Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 27

Thread: GUI Skin: Notum Dovvetech 4.0

  1. #1

    GUI Skin: Notum Dovvetech 4.0

    Update GUI auf 4.18.4

    - Slider im Tradeskill-Window für QL hinzugefügt
    - Shop-Button eingefügt

    Download Fullversion

    Dark 4.18.4

    Dark Mini 4.18.4

    Notum 4.18.4

    Notum Dark 4.18.4

    Notum Edge 4.18.4

    entpacktes Archiv nach Funcom/Anarchy Online/cd_image/gui/name_eurer_gui kopieren

    Zur vollständigen Installation bitte die Anleitung (in Arbeit) beachten.
    Anmerkung: Punkt 4. "Das dort befindliche Verzeichniss "default" umbenennen." bitte nicht ausführen, dieser Ordner enthält die Standard-GUI auf die bei Beibehalten des Ordnernamens jederzeit verfügbar ist (z. B. vor einem Patch). Die Custom-GUI liegt in einem eigenen Ordner und hat so gesehen mit dem Default-Ordner nichts zu tun.

    Fehler, Bugs, Probleme

    Öffnen des Mail-Terminals verursacht AO-Crash (bekannt bei: Notum4, DarkMini)

    Problem steht nicht in Zusammenhang mit dem Update
    Status: erledigt
    Lösung: Clean-GUI installieren, Custom-GUI vollständig entfernen und sauber neuinstallieren (DL-Link beachten)

    Standard-GUI 18.4.0

    Default 18.4.0
    Last edited by Abydos; Nov 26th, 2010 at 00:43:45. Reason: Update 18.4.0
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  2. #2
    Ich bin echt immer wieder beeindruckt, wie viel Aufwand einige Leute in so tolle Dinge wie diese GUI stecken. Ich könnte AO gar nicht mehr ohne diese spielen.
    Noch mehr beeindruckt mich die Geschwindigkeit der Updates.

    Danke! Danke! Danke
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  3. #3

  4. #4
    Man tut was man kann und zum Glück war die heutige Änderung minimal und betrifft nur 2 Dateien.

    Da ich aber weiß, dass ab und an dennoch ein blankes Einspielen der "neuen" Dateien nicht funktioniert (warum auch immer), hab ich direkt alles gleich neu gepackt. Ich hoffe, wir sind damit erstmal für alle Eventualitäten gewappnet.

    Die Änderung hab ich bei mir ausprobiert und funktionierte tadellos (Equippfenster fixieren). Sollten dennoch irgendwelche Probleme auftreten, teilt mir die möglichst genau mit, damit man den Fehler nachvollziehen und auch die Ursache finden und beheben kann.

    Aby
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  5. #5

    Thumbs up

    Stümmt, ich muss auch mal einen grossen Dank loswerden. Die schöne kleine und minimalistische "Dark Mini" kommt meinem Ordnungssinn sehr, sehr entgegen.

    Wenn sich fc nun noch entscheiden könnte, eine Möglichkeit zu bieten Fenster sticky zu machen, also festzunageln, damit man sie nicht mehr verschieben kann, wäre ich glücklich

    Aber mal was anderes: Liegt es an ao oder irgendwie an meinen (Windows)Einstellungen, dass ich Fenster nicht mehr pixelgenau verschieben kann? Geht immer nur um zwei, das find ich ziemlich blöd gerade.
    Jaaa, ich weiss, das hat nichts mit der GUI-Bauerin zu tun.


    Dollörchen

  6. #6
    Danke fürs Anpinnen.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  7. #7
    Seitdem ich die neue Version drauf habe funktioniert meine world map nicht mehr.

    Es kommt immer wenn ich "P" drücke: "Error loading file: C:/Spiele/Anarchy Online/cd_image/textures/PlanetMap/false

    Möchte ich eine spezielle Karte laden, steht im chat "Can't find option <PlanetMapIndexFile>."

    Weiß jemand eine Lösung?

  8. #8
    feine Sache das, besten Dank

    immo nutz ich aber die AOU Gui ...nette extra Features drin
    kann ich nur empfehlen
    so long

    Strahlemann // Herrjeh // Localhost // Localhorst
    and some other Crap

  9. #9
    Quote Originally Posted by Thargor View Post
    Seitdem ich die neue Version drauf habe funktioniert meine world map nicht mehr.

    Es kommt immer wenn ich "P" drücke: "Error loading file: C:/Spiele/Anarchy Online/cd_image/textures/PlanetMap/false

    Möchte ich eine spezielle Karte laden, steht im chat "Can't find option <PlanetMapIndexFile>."

    Weiß jemand eine Lösung?
    Hier kann ich spontan erstmal nur sagen, die GUI komplett entfernen, StandardGUI drauf und testen, ob die Map funktioniert. Dann nochmal aus dem ersten Post die gewünschte GUI runterladen und vor allem schaun, dass das Archiv vollständig ist. Bei den mir bekannten Fällen mit diesem Fehler waren fehlende Dateien im GUI-Ordner die Ursache.

    Welche GUI nutzt du denn?

    LG Aby
    Last edited by Abydos; Jun 16th, 2010 at 19:28:20.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  10. #10

  11. #11
    Wird diese GUI noch gepflegt ? Hab mich an diese gewöhnt.
    Es grüßt

    Paul "Craftsman" Teutul Sen. RK1
    Luke "Tealc1" Skywalker RK1

    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin ( Einstein )
    My System

  12. #12
    Wenn etwas ist und ich weiß, wo das Problem liegt: JA

    Gruß

    PS: Da es hier aber sehr still wurde, bin ich davon ausgegangen, dass derzeit keine Probleme vorliegen. Sollten dennoch Probleme da sein, bitte Bescheid geben. Hellsehen hab ich noch nicht gelernt. *g
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  13. #13
    der Patch von letztem Dienstag ist ein Problem, es gibt einen neuen Button (für den Item Shop) ein neues Fenster (selbiger Shop) und öh mehrere neue Optionen usw...

    Ich musste auch leider zum patchen wieder auf Standardgui umstellen, als ich danach meine Custom wieder nutzen wollte, konnte ich keine Tastenaktion ausführen (netmal aufstehen und rumlaufen) weil die komplette Keymap jetzt frei belegbar ist und das irgendwie nicht kompatibel war

  14. #14
    Ah und ich gugg nach den Patches immer ins Forum, ob jemand etwas wegen Anpassung schreibt.

    Dann schau ich mir die Standard-Gui mal an. Spätestens morgen gibts dann das Update für Notum.

    LG Aby

    Edit:

    Den Slider für die QL konnt ich schon in das Tradeskillfenster einbauen
    Der "Fixed Pet"-Button ist standardmäßig im Pet-Menü vorhanden.
    Der Shop-Button wurde ebenfalls eingefügt.

    Ich werde morgen, dass dann in sämtliche Versionen einpflegen und als Download zur Verfügung stellen. Im Test hat es bei mir mit der Notum4 funktioniert.

    Sollten noch Buttons fehlen, bitte sagt mir hier welche und wo. Bei den Optionen selbst hab ich auf Anhieb nichts Neues gefunden.

    Das Neubelegen der Tasten funktioniert bei mir, auch hat alles nach Skin-Wechsel und Neubelegung wie angegeben funktioniert. Jedoch muss bei Doppelbelegung aufgepasst werden, da man 1 Taste mit mehreren Befehlen belegen kann. Hatte B mal für sitzen genommen und war zeitgleich auch Brawl. Sitzen/Aufstehen funktionierte, zusätzlich wollt der Char Brawl ausführen, was in dem Moment zum Glück nicht ging. Nur eine Chatmeldung zeigte mir dann den Hinweis auf Doppelbelegung.
    Last edited by Abydos; Nov 19th, 2010 at 21:43:12.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  15. #15
    Ah ok dank dir.

  16. #16
    Kein Thema, wenn ich ne Info bei Änderungen bekomme, dann geht das Anpassen sehr schnell. Ich hatte mir die Patchnotes nicht durchgelesen, sonst wäre ich vermutlich selber drauf gekommen, dass eine Anpassung nötig ist.

    Was den Fehler auslöst, dass man sich nicht bewegen kann, konnt ich bislang nicht ermitteln. Bei mir hats bis dato in jeder Variante funktioniert. Ich hoffe also, dass es nur vereinzelt aufgetreten ist und sich nicht wiederholt.

    Aby
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  17. #17
    So die GUI's sind nun auf dem Stand 18.4.0 und stehen zum Download zur Verfügung.

    Sollten Fehler auftreten, dann bitte postet mir hier möglichst genau, was und wo es hängt. Danke.

    LG Aby
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  18. #18
    Die Anleitung zeigt immer noch auf die deutsche Forumsseite, aber die ist nun wohl auch offline gegangen.

  19. #19
    Danke. Vor ein paar Tagen wars als Archiv noch lesbar. Dacht ich hab noch Zeit die Anleitung zu sichern. Naja... machen wir halt eine neue Anleitung hier.

    Gruß Aby
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  20. #20
    danke fürs stetige updaten

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •