Page 5 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast
Results 81 to 100 of 250

Thread: http://forums-de.anarchy-online.com/

  1. #81
    DEN Gedanken hatte ich auch. In seiner Freizeit Frauenarzt. Der andere Gedanke war noch abstruser, ehrlich gesagt . Aber wie auch immer... Ich hoffe, das Baby kommt gesund auf die Welt und allen geht es gut.

  2. #82
    Vielleicht ist es sein erstes Kind und er will unbedingt dabei sein und ist deswegen jetzt Wochenlang nicht da weil die nicht genau wissen, wann es kommt, möglich wäre das.

    Naja wie auch immer anscheinend haben sie das mit dem Forum jetzt wenigstens auf dem Schirm, steht sicher zwischen Balancing und Engine

    Waldgeist du kannst denen ja sagen im Juni komm ich die besuchen und wehe bis dahin ist das Forum nicht wieder da

  3. #83
    Boogy erklärt die Welt *g*. Wir haben natürlich alle angenommen, dass er das Kind selber gebärt oder aber bei der Geburt Hand anlegt. Die Waldgeistsche Formulierung war halt lustig und hat Kopfkino ausgelöst. Aber er ist entweder eine sie (und da muss "er" dann schon dabei sein irgendwie). Vaterschaftsurlaub finde ich übrigens auch eine tolle Sache, nur mal so nebenbei.

  4. #84
    ja irgendwer muss sich doch auf Funcoms Seite stellen, schließlich will ich auch nen Geschenk haben wenn ich schon an meinem eigenen Geburtstag nach Oslo fliege um ein paar verrückte Gamer zu treffen... nen LTA wär toll *zu Means schiel*.

    Aber wer weiß, gut bei dir weiß ich es, dass du das anders sieht, aber ich kann mich net in die anderen reinversetzen und wissen ob denen sowas wie Kinder wichtiger wäre als ein Spiel, ich meine es gibt bestimmt einige die nen Anruf kriegen "Hey ich liege in den Wehen ich komme gleich in den Kreißsaal komm her" und dann gibts als Antwort "geht net der AC spawnt gleich und ich hab genug Punkte fürs AcDc, halt mal noch ne Stunde ein ich komme dann.".... möglich ist das

  5. #85

    Funcom employee

    Das mit Means war so gemeint, dass Means nicht wusste, dass der Admin das Server offline genommen hatte und er hat auch nochmal mit ihm gesprochen und ihm gesagt, er würde meine Ansicht das Forum wieder online zu stellen unterstützen.

    Der Link sollte heute noch verschwinden.

    Ich weiß ja nicht wie das eure Eltern gemacht haben, aber meine Eltern hatten sich auf jeden Fall ne Woche Urlaub genommen (Mutter logischerweise eh, aber auch mein Vater war eine Woche daheim, um meiner Mutter zur Hand zu gehen), als ich zur Welt kam. Ist immerhin das eigene Kind.

    Gruß
    Waldgeist

  6. #86
    hmm geister werden´geboren ? *grübe*

  7. #87
    Danke Waldgeist für die Erläuterungen. Ich frage lieber nach, wenn etwas auf mehrere Arten ausgelegt werden könnte. Schön haben wir deine und Means Unterstützung in diesem Falle. Danke hier vor allem für deine!

    Boogy? Je länger wir uns lesen, um so weniger blicke ich durch deine Posts durch. Und irgendwie - egozentrisch wie ich bin - neige ich dazu zu denken, dass das nicht unbedingt und nur etwas mit mir zu tun haben könnte. Irgendwer? Funcoms Seite? Sprachwitz? Lustige Bilder im Kopf durch seltame Formulierung? Keine Relevanz der Punkte zueinander Oo? So, das ist nun auch wirr, aber wer mich grundsätzlich verstanden hat, wird auch diese paar Brocken verstehen. Waldgeist, ich mag bei gewissen Dingen sprachlich nicht mit eingeschlossen sein *grmpf*.

    PS: Der Link ist tatsächlich weg! Danke. Lieber gar keiner, als ein so falscher
    Last edited by Candah; Feb 22nd, 2011 at 14:19:17.

  8. #88
    Danke für diesen Teilerfolg, Candah und Waldgeist (und namensloser FC-Mitarbeiter der sich darum kümmern durfte).
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  9. #89
    Zuviel des Lobes Lyl. Dieses würde eher dir zustehen, da du dir die Mühe gemacht hast, mein englisches Getippsel zu übersetzen. Und vor allem Waldgeist, der nicht den Nerv verloren hat, trotz unserer Hartnäckigkeit und ja, auch da hast du recht, dem lieben Menschen, der den grottenfalschen Link mal entfernt hat. Ich hoffe, der nächste Schritt folgt dann auch noch.

  10. #90
    Nun lobt mal den Tag vor dem Abend nicht, Freunde... ;D Bisher ist noch nichts wieder da.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  11. #91
    Nein. Rein faktisch haben wir weniger als vorher, das ist mir klar . Nichts desto trotz ist es richtig, dass der Link weg ist, weil er neue Spielende so einfach abschreckt und er eigentlich gar nicht mehr nötig ist. Und zweitens ist eine Bewegung spürbar in dem Ganzen, was heisst, es ist wirklich durchgedrungen und das finde ich positiv. Zu Ende geht meine "Nerverei", wenn mir jemand sagt: die Daten sind weg oder das Forum wiederhergestellt ist.

  12. #92
    Mir wäre zwar eine Verlinkung auf jenes Forum lieber gewesen, aber so gehts auch. Ich will mich ja nicht beschweren

    Dann bin ich mal gespannt, ob wir nochmal 3 Monate auf etwas Handfestes warten dürfen.

  13. #93
    Quote Originally Posted by Ezri-rk1 View Post
    Dann bin ich mal gespannt, ob wir nochmal 3 Monate auf etwas Handfestes warten dürfen.
    optimist :P

  14. #94
    So... Beinahe hätte ich das MwC verpasst. Dank dem Umstand, dass man mit über 40 manchmal schlecht mehr als 6 Stunden am Stück schläft, ohne mal aufzuwachen und relativ wach zu sein, hat es doch noch geklappt (wenigstens nach Kanadischer Zeit). Ich neige jedoch dazu zu denken, dass der arme Means sich schon gefreut hatte und dachte, verschont zu sein. Ach ja, ich bin ja immer noch gespannt, ob ich je eine Antwort bekomme. Seit der letzten Version erzähle ich lustige Schwankerl aus meinem Leben. Die Texte sollen ja "spannend" bleiben . So, ich gehe wieder zu meinem Hörbuch. Vielleicht höre ich ja diesmal das Ende?

  15. #95
    ich hätte immer noch gerne das alte, deutsche forum zurück.

    iss ja nett das man nicht mehr auf`s aoc forum verlinkt wird. ebenfalls toll das waldi hier noch mitliest und schreibt. da fühlt man sich nicht ganz verloren.
    aber grundsätzlich is das alte deutsche forum immer noch nicht wieder erreichbar!

    also wieder die nette standart frage: wie ist der stand der dinge? und wie iss eigentlich der plan?
    soll das forum dann auch unter den "alten foren" verlinkt werden ?

    sonst gruss an alle und die frage: ob sich das hörspiel gelohnt hatte?

  16. #96
    Ja-ein. Cody McFadeyen, "ausgelöscht" wars. Aber ich mag die Reihe lieber als Buch. Es war ordentlich, aber immer noch Längen besser als Verblendung von Stieg Larsson. Das war auf 3 CD's komprimiert und enthielt nur noch die Rahmenhandlung. Zum Vergessen... Meistens sind Hörbücher aber richtig klasse gemacht .

    Nun, ich habe mittlerweilen 5 MwCs geschrieben und keinerlei Antwort darauf erhalten. Nun, was ich davon halte, behalte ich an dieser Stelle mal für mich und wage auch keinen Vergleich mit dem grossartigen, inhaltsreichen Hörbuch "die Verblendung" .

  17. #97
    Ich habe Samstag mit Means geredet, er fühlt sich langsam besser und die Erkältung ist fast weg... dummerweise musste ich gerade zum essen als er mir geantwortet hat deswegen konnte ich ihm nicht nach deinen MwC fragen

  18. #98
    Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt, wo ich aufpassen muss, nicht wirklich wirklich sehr ironisch zu werden.

    Sagen wir es mal so... Ich bin eine 43jährige Kundin, die bis dato in keinster Art und Weise irgendwie negativ und als Querulantin aufgefallen ist, sondern sozusagen zur Kategorie langjährige Musterkundin gehört. Ich habe mir die Mühe gemacht, im Abstand von jeweils 1 Woche eine höfliche Anfrage zu stellen zu Belangen der deutschsprachigen Community (heute dann zum 6. Mal.). Wir sind somit bei vollen 5 Wochen angelangt, in denen ich null - niente - keine Antwort erhalten habe.

    Meiner Laune diesbezüglich ist es in keinster Art und Weise zuträglich zu lesen, dass Means durchaus Zeit zu haben scheint, mit Kreti und Pleti zu plaudern und uns so über seinen Gesundheitszustand zu informieren (apropos... die wenigsten Erkältungen halten geschlagene 5 Wochen lang). Ich möchte NICHT Boogy, dass du ihn irgendwie auf das MwC aufmerksam machst. Ich brauche nicht die Hilfe eines 20jährigen Azubis, der den Chef einer Firma bittet, die nervende Alte doch mal mit 2 Sätzen zufrieden zu stellen, damit sie wieder gut schlafen kann.

    Das ist mittlerweilen zu einer "Prinzipfrage" geworden. Ich poche seltenst darauf "Kundin" zu sein. Aber hier tue ich es. Wer keine E-Mails/PN's bekommen will, soll diese Funktion ausdrehen. Wer das nicht macht, lebt die Politik der "offenen Kundenbetreuung". Diese besteht NICHT darin, diese komplett zu ignorieren. Ja, man darf Kunden "abspeisen" mit Autotexten und Floskeln. Aber man sollte eines garantiert nicht tun: sie 6 Mal in einer mühsam zusammengeklaubten Fremdsprache ihr Anliegen vorbringen lassen und das Ganze gelesen oder ungelesen, aber unbeantwortet in die Tonne zu kloppen.
    Last edited by Candah; Mar 7th, 2011 at 10:23:30.

  19. #99
    Ich wollte dir nur damit sagen, dass du ihn am besten ingame anquasseln könntest und dort evtl eher eine Antwort erhältst hmmm

    aber ja ist schon sehr komisch irgendwie, ich will zwar auch gar nicht wissen, wie sein PM-Postfach hier im Forum aussieht, aber nach 5 Wochen könnte er das ja mal abarbeiten

  20. #100
    Ich habe schon verstanden, was du mir sagen willst Boogy . Ich finde es ja auch nett, dass du Tipps gibst. Aber wie ich schon einmal erwähnt habe, bin ich nun einfach nicht bereit, bei einer Firma vor deren Haustüre zu hocken und zu warten, bis mein Ansprechpartner durch die Türe läuft, um mich ihm dann in den Weg zu werfen. Es gibt noch so etwas wie briefliche Kommunikation, die durchaus ihre Daseinsberechtigung hat und sogar bei Zeitverschiebungen Sinn macht .

Page 5 of 13 FirstFirst 12345678910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •