Results 1 to 9 of 9

Thread: LF some stuff

  1. #1

    LF some stuff

    Hiho

    ich habe mir überlegt, da es ja nun wohl gestattet ist Chars zu kaufen und zu verkaufen (in Richtung Item Shop schielt), sollten wir als Spieler ja auch davon profitieren und Chars und Equip gegen echtes Geld tauschen dürfen oder?

    Also ich bräuchte nen 220er Full Equipped Shade weil ich die immer schon mal spielen wollte...aber zu faul bin mir einen zu machen.

    und nen 215+ Ranged Adv mit passablem-gutem Equip damit ich mal den Unterschied zwischen Ranged und Melee besser feststellen kann...


    Ich würd mal sagen für den Shade würd ich so 100€ €öh ich meine PP zahlen, und für den Adv so 70....

    Dürfen wir doch jetzt machen oder?

    (p.s. falls wir doch keine Chars kaufen dürfen Funcom, dann löscht den Thread mal lieber)

  2. #2
    Für 100€ darfst du gerne mal bei mir vorbeikommen und meinen Shade ausprobieren... ich steh so lang dann aber hinter dir und pass auf, daß du keinen Blödsinn machst
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  3. #3
    ohne worte xD
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  4. #4
    ich will den kaufen und net ausprobieren

    außerdem will ich eigentlich nur rausfinden, ob ich das nun darf oder nicht darf...

    Außerdem hab ich eh noch ne handvoll (nein ich sags lieber net sonst nimmt man mir die weg) High chars die ich nur bissl auf Accs verteilen und dann reaktivieren müsste oder so, aber ich hab keine Lust die ganzen Accounts zu verlinken weil da irgendwo Ende sein soll und dann steh ich da und kann die TSW Beta netmehr mitmachen oder so, nein Danke.

  5. #5
    hm, der Gedanke ist ja net schlecht, nun mußt Du mir nur noch erklären, wie Du (nur mal als Beispiel) mir die PP zukommen lassen willst, bzw sichergehen, dass ich für eventuelle andere Zahlungsmittel auch wirklich PP kaufe

    Das andere Prob (abgesehen davon, dass ich keinen der gewünschten Char habe) wäre, dass wir dan meinen Acc mit einem Deiner Acc fusionieren müßten, den *Shade* auf deinen Acc transferieren.

    Dann ergibt sich aber das nächste Prob: Einer von uns beiden könnte dann den Haupt-Account loggen und beliebig im Acc des anderen herum wuseln. Das würd ich nichtmal bei meiner Verlobten zulassen, der ich 100% vertraue :S
    Thalestris, 220/30/70 Keeper /// Dr. "Remy" Hadley, 220/30/70 Doctor /// Rantopha, 220/30/70 Fixer /// Luminaraa, 220/30/70 NM Enforcer
    Dr. Chris Taub, 150/20.99/42 Doctor /// Rantofa (old fr00b Main) Part 1 Part 2 /// Axeflower, 220/30/70 Adventurer
    Quote Originally Posted by Traderjill View Post
    Seems like our nature here in AO (and I am no exception) is to:
    - Criminalize the behavior we don't like then
    - Ask Funcom to remove said behavior.

  6. #6
    Eben... aber das könnte Funcom doch alles lösen.

    WENN sie chars zwischen fusionierten Accs transferieren können, dann können die das auch mit 2 Accs machen.

    Gleichzeitig könnten sie einen PP Transfer einbauen und eine gewisse Gebühr, hm 1k pp einziehen.

    Sprich wir würden uns auf 5k PP einigen, der Käufer trägt die Versandkosten, also die 1k pp an Funcom, würde heißen mein Acc hat 6k PP und dein Acc hat den Char, ich stelle sowas wie ein Anfrage Ticket, du machst deine Accpage auf und siehst das und entscheidest dann mit ja oder nein (natürlich mit Sicherheitsfrage damit man net aus versehen klickt und so) und schwuupps kriegst du die 5k PP und ich den Char

    Muss Funcom nur mal einen minimalen Programmieraufwand betreiben, denn irgendwie sind ja schon so gut wie alle Mechaniken dafür vorhanden, muss man nur freischalten und neu verbinden hehe

    Das wäre eine sichere Methode um Chars zu transferieren, und nebenbei ist der einzige, der dabei wirklich Gewinn macht der Funcom Onkel.

    Da ja PP für alle Funcom Games gelten, kannst du natürlich zu TSW oder AoC abwandern und dort die 5k PP verprassen, aber zurück in € oder $ umwandeln geht ja nicht...
    Last edited by ElBoogy; Nov 15th, 2010 at 20:37:21.

  7. #7
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    ich will den kaufen und net ausprobieren
    Für 100€?
    Da kriegst ja noch nicht mal das Equip, wenn du für das Geld bei den Chinafarmern Credits kaufst ^^
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  8. #8
    Naja da ja hier im Forum so circa 50% der Leute die hier posten meinen mit Store hats eh keinen Sinn mehr und die Canceln, müssten die Charpreise doch jetzt rapide fallen oder net ?

    Angebot und Nachfrage usw

  9. #9

    Funcom employee

    Itemhandel unter Spielern ist nicht erlaubt.

    *geschlossen*

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •