  8. #8
    hmm ja bratmaxe sory wegen der Rechtschreibung und der Satzzeichen
    !!!!!!!!,,,,,,,,,......... (/me nachreich)
    zu den andern punkten haste leider recht

    zu Shareida stimmt nicht ganz, da ich ja in meinen acc im Spiel noch rein komme und zwar
    mit Acc name und dem dazugehörigen PW nur ebend nicht auf die FC seite

    zu der email Adresse, ich versuch mich gerade mit Allods online anzufreunden
    und wolte mir grad einen 2. acc machen und da komt doch die Meldung

    "Diese E-Mail-Adresse ist bereits auf gPotato registriert! Bitte melde dich an oder bestätige, dass du ID oder Passwort vergessen hast."

    und sowas ist mir glaube auch schon früher passiert,
    ist schon Jahre her und ich weis auch nicht wo aber deshalb halt ne fake Adresse mit fake Mail

    Alternativ gibt es noch den (noch) kostenlosen Account-Merge.
    hmm da müst ich ja wieder mein bezahl acc reaktivieren wo ich doch froh war wenigstens die bezahl acc fürs erste aufzugeben

    ja ja die online Sucht wenn AO nicht so ein gutes Spielprinzip hätte oder es Akzeptable alternativen gäbe wäre das alles viel einfacher XD
    Last edited by RuffyMonkyD; Feb 11th, 2012 at 13:34:18.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •