Page 6 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast
Results 101 to 120 of 250

Thread: http://forums-de.anarchy-online.com/

  1. #101
    Das ist richtig ja

    Da fällt mir ein, Zeitverschiebung ist ja jetzt ein großes Problem, Oslo hatte ja die gleiche Zeitzone hmmmm

  2. #102
    Na ja, Nr. 6 von MwC geschrieben und die Fragen gestellt, die weiter oben kamen.

  3. #103
    oh weih Can da hast dir ja was aufgeladen ^^. Ich beneide dich um deine Geduld..
    meep

  4. #104
    Mesa, das hat nichts mit Geduld zu tun. Das ist mittlerweilen reine Sturheit, wie ich ehrlicherweise zugeben muss.

  5. #105
    Würde mich so wütend machen wenn ich komplett ignoriert würde... ^^ Der hat die PMs doch 100% gelesen... ein einfaches "Ich kümmer mich drum, kann aber gerad noch nicht sagen wann genau/wie" wäre ja schonmal was denke ich.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  6. #106
    Das tut es auch Mari. Ich mein, ich blubber mir hier einen auf Englisch zusammen und das fällt mir wirklich nicht leicht. Dazu hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit mal richtig zu spielen, weil soviel los ist. Ich habe auch einen Job, auch Kinder, mache eine Weiterbildung daneben, habe ein Haus, eine Beziehung... Es gibt sozusagen noch andere Menschen, die viel zu tun haben. Nicht einmal, nicht zweimal, nein mittlerweilen 6 Mal habe ich mir einen auf Englisch abgebrochen. Ich poche selten auf das "Kundesein". Bei einer solchen Anfrage bin ich es aber. Wenn jemand keine Kommunikation auf diese Art und Weise will, soll er die Funktion ausdrehen. Wenn er das nicht tut, erwarte ich in vernünftiger Zeit eine Antwort und sei es nur: ich habe die Anfrage weitergeleitet, weil nicht zuständig oder "ich habe sie erhalten, kann sie aber in den nächsten x Wochen nicht bearbeiten, habe bitte Geduld" oder was auch immer. Ich bin mittlerweilen richtig stinkig und meine Sturheit resultiert daraus. Das hat nichts mehr mit Geduld zu tun. Ich treibe es jetzt auf die Spitze und mache das so lange weiter, bis ich entweder auf Ignore bin, Infraction habe (weshalb wüsste ich zwar nicht) oder aber eine Antwort bekomme.

  7. #107
    Ich finde es immer wieder interessant wie manche Treads von den FC Mitarbeitern einfach mal überlesen werden. PMs sind die eine Sache, aber warum nicht wenigstens hier eine kurze Stellungnahme abgeben? Auch eine negative Antwort genügt der Schuldigkeit einer solchen.

  8. #108
    Najo... Waldgeist hat sich ja schon gemeldet... ansonsten fiele mir nur noch Tarib ein als deutscher FC Mitarbeiter... aber glaub der hat "offiziell" nix mehr groß mit AO am Hut.

    Means wird sich nieeeeeeeemals ins deutsche Forum verirren Der versteht uns hier doch netmal.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  9. #109
    Dass Means hier herumgeistert, erwartet glaube ich nun wirklich keiner. Ansonsten bin ich etwas zwiegespalten. Ich bin mir sicher, dass Waldgeist sich melden wird, wenn er etwas Neues erfährt. Wenn man unsere Erfahrungen im "Antwort erhalten" ansatzweise zum Vergleich nimmt, kann es durchaus sein, dass das bei ihm ähnlich läuft. Alle paar Tage mal zu posten: ich weiss nichts weiter, kann sehr frustrierend sein. Aber... Zwischendurch mal nachfragen (nicht jeden Tag, aber so alle paar Tage/jede Woche mal) und vielleicht mal die ergänzenden Fragen stellen bezüglich geplantem Ablauf, könnte eventuell auch helfen. Würde uns davon berichtet, hätten wir vor allem das Gefühl, damit nicht alleine gelassen zu werden.

  10. #110
    Quote Originally Posted by Candah View Post
    ...
    Nicht einmal, nicht zweimal, nein mittlerweilen 6 Mal habe ich mir einen auf Englisch abgebrochen.
    ...
    Dafür ersteinmal mein Respekt. Nicht für das gebrochene Englisch - nein - für den Einsatz jedesmal eine neue PM und nicht per "copy and paste" oder "Wahlwiederholung" zu schreiben. *thumbsup*


    Das Means hier nicht auftaucht kann man erwarten. Er kann ja nicht für jede AO-Spielende Nation die Sprache beherrschen ^^
    Dafür haben wir ja Waldgeist. Und wenn Waldgeist sich nicht meldet passiert entweder nix - das dt. Forum steht also noch auf der laaaangen Liste - oder *hatschie* die Grippe geht mal wieder um


    Gesundheit euch allen!

  11. #111
    dann wiederholen wir doch einfach noch mal die forderung.

    wir hätten gerne das deutsche forum wieder !

    *off topic*

    hörspiele sind ganz nett. mein leztes war "der schwarm". war ich zwar etwas spät mit dran, aber ich fand es gut.
    am besten fand ich bisher die "zamonien-romane" von w.moers. die kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen.

  12. #112
    Quote Originally Posted by Ezri-rk1 View Post
    Das Means hier nicht auftaucht kann man erwarten. Er kann ja nicht für jede AO-Spielende Nation die Sprache beherrschen ^^
    google translate ftw!
    aber mal ne andere frage: meint ihr wirklich das das ganze hier irgendwas bringt? waldgeist hat es nun vernommen und an die fc mühlen weitergegeben und die mahlen verdammt langsam.
    Game Over!

  13. #113
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    aber mal ne andere frage: meint ihr wirklich das das ganze hier irgendwas bringt?
    nein, denn das würde voraussetzen das fc die deutschen user interessieren und die vergangenheit hat ja gezeigt, daß das nicht der fall ist.
    127.0.0.1 sweet 127.0.0.1


    *** Defence of Liberty ***
    welcome to the neutrals

  14. #114
    Ganz so sehe ich das persönlich nicht. Einerseits wurde mir bestätigt, dass gewisse Links sehr viel länger falsch gesetzt waren. So gesehen, ist das schon beinahe in einem Schnellzugstempo geschehen. Okay, klingt jetzt ultrabescheuert, aber scheint tatsächlich die Realität zu sein. Es macht die lange Zeit auch nicht besser. Nichts desto trotz würde ich nun nicht behaupten, dass Beharrlichkeit keine Folgen haben kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Andererseits... Ich finde, FC hat sich sehr bemüht gezeigt die letzten Monate. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass die "Sonderbehandlung" nur deshalb gerechtfertigt ist/war, weil irgendjemand mal einen speziellen Server aufgeschalten hat. Ansonsten gibt es eigentlich keinen logischen Grund, einen Sprachteil eines Spieles irgendwie anders zu behandeln als alle anderen. Ich finde, dass bezüglich Namensregelungen akzeptable Lösungen gefunden wurden und sich die GM's rund um den Transferzeitpunkt hier auch aus eigenem Antrieb teilweise weitergehend gekümmert haben. Auch die ganze Geschichte rund um die Citys und die diesbezüglichen Entschädigungen waren für mich mehr als okay. Die Cityplätze sind hässlich, ja. Aber da bin ich sehr pragmatisch. Hauptsache eine funktionierende City, ob sie nun an einem lauschigen Plätzchen liegt oder nicht, ist mir persönlich nur zweitrangig wichtig. Nichts desto trotz sollte auch dieser letzte Akt "die korrekte Archivierung des deutschsprachigen Forums" noch richtig vollzogen werden.

    @Xavi: Hei! Du hättest dich auch verabschieden können *grummel*!

    @Koenigsblauster: der Schwarm von Schätzing habe ich gelesen und fand ich recht spannend.

  15. #115
    von zeit zu zeit gammel ich auch mal wieder mitm froob oder so vorbei, musst nur deine chars mal von wild wieder in den bot adden lassen^^
    Game Over!

  16. #116
    endlich ma was wo ich auch mein senf dazugeben kann!

    der schwarm hab ich schon zweimal gelesen (wem sind die tsunamis in japan noch komisch vorgekommen?)

    und die w moers bücher hab ich auch alle gelesen kann ich nur weiterempfehlen (ich dachte immer moers hat die bücher nur übersetzt)

  17. #117
    evtl. könnte waldgeist ja mal wieder ne wasserstandsmeldung abgeben. denn es ist in der tat so das es einfacher hinzunehmen ist, wenn man einen aktuellen grund kennt.
    meiner meinug nach kannd das ja zeitlich nicht sooo aufwädig sein. daten wiederfinden, hochladen und link setzen.
    ist die vorstellung richtig? ich bin nämlich kein fachman, der das so richtig kann!

    *off topic*
    in der tat hat w.moers die zamonien-romane nur aus dem zamonischen übersetz. der autor selbst ist hildegunst von mythenmetz.

    "der schwarm" mit den tsunamis in verbindung zu bringen ist ja endzeitstimmung, gefällt mir.
    dann bringe ich "der kommende aufstand" natürlich auch sofort mit den ganzen revolutionen in der arabischen welt zusammen!
    aber in der realität reicht es ja nur zu einem atomaren supergau. immer die gleichen langeweiligen weltuntergangszenarien.

  18. #118

  19. #119

  20. #120
    Bringst du die irgendwann als Buch heraus damit die Allgemeinheit etwas davon hat?
    Könnte ein Bestseller werden und als Vorwort nehmen wir diesen Thread noch dazu und als Nachwort ein Statement von Means (falls er denn dann mal antwortet).

Page 6 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •