Results 1 to 7 of 7

Thread: 18.4.1 Update Release Notes

  1. #1

    Funcom employee 18.4.1 Update Release Notes

    18.4.1 Update Release Notes

    • Alle Bewegungstasten wurden zurückgesetzt und müssen vom Spieler neu gesetzt werden.
    • Im Chatfenster bewegen die ALT+Pfeiltasten jetzt den Curso und ALT+SHIFT+Pfeiltasten markieren Text und Pfeiltasten bewegen den Charakter. In den anderen Eingabefeldern (bsp. GMS Fields, Mail) bewegen die Pfeiltasten den Cursor, SHIFT+Pfeiltasten selectieren Text und ALT+Pfeiltasten bewegen den Charakter.
    • Das Scrollrad der Mouse sollte bei den vorher betroffenen Spielern wieder funktionieren
    • Einige Renderprobleme für ATI/AMD User wurden behoben
    • STRG+TAB sollte wieder die Chatkanäle wechseln
    • Ein Druck auf die ESC Taste, während man Text selektiert hat, sollte jetzt nicht mehr den Client zum Absturz bringen
    • Kopieren und Einfügen sollte wieder wie gedacht funktionieren
    • Ein "/open itemstore" Chatkommando wurde hinzugefügt
    • Das ruckeln der Kamera, wenn man sie mit der rechten Maustaste bewegte wurde behoben
    • Tastenkürzelsysteme wurden korrigiert und verbessert
    • Diverse Item-Beschreibungen sollten den Client nicht mehr zum Absturz bringen
    • Es sollte Free Players wieder möglich sein die Battlestation Daily Missions anzunehmen.
    • Ein paar kaputte Gegenstände der vorherigen Version sollten wieder korrekt funktionieren und ihre Boni und Vorbedingungen anzeigen.
    • Der Herausforderungsgrad in einigen der höherstufigen Alien Daily Mission wurde angepasst.
    • Diverse gemeldete Probleme in den Daily Missions wurden korrigiert.

  2. #2
    Was habt ihr blos mit der Maussteuerung gemacht.
    Nu is es viel schwieriger vernünftig zu mausen. oO
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  3. #3
    Quote Originally Posted by Verila View Post
    Was habt ihr blos mit der Maussteuerung gemacht.
    Nu is es viel schwieriger vernünftig zu mausen. oO
    genau !
    fixt das wieder ... so ein quatsch.
    ich spiele immer wechselnd zwischen 3rd person und first person ... mich nervt es einfach tierisch was da schon wieder verbaut wurde mit dem hoch und runter schauen in der first person ! (F8). es ist einfach nur sehr langsam, wesentlich langsamer als es vorher war ... versteh ich einfach nicht. ändern kann ich das auch nicht unter F10.
    und das mit dem chat, wechseln der channels ist auch totaler quark ...
    vorher konnte ich TAB drücken und dann mit shift und hoch und runter den channel wechseln ... war wesentlich angenehmer und einfacher !
    was ist da los ? wie kann ich das ändern !?

  4. #4
    wenn man mal den Cursor mehr als einen oder zwei Buchstaben bewegen will muss man nun Alt drücken und auf die Pfeiltasten einhämmern, anstatt einfach den Finger drauf zu lassen.
    Warum im normalen Chat und in anderen Eigabefeldern nun unterschiedliche Bedienregeln (was Cursorsteuerung angeht) gelten müssen will mir auch nicht in den Kopf.

    das ist alles Andere, nur nicht komfortabel...

  5. #5
    Warum wurde das überhaupt geändert? Ich hatte vorher keine Probleme mit dem Steuerungskram.
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  6. #6
    Scheint im Moment bei FC absolut in Mode zu sein.. Dinge zu patchen die nicht kaputt waren.

    Aber wer weiß, vll. musste es für irgendeine spätere "Verbesserung" geändert werden. :-\ Oder den Devs war halt einfach öde..
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  7. #7
    und ein weiterer sinnfreier patch! nice! was kommt next?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •