Results 1 to 5 of 5

Thread: Ihr habt Fragen? Stellt sie!

  1. #1

    Ihr habt Fragen? Stellt sie!

    Die meisten von euch dürften bereits gesehen haben, dass es nun im Editor's News ein neues Unterforum namens "The Fourth Wall" gibt. Mit diesem Unterforum und verstärkter Forenpräsenz möchten wir die Kluft zwischen Spielern und Eventlern entweder verkleinern oder komplett zu entfernen.

    Wir sind uns dessen bewußt, dass englisch für einige ein Problem ist und sie sich deswegen vielleicht nicht dort zu Wort melden wollen, deswegen gibt es auch hier den selben Aufruf, nur dieses mal in deutsch:

    Falls ihr Fragen zum Rollenspiel allgemein, den Aktionen des Events Teams oder zur Hintergrundgeschichte habt, dann stellt sie hier.

    Es wird sicherlich Fragen geben auf die wir euch keine Antwort geben können werden, weil es uns nicht erlaubt ist genau diese Information herauszugeben, aber wir werden versuchen immer offen und ehrlich zu sein.
    Coordinator Maleachi,
    Events Team (Advisors of Rubi-Ka)

  2. #2
    In welchen Zeitzonen sind denn LTCs zu erwarten? Völlig frei nach Laune des EMs/ARKs? Oder habt ihr da irgendwelche groben Richtlinien. Bislang hatte ich leider noch kein Glück über jemanden zu stolpern.
    A bullet may have your name on it, but a grenade is addressed To Whom it May Concern.

  3. #3
    Da sind wir völlig frei. Jeder LTC kann online gehen wenn er will, bzw. wenn er Zeit hat.
    Also üblicherweise wenn wir Abends (Europa/USA) von der Arbeit wieder daheim sind.

  4. #4
    Channel42 (der englische IC Bot) hat zudem die meisten (oder alle) LTCs in einer Liste wie ich das gesehen habe und spuckt dann jedes mal wenn ein LTC ein- oder ausloggt eine Meldung aus.
    So weiß man dann wenigstens wenn man eventuell antreffen kann, die Orte scheinen sehr unterschiedlich zu sein, habe bisher LTCs in Newland und im Cup in WA gesehen.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  5. #5
    Ich versuche zumindest, die Channel42 Liste aktuell zu halten. Das letzte Update hab' ich vor knapp einer Woche gemacht.

    Den Vorschlag, einen "typischerweise ist der LTC hier anzutreffen" Datensatz für die Benachrichtigungen anzulegen hatten wir glaube ich schon mal im Greencloaks. Kommt hoffentlich irgendwann auch, wenn das Feature eingebaut ist und dazu ein paar Daten gesammelt sind.
    Uragon -- Former Director of Omni-Pol

    When running from an angry mob, it is not really necessary to be faster than it. It totally suffices to be faster than your teammates.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •