Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 34

Thread: ACHTUNG: An alle Organisationen und Charaktere (betrifft Städtespots auf RK1 und RK2)

  1. #1

    Funcom employee ACHTUNG: An alle Organisationen und Charaktere (betrifft Städtespots auf RK1 und RK2)

    Wir haben nun alle Organisationen und Kontaktpersonen aufgenommen, die sich bis gestern im entsprechenden Thread eingetragen hatten.

    Einige haben dort erwähnt, dass entweder ihre Organisation und/oder der zuständige Charakter auf RK1 oder RK2 noch nicht erstellt wurden. Dies ist aber absolut notwendig, um einen Städtespot erhalten zu können. Falls entweder die Organisation nicht besteht oder die Kontaktperson (erster Charakter, der im jeweiligen Post erwähnt wurde) nicht vorhanden ist, können auch die notwendigen Angaben nicht in-game verschickt und die benötigten Items nicht zugestellt werden. Der Anspruch auf einen solchen Städtespot würde somit verfallen.

    Bitte stellt also unbedingt sicher, dass bis morgen, Dienstag 4. Mai 2010, 12:00 Uhr MESZ sowohl die Organisation als auch der angegebenen Charakter auf dem neuen Server (RK1 oder RK2) verfügbar sind.

    Besten Dank.

  2. #2
    erstmal danke für die info's aber erkläre mir doch bitte noch was für ->items??<- und infos verschickt werden müssen..
    bekommen die leute dann ne mail mit inhalt auf was für koords die city steht die info ob large medium oder small + alle nötigen gebäude oder was für items da geschickt werden müssen oder was geht da ab?

    mal ganz in fututistischen gedanken ihr habt doch wohl nicht etwa ne "keycard" gebaut die egal an welchem CC in ner city den karten nutzer berechtigt diesen platz für seine voreingetragene org zu nutzen?

    mehr infos zum ablauf büdde
    Last edited by Mindforce; May 3rd, 2010 at 12:10:55. Reason: first btw :D

  3. #3
    Quote Originally Posted by Mindforce View Post
    mehr infos zum ablauf büdde
    Dem Wunsch schliesse ich mich an. Ist ja schön, dass es nun voran geht, aber mir is das ne Spur zu hektisch. Hab mit meinem Dicken auf DNW die nächsten Tage noch was zu tun und muss nun nen Level1-Char machen, damit der etwaige Anspruch nicht verfällt... Ich hoffe, auf das Procedere hat das keinen Einfluss?

  4. #4
    Ist es Wirklich zwingend notwendig das der engegeben Char auf dem entsprechenden Server sein muss? Oder ob nicht noch ein andere Char angeben werden kann.
    Es wahr auch sehr informativ das es auch mitgeteilt wurde das der angegebene Char auf dem Server sein muss dafür.
    Hätte man im vorfeld auch mal sagen können. Dann hätt ich nämlich einen anderen Char angeben als ich es getan habe dann hätte ich auch kein Problem mit einem Transfer des selbigen.
    Es währe wirklich sehr nett wenn man angegeben Char falls man ihn noch nicht transferieren möchte ändern düfte.
    Ich würd den char ja mit dem Namen auf dem Server neu erstellen dafür aber der Name is vergeben würd aber wohl meinem Char zugesprochen der Name
    Bzw. Wie würde es aussehen wenn nun der Betroffene seinen char Transferiert und dort einen anderen namen bekommt dann ist er ja auch nicht mehr unter dem angebenen Namen erreichbar?

    Gruß Ster
    Last edited by Ster; May 3rd, 2010 at 12:54:45.

  5. #5

    Funcom employee

    Es kann auf RK1 oder RK2 ein neuer Charakter erstellt werden, der dann als Kontaktperson eingesetzt werden kann. Somit braucht niemand seinen Hauptcharakter nun auf die Schnelle von DNW auf den neuen Server zu transferieren.

    Falls sich also der Name des zuständigen Charakters für eine Organisation geändert hat, dann tragt dies bitte hier in diesem Thread ein und ich werde sicherstellen, dass die Daten entsprechend angepasst werden.

    Danke.

  6. #6
    Hallo Tarib,
    ist es eigentlich erforderlich den ursprünglichen Orgnamen anzugeben? Wir viele andere Orgs haben auch wir mit der Neugründung unserer Org auf Sonderzeichen im Namen verzichten müssen.
    Da der Thread zu ist schieb ich das mal hier noch fix mitrein:
    In unserem Fall ist das:
    .:|Dark Villagers Clan|:. (auf Rk3)
    Dark Villagers Clan (auf Rk1)
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  7. #7

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by Lightcreator View Post
    Hallo Tarib,
    ist es eigentlich erforderlich den ursprünglichen Orgnamen anzugeben? Wir viele andere Orgs haben auch wir mit der Neugründung unserer Org auf Sonderzeichen im Namen verzichten müssen.
    Da der Thread zu ist schieb ich das mal hier noch fix mitrein:
    In unserem Fall ist das:
    .:|Dark Villagers Clan|:. (auf Rk3)
    Dark Villagers Clan (auf Rk1)
    Nein, es ist nicht notwendig, den ursprünglichen Orgnamen mitanzugeben.

  8. #8
    in dem falle für "Legion of Carnage" bitte alles was gesendet werden muss (Items / nodrop kram oder so) an
    "Neeque"(Legion of Carnage Ldr) trotzdem bin ich aber am besten/ehesten zu erreichen auf
    "Mindforce" (Project Transfer member)

    ich möchte ungerne die rechte verlieren weils an den falschen char geht der nicht in der org ist zur zeit
    edit:meh ich beuge mich mal dem gewollten format

    Server: Rk1
    Org: Legion of Carnage
    Ansprechpartner: Neeque
    Last edited by Mindforce; May 3rd, 2010 at 13:32:19.

  9. #9
    Danke Tarib
    Server: RK2
    Organisation: Das Kollektiv (InTaCt auf RK3/DNW)
    Ansprechpartner auf RK2: Sarisana

    Gruß Ster

  10. #10
    Server: Rk1
    Org: Zockwerk
    Ansprechpartner: Nizidramanii
    das die auf dem neuen server sein sollen hätte man schon letztens erwähnen können ;D

  11. #11
    Server: RK1
    Organisation: Knights of the old Republic
    Ansprechpartner: Vendeo


    Ich würde aber immer noch gerne wissen, ob man zwischen Small, Medium und Large Spot wählen kann oder alle Citys gleich groß werden. Wenn nicht, wird sich unser Omni-Stamm (Knights of the Eternal Nightmare) auch eine Instanzcity zulegen. Sollte die Miete kleiner sein, hätten wir ganz gerne nen Smallspot. Ich bitte um Infos, wenn schon alles so auf die Schnelle rumgewurschtelt wird....

  12. #12
    Quote Originally Posted by Mindforce View Post
    erstmal danke für die info's aber erkläre mir doch bitte noch was für ->items??<- und infos verschickt werden müssen..
    bekommen die leute dann ne mail mit inhalt auf was für koords die city steht die info ob large medium oder small + alle nötigen gebäude oder was für items da geschickt werden müssen oder was geht da ab?

    mal ganz in fututistischen gedanken ihr habt doch wohl nicht etwa ne "keycard" gebaut die egal an welchem CC in ner city den karten nutzer berechtigt diesen platz für seine voreingetragene org zu nutzen?

    mehr infos zum ablauf büdde
    Laut einem der letzten DB Rips von TestLive gibt es ein Item, welches onUse 5 "High End" Gebäude und 360m für den Kauf des Plots spawnt.
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  13. #13
    Quote Originally Posted by Marijke View Post
    Laut einem der letzten DB Rips von TestLive gibt es ein Item, welches onUse 5 "High End" Gebäude und 360m für den Kauf des Plots spawnt.
    lol ok das is natürlich hammer fehlt noch gibts ne grid anbindung oder auch fixergrid

  14. #14
    Server: RK2
    Organisation: Fair-Trade
    Zuständiger Charakter: Auno

  15. #15
    Das Kit für:
    Org: The good the bad and the ugly
    Server: Rk1
    bitte an Char: Platzpatrone
    verschicken (war als 2ter Char im eigentlichen Thread angeführt, danke)

  16. #16
    server: rk1
    org: Capitalism Stole My Virginity
    Ansprechpartner rk1: Yingzhaoquan
    Last edited by Merod; May 3rd, 2010 at 18:49:54.

  17. #17
    Server: RK2
    Org: Midnight Syndicate
    Ansprechpartner RK2: Onnon

  18. #18
    Server: RK1
    Organisation: B.T.R
    Zuständiger Charakter: Mausileinche
    Punishment Inc.
    Pringles 220 Soldier - [ E ] | Rize - 217 Doc

  19. #19
    Server: RK1
    Org: .:. Ritter der Kokosnuss .:.
    Ansprechpartner: Sorany

  20. #20
    Server: RK1
    Org: GRIDRUNNERS
    Zuständiger Charakter: Brampfine

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •