Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 20 of 48

Thread: Freitag mit Means - 9. April 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 9. April 2010

    Freitag mit Means - 9. April 2010

    Diese Woche ging die Feinarbeit an den Daily Missions weiter. Seit letzter Woche "läuft"eigentlich alles soweit, auch wenn es immer noch ein paar Probleme gab, die "unangenehme" oder "nervige" Momente erzeugten... und diese müssen wir noch entfernen, bevor die ganze Sache live gehen kann. Das Team leistet eine tolle Arbeit diese verbleibenden Probleme zu entfernen und wir sind hoffnungsvoll diese Inhalte "bald" veröffentlichen zu können. Ich kann es kaum erwarten die erste Gruppe in dieser neuen Instanz schrecklich sterben zu sehen. Autsch. Ich glaube das diese Reihe von Begegnungen die herausfordernste ist, die wir jemals veröffentlicht haben.

    Ich hatte gehofft vor *hust* vielen Wochen ein Video der neuen Engine zusammenstellen zu können... aber leider sind die Dinge nicht so wie ich es gerne hätte. Da unsere Künstler ihre ganzen Anstrengungen darin stecken das Art-Team in Beijing bei der Erstellung der neuen Körper und Köpfe zu unterstützen, ist es nicht gerade die beste Zeit jemanden darum zu fragen mir neue Grastexturen zu malen. Glücklicherweise ist es auch so, je länger wir warten mit dem Video.. um so mehr Features werden implementiert und fertig sein. Ich möchte mich für die länger als geplante Wartezeit entschuldigen. Wir freuen uns alle über die "Vaporware" jokes.. aber sie werden uns nicht von unserer Arbeit abhalten... verlinkt das Wort Vaporware zum Wikipedia Artikel. Lustige Sache das.

    Da wir schon von den neuen Köpfen sprechen... ein Teil der Arbeit, die neuen Köpfe vorzubereiten war erstmal zu sehen welche Köpfe überhaupt verwendet werden. Die Ergebnisse waren sowohl überraschend als auch nicht. Die Köpfe 1,3,7 und 8 sind wenig überraschend die Standardköpfe für Atrox, Solitus Male, Nanomage Male und Opifex Male. Überraschend war der Rest der Top 10, die nur zwei weibliche Köpfe beinhalteten. Der erste Nanomage Female Kopf kommt nicht vor Position 19 zum Vorschein. Der Gewinner der "nicht erwünscht" Wahl... und er wurde nur 51 mal in fast 10 Jahren verwendet.

    Ich habe außerdem ein paar der neuen Köpfe, die "noch in Bearbeitung" sind aus dem Beijing Office mitgebracht. Die Arbeiten daran begannen am Montag und es ist jetzt schon begeisternd zu sehen wie die Arbeit voran geht.


    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director


    Source

    Attachment 3851
    Attachment 3852
    Attachment 3853
    Attachment 3854
    Attachment 3855
    Attachment 3856
    Attachment 3857
    Attachment 3858
    Attachment 3859
    Attachment 3860
    Attachment 3861
    Attachment 3862
    Attachment 3863
    Attachment 3864
    Attachment 3865
    Attachment 3866
    Attachment 3867
    Attachment 3868

  2. #2
    Ich will ja nicht meckern und bin zu faul zum nachgucken, aber liest sich teilweise identisch mit dem von vor 2 wochen oder irre ich mich da total? wenn ja ist das nur ein krasses DejaVu wenn nein les ich mir gleich den alten doch noch durch

    achja und die Bilder der Köpfe sind ganz schön klein...

  3. #3
    Whoohoo! second!!

    ..oh darn wrong forum..

  4. #4
    Third ! :O

    Jetzt hatte ich mich shcon fast gefreut das ich im deutschen Forum ein "first" setzen kann... aber neeeiiin jetzt musste ich mir echt nen account hier machen :O

    Achja, topic...
    hätte nicht gedacht das es einen so unbeliebten kopf gibt^^ aber naja verdient

    Es wäre übrigens iwie vorteilhaft gewesen die titel der anhänge beizubehalten :>
    Last edited by Illisrab; Apr 9th, 2010 at 20:36:55.

  5. #5
    Wahnsinn, endlich mal Köpfe.

  6. #6
    first page :P

    aber teilweise nette köpfchen dabei...
    mal auf die endversionen im live einsatz warten
    Last edited by Yullaw; Apr 10th, 2010 at 00:04:48.
    You can try to repress your sorrow but let it never fall into Oblivion

    -= Knight Yullaw 220/30/70 =- -=Tradeskiller Flip 220/30 =-
    and some other Toons *caugh*

  7. #7
    ohh mal wieder köpfe...
    Erkenne auch Du die Schönheit der Dunkelheit


  8. #8
    Kopf für Kopf setzt sich alles zusammen
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  9. #9
    Ich bin so kopflos
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  10. #10
    Means hat sicher einen für dich über^^

  11. #11
    Die Köpfe sehen schon ganz ordentlich aus, aber mich würden auch schon diverse Rüssi textures interessieren *schulterzuck*, zumal ich eher Helmträger bin *g*
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  12. #12
    gibt keine rüssi mehr mit der neuen engine. nur noch köpfe und gras.
    Game Over!

  13. #13
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    gibt keine rüssi mehr mit der neuen engine. nur noch köpfe und gras.
    UND SCHATTEN!!! Vergiss doch die SCHATTEN NICHT!!
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  14. #14
    achja, wie konnte ich sowas wichtiges nur vergessen...
    Game Over!

  15. #15
    naja, da würd ich mir jetzt noch keinen Kopf drüber machen

  16. #16
    Hier rollen gleich Köpfe, wenn ihr nicht damit aufhört...
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  17. #17
    Wir sollten uns das noch mal durch den Kopf gehen lassen...
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  18. #18
    Sei froh, dass du noch einen Kopf hast, damit dir das nochmal durch den Kopf gehen lassen kannst.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  19. #19
    Ich finde die Diskussion hier etwas arg kopflastig, Ihr nicht auch?

  20. #20

    Funcom employee

    Wohl eher kopflos....

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •