Results 1 to 4 of 4

Thread: client download klappt nicht

  1. #1

    client download klappt nicht

    hi zusammen,
    ich hab mir nen neuen PC zugelegt, windows 7, core 7 bla bla...
    mein problem ist, dass ich den großen client nicht downloaden kann.
    das fenster kommt , aber der download steht auch nach ner stunde noch bei 0..
    hat jemand ne idee, was ich da schief läuft?
    lg laiho

  2. #2
    hab nu die ports von der firewall freigegeben..nichts passiert
    hab firewall komplett deaktiviert..passiert auch nichts..
    hilfe

  3. #3
    hat nun geklappt..aber nu hab ich nen neues problem..
    AO ist nun installiert, aber sobald ich auf das AO icon auf meinem desktop klicke, kommt die meldung : Das Element ''Anarchy.exe'', auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.
    Soll die VErknüpfung gelöscht werden?

    Ich versteh nicht was der nun von mir will...
    Bin dankbar für jeden tip..
    lg

  4. #4
    Anscheinend verweist die Verknüpfung auf deinem Desktop auf das falsche Ziel, überprüf einmal den Zielordner, starte doch Anarchy Online einfach aus dem Ordner heraus in den du das Spiel installiert hast.

    Weiterer Tipp:
    Falls du Anarchy Online in einem der von Windows (seit Vista) besonders geschützten Ordnern (Programme zB) installiert hast würde ich dir als erstes vorschlagen es aus diesem Ordner woanders hin zuverschieben und die Verknüpfung auf dem Desktop dann entsprechend abzuändern.

    Falls das nicht hilft es gibt ja angeblich den Support über E-Mail (support@anarchy-online.com) die können dir wahrscheinlich besser weiterhelfen.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •