Results 1 to 18 of 18

Thread: Freitag (mit)ohne Means - 25. März 2011

  1. #1

    Funcom employee Freitag (mit)ohne Means - 25. März 2011

    Freitag (mit)ohne Means - 25. März 2011

    Hallo Leute! Ein paar Neuigkeiten diese Woche, da wir alle schwer damit beschäftigt sind zu arbeiten und "Sachen fertig zu machen", also nur ein paar Häppchen:

    Zuallererst haben wir die Meta-Physicist Nano Dokumentation am Montag veröffentlicht und die Rückmeldungen bisher sind Klasse - Es ist super zuzusehen wie die ernsthafte Spielergemeinschaft Meinungen (und Berechnungen XD) in Debatten und Diskussionen austauscht.

    Die Nano-Technician Doku ist fast vollständig und wird entweder heute Abend oder Montag an die Professionals weitergereicht, abhängig von ein paar letzten Änderungen. Die Arbeit an dieser Doku ging gut von der Hand und wir glauben etwas interessantes und einzigartiges für diese Profession geschaffen zu haben.

    Der Thread für die offizielle Anarchy Online 10. Jubiläum Party ist jetzt eröffnet und wir euch als zentraler Punkt für Information über das Event dienen - Falls ihr kommen wollt, empfehlen wir euch diesen Thread zu abonnieren und die Neuigkeiten und Ankündigungen zum Thema, die wir machen, im Auge zu behalten. =)

    Zu guter Letzt, da wir euch nicht ohne etwas zum anschauen entlassen wollen, haben unsere Künstler in Oslo (sie kommen bald hier her! =D), nach den Rückmeldungen letzter Woche, ein weiteres Mockup für euch zusammengestellt. Hierbei handelt es ich um die erst kürzlich fertiggestellten Omni-Entertainment Objekte, die absolut spitze aussehen. Wie auch beim letzten Mal ist dieser Aufnahme NICHT mit der neuen Engine entstanden, sondern mit der Cheetah Vorschau und diese repräsentiert nicht ganz genau die neue Engine (die viel bessere Belichtung und noch ein paar andere Sachen hat), aber es zeigt die großen Fortschritte die sie machen. =)

    Das wars für diese Woche - Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und wir sehen uns nächsten Freitag wieder. Tschau. =)


    Kintaii
    Master of Desaster



  2. #2
    hmmm wir nähern uns..... fragt mich nicht wem oder was wir uns nähern, aber wir nähern uns

  3. #3

    Funcom employee

    Ich finds geil. Aber man könnte behaupten ich bin parteiisch.

  4. #4
    Was findest du denn geil ?

    Die Bilder? ja schon, aber wieder nur Cheetah (oder Cheater ) Renderbilder leider, klar ich hab die Engine schon gesehen und weiß, dass es mit Lichteffekten etc noch mal besser aussieht und so weiter....

    .... allerdings frage ich mich so langsam auch irgendwie ein wenig, WAS uns da in Oslo gezeigt wurde, haben die einfach Borealis irgendwo in der AoC Engine nachgebaut damit die uns was zeigen konnten? Conspiracy FTW

  5. #5
    hmmmmmmmm...
    Game Over!

  6. #6
    Freu mich aufs NT Dokument.

    Pics sehen... ääh ja tot aus. Aber wurde ja erklärt, warum.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  7. #7

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    Was findest du denn geil ?

    Die Bilder? ja schon, aber wieder nur Cheetah (oder Cheater ) Renderbilder leider, klar ich hab die Engine schon gesehen und weiß, dass es mit Lichteffekten etc noch mal besser aussieht und so weiter....

    .... allerdings frage ich mich so langsam auch irgendwie ein wenig, WAS uns da in Oslo gezeigt wurde, haben die einfach Borealis irgendwo in der AoC Engine nachgebaut damit die uns was zeigen konnten? Conspiracy FTW
    Nene, das hat schon alles Hand und Fuß. Die AO Engine existiert usw.. nur gibts im Augenblick noch keinen releasebereiten AO Spielclient. Das heißt, im Augenblick ist es so ein Hybrid aus nem AoC Client und nem AO Client und deswegen kommt das ganze auch noch nicht auf irgendwelche AO Testserver, weils eben noch nicht vollständig in die AO Architektur eingepflegt ist/war.

    Soweit ich weiß stehen sie aber kurz davor alles soweit fertig zu haben und es eben jetzt die verbliebenen Kinkies gilt auszumerzen. Darunter flackernde/kaputte Schattendarstellung und dergleichen. Teilweise sind das Probleme, die eh schon mit der AoC Integration erledigt wurde (Yay!) und teilweise sind es Probleme, die durch die AO Assets entstehen usw...

    Age of Conan war übrigens auch sehr lange nur ein AO mit aufgepflanztem Cheetah Renderer ... bei Release gabs sogar noch ein paar "Subsysteme", die von AO übernommen und erweitert wurden, die sich als "AO" gemeldet haben und in den Scripts gibts heute noch Befehle, die nur in AO funktionieren für die AO GUI. Hachja, die Wundernisse einer gewachsenen Software-Architektur

    Viele Grüße
    Waldgeist

  8. #8
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Nene, das hat schon alles Hand und Fuß. Die AO Engine existiert usw.. nur gibts im Augenblick noch keinen releasebereiten AO Spielclient. Das heißt, im Augenblick ist es so ein Hybrid aus nem AoC Client und nem AO Client und deswegen kommt das ganze auch noch nicht auf irgendwelche AO Testserver, weils eben noch nicht vollständig in die AO Architektur eingepflegt ist/war.

    Soweit ich weiß stehen sie aber kurz davor alles soweit fertig zu haben und es eben jetzt die verbliebenen Kinkies gilt auszumerzen. Darunter flackernde/kaputte Schattendarstellung und dergleichen. Teilweise sind das Probleme, die eh schon mit der AoC Integration erledigt wurde (Yay!) und teilweise sind es Probleme, die durch die AO Assets entstehen usw...

    Age of Conan war übrigens auch sehr lange nur ein AO mit aufgepflanztem Cheetah Renderer ... bei Release gabs sogar noch ein paar "Subsysteme", die von AO übernommen und erweitert wurden, die sich als "AO" gemeldet haben und in den Scripts gibts heute noch Befehle, die nur in AO funktionieren für die AO GUI. Hachja, die Wundernisse einer gewachsenen Software-Architektur

    Viele Grüße
    Waldgeist
    danke für deine übersetzung leider habt ihr bei aoc nicht das skillsystem mitgenommen.

    die bilder sehen nett aus.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  9. #9
    Wenn Omni Ent auch nur ansatzweise so aussehen wird wie auf den pics... dann freue ich mich sogar auf die Engine... hätte es noch toll gefunden wenn se da noch nen fertigen neuen char mit rein gesetzt hätten.

    Und vor allem ob es dann mit meiner gurke dann noch spielbar bleibt.

  10. #10
    jo wenn das alles so ingame kommt (in absehbarer zeit) bin ich auch wieder ao fan

  11. #11

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Saldoina View Post
    Wenn Omni Ent auch nur ansatzweise so aussehen wird wie auf den pics... dann freue ich mich sogar auf die Engine... hätte es noch toll gefunden wenn se da noch nen fertigen neuen char mit rein gesetzt hätten.

    Und vor allem ob es dann mit meiner gurke dann noch spielbar bleibt.
    Auf den Screens fehlt noch SSAO, sowie Kantenglättung, außerdem sind die Schatten ausgefressen, was bei den In-Game Schatten nicht der Fall sein wird.

    Also sollte es nicht nur gleich, sondern besser als auf den Screens im Spiel aussehen.

    Gruß
    Waldgeist

  12. #12
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Auf den Screens fehlt noch SSAO, sowie Kantenglättung, außerdem sind die Schatten ausgefressen, was bei den In-Game Schatten nicht der Fall sein wird.

    Also sollte es nicht nur gleich, sondern besser als auf den Screens im Spiel aussehen.

    Gruß
    Waldgeist
    soso und das kommt dieses jahr noch?? ich konnte es mir nicht verkneifen

    wirds auch lecker sound geben dann ,oder bleibs bei peng puff zisch?
    gruss
    Last edited by Tilli; Mar 28th, 2011 at 13:05:39.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  13. #13
    Von neuem Sound war bisher noch nie die Rede

    Aber das kannst du dir mit seeeehr viel Arbeit selber machen und dir deine Sounds aus anderen Spielen zusammenbasteln hrhr

  14. #14
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    Von neuem Sound war bisher noch nie die Rede

    Aber das kannst du dir mit seeeehr viel Arbeit selber machen und dir deine Sounds aus anderen Spielen zusammenbasteln hrhr
    AO hat Sound?

    aber bin gespannt...hoffe nur das bei den Engine nicht auch neuer Content vergessen wird. Wir langsam aber sich langweilig das 1000000sende ma pande zu machen

  15. #15
    Ja AO hat Sound

    Stellenweise sogar richtig geilen, aber den deaktiviert man einfach weil es auch viele Nullnummern gibt, gerade die ganzen Melee Sounds... und so richtige Krachende Waffen gibt es auch nur ne Hand voll und die nutzt keiner

  16. #16
    sound war damals das erste was ich in dem spiel deaktiviert habe^^
    Game Over!

  17. #17
    wer hat das nich? grade darum wäre doch da ein patch mehr wie überfällig dann
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  18. #18
    Sound is mir egal aber ich hoffe ja es gibt euch ne ingame Party weil nach Montreal mag ich nich erlaubt mir auch mein Geldbeutel nich
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •