Results 1 to 9 of 9

Thread: AI Outpost Probleme

  1. #1

    AI Outpost Probleme

    Moin,

    habt ihr grade auch das Problem das ihr sobald ihr zum Outpost hochzoned in so nem komischen verbuggten Bereich unter der Brücke landet? Ich kann keine AI Dailys mehr machen, zumindest die meisten nicht die dort statt finden da ich immer automatisch beim hochzonen runterfalle!

    Wenn ich ./stuck benutze werd ich zwar auf die brücke zurück gewarped aber nach 10 schritten brech ich durch die Brücke wieder runter in diese verbuggte Zone und komm nur mit terminate wieder raus.


    Ein GM sagte mir auf mein Problem hin das es bekannt ist und sie dran arbeiten und es hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben wird... Super.. soll ich bis dato keine AI Dailys mehr schieben können?

    Haben manche das selbe Problem und ne Lösung? bei vielen klappt komischerweise ohne Probleme...

  2. #2
    level dir nen engi auf 30 und warp dich immer selber ran wollt ich sagen, dann ist mir eingefallen bräuchtest nen Pay acc für und das wär net so dolle wa

    also mir ist dort bisher noch nichts aufgefallen, ich bin zwar auch ab und an in der komischen Zone da unten drin, das liegt aber eher an meiner Hyperaktivität und daran, dass ich immer überall drauf rum hüpfen muss und früher oder später runterfalle (btw wtb Mirrors Edge2...).

    wenn es mit dem nächsten Patch behoben wird sollte es ja maximal noch 3-4 Wochen dauern, Weihnachtskrams incoming *duck*

  3. #3
    du kannst da drinnen nicht rumwarpen
    Game Over!

  4. #4
    also runtergefallen bin ich acuh schon mal ab abkürzen mal wieder ins leere gesprungen^^
    aber stuck hat geholfen bisher nur 1 mal aufgetreten.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  5. #5
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    level dir nen engi auf 30
    Beacon Warp

    User Matter creation >= 422 and
    User Time and space >= 422 and
    User Matter metamorphosis >= 422 and
    User Profession == Engineer and
    User Inside Shadowlands == 0
    Das zeigst mir oO
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  6. #6
    Mochis 140
    Wrangle 131
    4*30 (wegen Leveln): 120 (dazu noch mal gefühlte 30-40 Trickle down die ich aber mal weg lasse)

    Macht unterm Strich 390+
    Den Rest kriegst von Imps und Equip und Perks

  7. #7
    Schwachfug.... Mochies lass ich ja noch gelten, aber hast Du immer nen Trader danebenstehen?
    Naja..
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  8. #8
    ich hab 2 trader auf 2 accounts.... bald gibt es wrangle in Dosen....

    aber ich glaube selbst ohne die 131 könnte man, wenn man sich komplett auf die 3 Nanoskills auslegt genug zusammenkratzen.

  9. #9
    es geht
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •