Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 21 to 40 of 56

Thread: Freitag mit (ohne) Means - 16. April 2010: ohai

  1. #21
    Solang nicht der Kopf von sosu integriert wird, ist mir alles Recht.
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  2. #22
    Kannst du deinen Kleinkrieg mit Sosu bitte per PM austragen? Danke!
    Radio SdF
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  3. #23
    Und dann den Inhalt der PMs hier posten ? :>
    du weißt schon, damits nicht langweilig wird und so

  4. #24
    Quote Originally Posted by Vanitra View Post
    Solang nicht der Kopf von sosu integriert wird, ist mir alles Recht.
    Du langweilst. Wenn du mir was sagen willst, schick mir ne PM...
    Und zu deiner Information, China ist derzeit das exportstärkste Land und hat die höchste Wachstumsrate. Das ist bestimmt nur so, weil sie keine Ahnung von der westlichen Welt haben.

    @Hephairid:
    Ich finde das auch eher nett, dass die Chars teilweise älter wirken. Das sollte nicht negativ gemeint sein
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  5. #25
    Also ich weiß auch net wo die so sehr chinesisch aussehen sollen, wahrscheinlich stört es mich auch einfach nur nicht weil ich viele Animes und generell Asiatische Filme gucke (die haben irgendwie eine andere Erzählstruktur als die "westlichen" und sind von daher teilweise überlegen, wer mal Filme wie Casshern oder Saikano guckt wird das vll nachvollziehen können), naja auf jeden Fall finde ich die Köpfe bisher recht gelungen, wenn auch halt noch nicht fertig.

    Und ich wünsche mir nach wie vor dass der Kopf mit diesen rosa Haaren den MB als Avatar hat hat ingame kommt.... und vielleicht noch ein paar mehr in diesem Stil

  6. #26
    Vote 4 more Emo-Köpfe!
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  7. #27
    Quote Originally Posted by Sosu View Post
    Und zu deiner Information, China ist derzeit das exportstärkste Land und hat die höchste Wachstumsrate. Das ist bestimmt nur so, weil sie keine Ahnung von der westlichen Welt haben.
    Ich hab auch was von den Exportartikeln gekauft -> [Sack Reis] NODROP UNIQUE "On USe: fall down"

    Wenn ich nen Spaß mache was Rothaarige betrifft, dann geht dich das nichts an sosu (auch dann nicht wenn du selbst so eine Kupferlocke bist), bleib bei den Köpfen und halt die Bälle flach.

    Die Ergebnisse der Köpfe sind doch in Ordnung, aber die Köpfe sehen teilweise etwas "dick" aus. Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  8. #28
    Wenn du nicht willst, dass die Leute zu deinem Schwachsinn Kommentare posten, dann richte dir einen Mailverteiler ein, mit dem du nur von dir geprüfte Leute belästigst. So lange du hier Mist schreibst, musst du damit leben, dass Leute auch was dazu schreiben.

    Lächerlich...
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  9. #29
    la, le, lu^^

    Wieviel Köpfe sind es denn insgesamt die vorhanden sind? Da könnte man schon mal überschlagen wie lang die Arbeit an den Köpfen noch dauert,
    Last edited by Vanitra; Apr 18th, 2010 at 22:58:30.
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  10. #30
    Nicht mal dein Link funktioniert
    Ach Vannihase, du hast es einfach nicht drauf

    Hier im Forum kannst du 372 verschiedene Köpfe als Avatar auswählen. Aber da sind welche dabei die nicht IG sind und es fehlen wohl auch ein paar. Als grober Richtwert sollte es dennoch genügen.
    Last edited by Sosu; Apr 18th, 2010 at 22:27:15.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  11. #31
    Also wenn man jetzt grob einen Tag pro Kopf rechnet ... *duck*
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  12. #32
    Da man uns nun schon seit glaub 15 Monaten Köpfe zeigt müssten es schon 546 sein. Cool!

    Bin mir recht sicher das die fertigen Köpfe, falls es irgendwann was wird, gänzlich anders aussehen als alle Entwürfe die man uns jemals gezeigt hat

  13. #33
    Vielleicht sehen sie alle etwas "dick" aus weil man mit Medium arbeitet gerade viele von uns aber slender Chars und Gesichter gewohnt sind, also das wäre eine Möglichkeit...
    Ansonsten wird man wohl leider noch mehr "fertige" Entwürfe abwarten müssen, bisher war ja so gut wie alles irgendwie nur Prototyp gedöns.

  14. #34
    @ susu
    dann schau dir doch aber auch mal an wie China seine Bürger ausbeutet für ihr ach so hoches Wachstum und die ach so tolle Freiheit in China wo keiner mal seine Meinung sagen darf. Oder die tolle Internetkontrolle. Menschenrechte sind hier auch ein Fremdwort.

    Solltest auch mal die Nachteile bedenken und nicht nur alles so schön reden



    Gruß
    Last edited by Pringles; Apr 19th, 2010 at 11:23:18.
    Punishment Inc.
    Pringles 220 Soldier - [ E ] | Rize - 217 Doc

  15. #35
    hmm...der wachstum chinas und was so drumherrum so das land betrifft, würd doch eher ins bargeflüster(also offtopic) gehören...zu den köpfen, das sind doch eh erst vorab-versionen(appetitanreger)...mal abwarten, ob die leutz von fc es schaffen bis ende des monats ein paar von den angekündigten neu-inhalten live zu schalten...
    Erkenne auch Du die Schönheit der Dunkelheit


  16. #36
    Quote Originally Posted by Pringles View Post
    @ susu
    dann schau dir doch aber auch mal an wie China seine Bürger ausbeutet für ihr ach so hoches Wachstum und die ach so tolle Freiheit in China wo keiner mal seine Meinung sagen darf. Oder die tolle Internetkontrolle. Menschenrechte sind hier auch ein Fremdwort.

    Solltest auch mal die Nachteile bedenken und nicht nur alles so schön reden



    Gruß
    Das hat doch mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun und wo habe ich was schön geredet? Ich habe nur ein paar Fakten zur Wirtschaftslage genannt. Wenn du über Menschenrechte diskutieren willst, schick mir eine Pm.
    Hier geht es nur um die Qualität der Arbeit, welche das Büro von Funcom in China abliefert.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  17. #37
    Wieso nennst du ein paar Fakten zur Wirschaftslage, wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat ? WAYNE interessiert es wieviel Wachstum China hat. Du hattest damit angefangen kein anderer. Ich habe dir nur mal die Nachteile genannt die es in dem Land mit sich bringt.
    Brauch dir keine PM schicken .... Ich glaube ich habe alles gesagt. Hoffe du akzeptierst es auch mal und willst nicht immer das letzte Wort haben !!!! Aber ich lass mich überraschen ^^

    Grafikupdate in AO, dazu sage ich nur, nicht mehr in diesen Jahrhundert
    Für mich ist das alles nur hinhalte ....

    Gruß
    Last edited by Pringles; Apr 19th, 2010 at 12:41:21.
    Punishment Inc.
    Pringles 220 Soldier - [ E ] | Rize - 217 Doc

  18. #38
    Wieso sollte ich etwas akzeptieren, wenn das, was du geschrieben hast, nicht der Realität entspricht? Es war Vanitra, der/die/das den Chinesen Unfähigkeit vorgeworfen hat. Ich habe dieses lediglich versucht zu revidieren und habe als Argument die Wirtschaftslage herangezogen.
    Ich möchte ja gar nicht sagen, dass du unrecht hast in Bezug auf die Menschenrechte. Ich würde sogar soweit gehen, dass wir da einer Meinung sein könnten, aber dies hat leider nichts mit der Qualität der Arbeit zu tun. Die Wirtschaftslage aber schon, da diese eine andere wäre, wenn aus China nur Schrott käme

    So viel zu diesem Thema.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  19. #39
    Aus China kommt doch der meiste Schrott.
    Suso bitte denk doch mal nach
    Wer verkauft denn die billig Artikel und macht die Wirtschaft damit kaputt ?
    Angemessen Lohn bekommen die Bürger auch nicht, was dazu führt das weitere Unternehmen ins Ausland auswandern und dort wieder billiger Produzieren können. Es ist ein Rattenschwanz, aber ich glaube das weißt du selber.
    Aber ist ja nun auch egal, glaube ich weiß was du meinst und du weißt was ich meine

    Die Köpfe sehen eh kacke aus und wenn ich ehrlich bin finde ich es lächerlich wieviel Zeit man braucht ein paar Köpfe neu zu gestalten. Da wär jedes Unternehmen schon geschlossen worden. Ich erinnere mich noch an das so tolle Video LINK - ( 2 Jahre alt )
    Super tolle Animation aber wie gesagt nur hinhalte und das Video ist schon ein bischen älter. Lass mich überlegen ich glaube es war vor einem Jahr die Rede welche Engine sie nun nehmen. Nach 2 Monaten wurde dann doch eine neue genommen die von AoC, das ist nun schon wieder über ein halbes Jahr her. Ich sehe nur billige Köpfe.
    Für mich ist das die reinste verarsche, aber ich Spiel das Spiel ja nicht wegen der Grafik, finde nur dieses Aussagen immer so lächerlich, weil jeder weiß der in dieser Branche arbeitet das es nur Müll ist was sie von sich geben. Man sollte erstmal eine Arbeit abschließen bevor man sich dem nächsten Projekt widmet, vor allen Dingen wenn man nur ein kleines Team zur Hand hat. Glaube mir deiner Meinung stehe ich nicht alleine da.


    Hab noch einen schönen Tag und genieße die Sonne


    Gruß
    Last edited by Pringles; Apr 19th, 2010 at 13:25:46.
    Punishment Inc.
    Pringles 220 Soldier - [ E ] | Rize - 217 Doc

  20. #40
    Was Schrott ist entscheidet man Ende der Konsument und die Firma, die es kauft. Beziehen wir uns jetzt auf den Animations und Grafikdesign Sektor, lagern alle großen Firmen ihre Arbeit nach China aus. Angefangen bei Disney und Pixar über FOX und enden tut es dann halt bei Funcom.
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Disney und Pixar Filme noch in den USA gemacht werden. Da werden paar wichtige Scene-Frames gemacht und das Storyboard und der Rest wird in China gerendert. Das selbe macht Funcom auch grade oder willst du mir jetzt sagen, dass Disney und Pixar Filme auch alle Schrott sind? Und ich meine nun nicht den Inhalt, sondern die Präsentation.
    Warum eröffnen grade Grafikbüros neue Büros in Hong Kong? Na, weil da nun mal kosteneffizient auf hohem Niveau Produziert werden kann und da der Markt auch boomt. Am Ende steht da nämlich Disney, Pixar, FOX oder halt Funcom drauf und da interessiert es niemanden, ob die Frames oder Köpfe aus China kommen. Da brauchste mit Menschenrechten und Schrott gar nicht kommen, weil das ein gewinnorientiertes Unternehmen wie Funcom noch nie wirklich interessiert hat.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •