Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 32 of 32

Thread: Kleines Excel Problem

  1. #21
    soso, nun wirds doch etwas klarer *g
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  2. #22
    Naja jein....

    In wirklichkeit bin ich nur Azubi, das Problem dabei ist, dass ich so verflucht gut bin in dem was ich tue, und die Angestellten sich alle von mir rumkommandieren lassen, also nicht alle aber die meisten.

    Und wenn ich dann mal sage ich habe keine Lust auf arbeiten juckt die das auch nicht weil ich im Normalfall die Arbeit von 1 Tag in 1-2 Stunden erledige, heute habe ich von 10-13 Uhr gearbeitet weil ich keine Lust hatte.... bei nem 7h Tag ist das auch ne Leistung *g*

  3. #23
    hehe, was lernst denn, wenn du so gut bist?
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  4. #24
    forenspammer und er is schon im dritten lehrjahr

  5. #25
    wie ich den kenn, macht der in ein paar Jahren noch seinen Meister darin...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  6. #26
    Ist nur Industriekaufmann, ich suche noch den richtigen Job für mich, Statistiker war nix, Kaufmann auch nicht... als nächstes versuch ich mich glaube ich irgendwo an IT oder so ich weiß noch nicht

    Ich find nur erst mal nach und nach raus, was ich nicht machen will hehe


    Aber joa Forum spammen gehört dazu... nur einmal in einer Abteilung hatte ich einen Chef der das nicht so toll fand.... das hat der aber 2 Monate lang mit keiner Silbe erwähnt mir aber hinterher ne schlechte Beurteilung gegeben dafür, obwohl er noch zu mir meinte ich hätte ja sämtliche anfallende arbeiten zur vollsten zufriedenheit und schnell erledigt und es wäre ja eigentlich alles tip top, bis auf das Surf-Problem... aber das hat er in den 2 Monaten die ich da war nicht mit einer Silbe erwähnt.
    Last edited by ElBoogy; Dec 13th, 2010 at 19:24:53.

  7. #27
    Sowas übersieht man als Chef ja auch so lang, bis man einen Grund für die Kündigung braucht...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  8. #28
    Naja solang mir keiner was sagt und eigentlich immer die komplette Abteilung im Internet rumsurft denke ich mir, das ist geduldet.

    Ich selbst denke mir immer, solange ich meine Arbeit ohne Probleme und in angemessener Zeit bewältigt kriege und nichts darunter leidet kann ich ruhig im Internet surfen.

  9. #29
    Kommt drauf an, bei einigen Firmen gibts dazu klare Ansagen, dass es verboten ist. Viele machen es dennoch und solang es keiner merkt, mags gehen. Gibts keine klare Regelung dazu, dann kann man von Dulden ausgehen. Würd sowas aber egal wie gut/schnell ich meinen Job mache eher nicht tun, um dem AG gar keinen Grund erst in die Hand zu spielen.

    Nun binsch mein eigener Herr ohne Angestellten, da ist das eh meine Regelung. *g

    Aby
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  10. #30
    Hehe also mir wurde in der ersten Abteilung in der ich war gesagt "im Internet surfen ist geduldet solang die Arbeit nicht darunter leidet."

    Ich halt mich da so lange dran bis ich was gegenteiliges höre *g*


    Aber ganz ehrlich, was soll man machen... ich habe heute noch NICHTS zu tun gekriegt... mehr als nach Arbeit fragen kann ich auch nicht und wenn keiner was hat mach ich halt meinen eigenen Krams

  11. #31
    Das ist die andere Seite und eigentlich nicht toll gelöst. Zeit absitzen, ist letztlich auch nicht Sinn und Zweck. Dann muss sich halt jemand einen Kopf machen und sich etwas passendes überlegen. Sollte normalerweise nicht schwer sein, wenn man will. *g
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  12. #32
    Sollte ansich nicht aber es gibt einfach Tage da sitze ich 7h doof rum und mache gar nichts... am Anfang fand ich das toll aber mitlerweile find ich das auch doof...
    naja kann man nichts machen außer andere Azubinen anbaggern

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •