Results 1 to 13 of 13

Thread: Star Wars: The Old Republic

  1. #1

    Star Wars: The Old Republic

    Hallo Leute,

    es scheint mit SWTOR langsam in den Endspurt zu gehen. Man kann schon seit ein paar Tagen auf der Homepage, Gilden gründen. Semper Fidelis hat sich es nicht nehmen lassen und auch dort schon ihre Zelte aufgeschlagen. Es würde mich total freuen, wenn ich ein paar alte Recken der deutschen Community, auch dort begrüssen könnte. Wer Interesse hat kann gerne unter http://www.swtor.com/de/gilden/55905/legion-eclipse oder auch alternativ in unserem Forum eine Bewerbung einreichen.

    Wir werden auf Imperiums Seite spielen und der Fokus wird auf PvE liegen, was sich auch in der Serverwahl niederschlägt. Aber PvP oder RP sollten nach Möglichkeit auch nicht zu kurz kommen.
    Ein Forum und TS3 sind natürlich vorhanden, was auch intensiv genutzt werden sollte. Wer also gerne mitmachen will, is herzlich eingeladen mit uns, die Republikaner aufzumischen

    Wer gerne mal mehr sehen will, wie es InGame abläuft, kann sich unter http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110312 einen 16 minütigen Trailer anschauen (ich empfehle das Vid, down zu loaden, da bessere Quali). Wer noch Fragen haben sollte, kann mir gerne ne PN schreiben oder mich ingame in AO, unter Littleshani/Panthaura antellen.

    Viele Grüße,
    Shani
    Last edited by Littleshani; Mar 30th, 2011 at 03:20:28.

  2. #2
    schaut gut aus

    endlich ma was futuristisches

  3. #3
    Star Wars ist nicht futuristisch, das fängt doch immer an mit "long time ago" ergo ist es ein Märchen und somit Fantasy

    Naja ich werde mir das Spiel wenn es rauskommt eh angucken, aber nicht auf Imperiumsseite pffff

  4. #4
    Erst dick auf Omni machen und dann kein Imperium spielen wollen? Du bist mir ja einer

  5. #5
    Das ist was anderes, bei Omni geht es nur um den Profit, Geldgeilheit und so

    Und jetzt überleg mal welcher Star Wars Klasse es nur um Profit und Geld geht, genau den Schmugglern

    Aaaaaaaaußerdem ist Han Solo cool

  6. #6
    davon mal abgesehen das ich boogy eher als chewi sehe ...

    swtor wird bestimmt Hammer und ich freu mich jetzt schon auf meinen 2 Lichtschwerter schwingenden Sith-Krieger
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

  7. #7
    ich werds auch antesten, aber ich glaube, dass es der totale quark wird... was alle daran reizen wird, sind lichtschwerter und ja, ich gebe zu, ich wollt schon immer mal eins haben
    Yaiza - 220/30/70 Trader
    Yolie - 220/30/70 Adventurer
    Yova - 220/30/70 Bureaucrat
    Yixa - 200/30/70 Shade
    Yosie - 220 Engineer
    Yomie - 220 Doctor
    Yoki - 150 Martial Artist
    Yania - xxx Enforcer
    Yarie - xxx Nanotechnician

  8. #8
    Chewbacca.... nääää

    Ich bin ein gieriger Gierlappen Schmuggler durch und durch

  9. #9
    bin mal wieder da und Schreibfehler dürft ihr immer noch behalten

  10. #10

  11. #11
    swtor hat mich nich halten können bin wieder da !
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  12. #12
    Siehst du ich hab direkt die Finger von gelassen als noch vor der Beta absehbar war, dass die das versaubeuteln...

    Welcome Back

  13. #13

    Talking

    He du Leichenflederer. Wo holst du die alten Posts her .
    Sina "Grisia" Marsalis Level : 213

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •