Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 38

Thread: Semper Fidelis wants you!

  1. #1

    Semper Fidelis wants you!

    Semper Fidelis, ist eine seit 2005 bestehende deutschsprachige Org, die ursprünglich auf DNW (RK 3) gegründet wurde und wir suchen noch Verstärkung. Wir sind ein verrückter Haufen und du solltest auch Ambitionen in der Richtung haben. Wir bestehen zum grössten Teil aus High-Level-Chars, aber trotzdem spielt sich noch einiges im Med- und Low-Level-Bereich ab. Ob das jetzt gemeinsames Leveln, City Alien Raids im Med-, Low- und High-Bereich oder auch gemeinsame Raids orgintern, oder auch mal mit anderen Orgs zusammen. Für Unterhaltung ist also auf alle Fälle gesorgt und du kannst deinen Teil dazu beitragen.

    Wir bieten:
    - 300er City mit allem was das Herz begehrt
    - hilfsbereite Member
    - eine nette Atmosphäre
    - keine Orgtax
    - Towerfights nicht ausgeschlossen

    Wir erwarten:
    - Mindestalter von 18 Jahren
    - Mindestlevel von 30, egal ob Froob oder mit AddOns (Ausnahmen bezüglich des Levels können InGame besprochen werden)
    - Eigeninitiative an den eigenen Chars, aktiv zu arbeiten und zu gestalten (von Highs ziehen lassen oder dauerndes tanken mit Pocket wird nicht gerne gesehen!)
    - Aktiv am Orgleben mitzumachen

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich InGame bei Littleshani/Moryy für ein Bewerbungsgespräch (gerne auch ein Offline-Tell oder PM, hier im Forum. ich melde mich dann) oder bei uns im Forum.
    Last edited by Littleshani; Sep 25th, 2013 at 12:43:35.

  2. #2
    Naja, bisserl abgerutscht. Suchen aber immer noch Member. Haben inzwischen auch eine Raid Allianz mit einer befreundeten Org!

  3. #3
    Insbesondere Doktoren und Enfo/ines sind gern willkommen. Aber auch alle anderen selbstverständlich - daher ab nach oben mit dem Thread wieder :-)

  4. #4
    freundschafts Bump
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  5. #5

  6. #6
    ich wollte ne bewerbung da lassen aber geht nich finde da kein button zum posten ...
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  7. #7
    Quote Originally Posted by BodyTatoo View Post
    ich wollte ne bewerbung da lassen aber geht nich finde da kein button zum posten ...
    Hi BodyTatoo, man muss sich bei uns erst im Forum registrieren, um eine Bewerbung zu hinterlassen. Das ist unser Schutz gegen Spambots.

  8. #8
    mittlerweile bin ich ja drin also sind alle sehr nett
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  9. #9
    Quote Originally Posted by BodyTatoo View Post
    mittlerweile bin ich ja drin also sind alle sehr nett
    Das is ne Lüge, ich bin nicht nett!
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

  10. #10
    *bump* Wir könnten immernoch Leute gebrauchen :-)

  11. #11
    wir beissen echt nicht...also meistens zumindest^^

  12. #12
    huhu Ihrs... seid ihr noch aktiv?

  13. #13
    jap *mal den staub weg wischen*
    It´s posible to find Typos ! but u can have all of them !

  14. #14

    Wollte mich ja gerne bewerben, aber...

    Wollte mich ja gerne bewerben, aber...

    ...dann habe ich diese Fehlermeldung bekommen?
    Wollte mich als Develope (Charname Ingame) anmelden um eine Bewerbung zu schreiben.

    Ein Fehler ist aufgetreten!

    Sie haben nicht die Erlaubnis, sich in diesem Forum zu registrierenYour IP has been banned. Most likely because you're a spam bot.

    Ich bin ein Spambot! o.O!

  15. #15
    setz dich doch ingame mal mit Keyran in verbindung der kann dir vielelicht weiter helfen

  16. #16
    Falls weiterhin Probleme auftauchen sollten sich in unserem Forum (ja ich weiß, es ist schon alt) anzumelden tellt ingame Secretariae oder Keyran an.

  17. #17
    bump für die SFler

  18. #18
    ich weis zwar nich ob das hier noch gebumpt wird aber da ich wieder ingame bin BUMP UB THE JAM !
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  19. #19
    Daten wurde aktualisiert, wegen neuem Forum. Wir suchen weiterhin!

  20. #20
    Schaut überhaupt noch jemand rein?

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •