Results 1 to 8 of 8

Thread: Freitag mit Means - 26. November 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 26. November 2010

    Freitag mit Means - 26. November 2010

    Neues Eingabesystem

    Vielen Dank an alle, die mit uns diese und letzte Woche Geduld hatten, als wir versuchten die Probleme, die mit der Ersetzung des Eingabesystems aufkamen, in den Griff zu bekommen. Es ist noch immer nicht ganz an dem Punkt... aber wir kommen der Sache auf jeden Fall näher. Eine Veränderung in diesem Umfang führt immer zu ein paar Wachstumsschmerzen... aber da wir dadurch die Möglichkeit bekommen, alle Tastenkürzel anpassbar zu machen, macht die Sache Sinn, da es schon ein seit langer Zeit gewünschtes Feature ist. Es ist also noch nicht perfekt... wir sind aber auch noch nicht fertig damit.


    Die Nano Dokumente

    Die Arbeit an den Nano Dokumenten der Professions kommt gut voran, aber ich denke es ist zu diesem Zeitpunkt wichtig zu erwähnen, dass wir all diese Dinge nicht mehr vor Weihnachten fertigstellen und testen werden können. Wir wussten, dass dies kein einfacher Vorgang werden würde und als wir die Dauer abschätzten, hatten wir zu wenig Zeit für Rückmeldungen eingeplant und die daraus resultierenden Anpassungen.

    Also, auch wenn wir es nicht zu dem Zeitpunkt an dem wir dachten veröffentlichen können, glauben wir, dass die Veränderungen, die auf den exzellenten Rückmeldungen der Spieler basieren, die Verzögerung wert waren. Nach dem heutigen Shade Nano Dokument und den aktualisierten Versionen aller vorher veröffentlichten Nano Dokumenten, wird es die nächsten drei Wochen keine weiteren Dokumente mehr geben, da der Urlaub einiger Team-Mitglieder immer und immer wieder verschoben wurde... aber trotzdem auf jeden Fall vor Ende des Jahre genommen werden muss. Bitte beachtet, dass einige der früher veröffentlichten Professions kleinere Änderungen erfahren haben... während andere stärker verändert wurden, je nachdem welche Rückmeldungen wir während dieses andauernden Vorgangs von euch bekommen haben.


    Vhab der Praktikant

    Ein Sache, die ich hier aber erwähnen muss, ist das Vhab (neben seiner schrecklichen Trollerei hier im Forum) schon seit einiger Zeit mit uns als Programmierpraktikant an Anarchy Online arbeitet. Seit dem er hier ist, hat er uns schon bei mehr als nur ein paar kleinerer Bugs geholfen (wir ALLE kommen hier mit unserer eigenen kleinen Liste von Dingen, die wir beheben wollen, an), hat unseren Exportprozess aus 3DMAX auf eine neue Version gebracht und damit die Arbeit an den neuen Körpermodellen sehr beschleunigt und arbeitet im Augenblick daran die Charakterauswahl vom Launcher ins Spiel zu verlagern (keine Ahnung wann das fertig werden könnte, da es bei weitem kein trivialer Vorgang ist.. aber etwas, an dem gearbeitet wird). Es war toll ein langjähriges Mitglied der Community hier mit uns im Büro zu haben und er schien die perfekte Wahl für die zeitliche begrenzte Aufgabe während seiner Ausbildung zu sein und wir sind für die Zeit, die er uns gegeben hat sehr dankbar.


    Die Engine

    Die Arbeit an der Engine kommt gut voran und die Arbeit an den Bäumen und Körpern geht schneller voran als ich je für möglich gehalten hatte. Es ist erstaunlich wie viele "Ausnahmen der Regel" Situationen wir während der Arbeit in diesem Gebiet bisher gefunden haben... so viele Dinge, die nur einmal verwendet werden und dann niemals wieder, werden so jeden Tag neu entdeckt. Wir haben den Pandemonium Himmel diese Woche zum ersten mal zum Laufen bekommen... Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie aufgeregt wir alle waren... das sind wirklich ein Haufen fliegender Felsen!


    Ein schönes Wochenende euch allen!

    Colin 'Means' Cragg
    Game Director Anarchy Online


    Quelle

    Anhänge


  2. #2

  3. #3

  4. #4
    warum kriegen jetzT alle debuffs? find ich bisschen schwach und macht es doch ziemlich einheitsbrei jede prof sollte doch vor und nachteile haben wenn nu alle debuffs kriegen wo ist da der sinn?

    soso der praktikant macht alles bei euch hmm
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  5. #5
    huiii, hamse rausgefunden wie man die auflösung verändern kann und wieder ne exel tabelle mit paar zufälligen zahlen aufgefüllt, was ne leistung die sind ihr geld wert!
    fürn fuffi mach ich euch fix das mp document fertig :P

  6. #6
    Naja also hmm himmel ???? ich mein ihr habt nen kurz video von der neuen eventuell irgendwann einmal grafik gemacht omg postet dann lieber was komplettes ... das bild ist ehrlich gesagt ein satz mit x das war wohl nix ..... naja mal schauen was als nächstes kommt
    .... ich denke mal ihr solltet anfangen präziese aussagen zu treffen und auf den punkt kommen irgndwie hat man hier eh das gefühl das die deutsche community nur so nen dunkles anhängsel von fc ist ... glaub kaum das means sich die mühe macht und sich hier
    was übersetzten lässt .... aber es bringt ja nix sich hier zu äussern ... und syn den fuffi bekommste net kannst in game nen cred haben ^^

    ps rechtscheibung naja die nervt mich heut an wer sich sucht findet sie
    in dem sinne noch nen schönen tag

  7. #7
    Means juckt auch nicht was die Englische Com schreibt was was die Deutschen auf Englisch schreiben.

    Irgendwann kommt dann wieder sein berühmter satz mit: Habt ihr euch ja schon lange gewünscht...

    Danach gucken sich die Leute nur doof an und fragen sich WER sich das gewünscht hat^^

    Man kann eigentlich alles nur so hinnehmen wie es kommt, oder einfach Aufhören mit AO.

    Die Politik das jetzt jeder den anderen Debuffen kann usw ist genau so TOTALER käse.

    Niemand hat je gesagt das man das ganze System von AO umstellen soll/muss.

    Es gibt schon seit zich Jahren von der com Tipps wie man einzelne Chars mehr oder minder Anpassen kan, ohne mit dem Brecheisen alles um zu ruppen! Nach dem Patch im Jahr 2025 wird sowieso keine Prof mehr so sein wie vorher.

    FC wird es sowieso NIEMALS schaffen das alle Profs irgendwie in einer Balance sind und nur der reine Spieler Skill und das Equip entschiedet wie stark man am ende des Tages ist.

    Aber selbst aufregen lohnt sich nicht^^ also... Spielt solange es noch läuft, wenn es nach dem Patch keinem mehr "schmeckt" werden selbst langsam die Suchtis merken das es ein RL giebt.
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

  8. #8
    Also nach ein paar überteuerten Bier in Oslo hab ich ihn gefragt wann ich meine CHars kaufen kann....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •