Results 1 to 6 of 6

Thread: Crash Loop

  1. #1

    Crash Loop

    guten abend zusammen,

    da ich so langsam nicht mehr weiter weiss, hoffe ich das evt. einer von euch eine lösung oder einen rat hat.
    bis dato hatte ich noch nie wirklich probleme mit Ao.(und nein, ich spiele nicht erst seit gestern)

    seit donnerstag 21.okt. ist alles anders. inf missi, volles org team, alle im ts. nach ca. der hälfte der missi werde ich gefragt wo ich denn sei. " ich stehe neben dir", "nein tust du nicht".
    ok, man denkt LD. fliege denn auch raus. denn wieder eingeloggt und den anderen hinterher. über TS mitgeteilt wieder da, invite büdde. " wo bist du", "na hier" rumgesprungen. hin und her gelaufen. KEINER vom team hat mich gesehen. konnte aber selbst durch die missi laufen und die anderen sehen. ok, wieder ausgeloggt, nächster versuch. wieder das gleiche. rechner neustart.
    wieder eingeloggt. keine verbesserung. thema abgehakt und vertagt.

    freitag 22. okt. gegen mittag eingeloggt. alles schick. ca. ne stunde später umgeloggt. tja und nun konnte ich nicht mehr einloggen. also erstmal einkaufen gegangen und gegessen, sprich viel zeit vergangen. nochmal versucht einzuloggen. ohne erfolg. also Ao runtergeschmissen und neu drauf gespielt. abends wieder eingeloggt, alles schick. gegen 21 uhr umgeloggt. meldung Ao crashed. nichts weiter bei gedacht und versucht einzuloggen. ohne erfolg.
    evt. nen virus?!

    samstag 23. okt. komplettes system neu aufgesetzt (win xp/alle updates/directx/visual 2005/2008). nachmittag eingeloggt. herrlich, alles hübsch. ausloggen einloggen wie ich wollte. kein fehler etc. gegen abend wieder eingeloggt. bäm, wieder meldung Ao crashed und einloggen nicht möglich. nase voll, muli eingeloggt peti. nach 3 stunden war der GM denn auch mal da. fragte nur welcher char. 5 min später, kannst wieder einloggen. prima.

    sonntag 24. okt. mittags eingeloggt. mehrmals umgeloggt. tja und um 21.03 uhr war denn wieder schluss. wollte umloggen und kam wieder nicht rein. muli, peti, um 23 uhr denn zu bett. kein bock mehr gehabt zu warten.

    heute 25.okt. ganz normal eingeloggt gegen 19.30 uhr. bank aufgeräumt und um 20.30 umgeloggt. und das wars mal wieder. einloggen nicht möglich, weil eingeloggt.

    nun zu den fehlern die im Ao crashed protokoll angegeben wurden. zum einen "utils.dll" und zum anderen "ATCM.dll".

    die frage ist nur wie kann etwas "kaputt" gehen, wenn alles neu ist??? das aufegsetzte system ist immer das gleiche. keine änderungen in welcher art auch immer. treiber/ updates etc. immer auf dem neusten stand.
    wieso kann ich seit jahren ohne probleme spielen und seit letzter woche donnerstag ist alles anders???

    wäre um jeden rat/idee dankbar.

  2. #2
    Öhm, lange Leitung?
    Ich hatt das auch letztens gehabt dass ich einfach immer wieder LD gegangen bin und irgendwann wars wieder wech, also denk ich mal s lag am ISP.

    Wie die Leute immer Panik schieben und gleich den ganzen PC neu aufsetzen tztz...
    Ich wette, würdest du die Server ne Weile lang anpingen würde da auch iwann mal Schicht im Schacht sein.

  3. #3
    weiss nicht ob ich das unverständlich geschrieben habe, oder du mich nicht richtig verstanden hast. wenn ich ne lange leitung hätte bzw. die verbindung sogar verloren hätte, wieso bleibt denn der muli drin? oder warum kann ich den muli einloggen umloggen wie ich lustig bin?

    die fehlermeldung kommt ja nach dem ausloggen. sprich setzen, ausloggen, warten bis der balken durch ist, fehlermeldung. anderen char einloggen bzw. versuchen einzuloggen(auf dem main acc). meldung schon eingeloggt.

    und eingeloggt war der char den ich ausgeloggt habe, laut GM, weil er den vom server geschmissen hat und nicht den, den ich versucht habe einzuloggen.

  4. #4
    tipp ins blaue: haste nach dem neuinstallieren die alten prefs zurückkopiert?
    evtl. mal testweise den inhalt des prefs-ordners löschen (aber vorher sichern!), falls da irgendwelcher müll drin steht.

  5. #5
    danke für den tip doom, das hatte ich auch schon geprüft. war meine erste vermutung, das es evt. daran liegen könnte.

    vielleicht hat lisergia ja recht und das ist in ein paar tagen alles wieder vorbei.

    kann ja nicht jeden abend eimem GM bescheid sagen, das er meinen char vom server schmeisst.

  6. #6
    Den mediacache kann man bei so was auch mal löschen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •