OOC: Ein paar Worte vorweg:
Ich werde das ganze eher in Einer Art Tagebuch führen. Auch wird es sich nicht mehr auf eine Charakter konzentrieren sondern unterteilt werden.
Damit sind wir am Punkt die Charakter die eine Rolle spielen werden sind:
Elmara (Wie solls auch anders sein. Aber das wird am Anfang noch recht mager sein da sie im Moment nicht wirklich aktiv ist)
Myriko (Meine ziemlich durchgeknallte Doctorin)
Rshield (Ich mag die Cratin aber leider wird auch sie nicht wirklich oft in Erscheinung treten)
Lassperra (Dies ist meine kleine Soldatin mit der ich meist die Zeit vertreib)
Fangen wir mal mit der Charakterbeschreibung im groben an.
Duilya Elmara Irithyl ist mein wohl meist gekannter Charakter aber auch der Komplizierteste. Vor 2 Jahren war sie mehr oder minder durchgeknallt und wird es auch weiterhin sein. Aber 2 Jahre sind eine Lange Zeit in der auch Charakter Erwachsen werden können.
Sie ist Fixerin mit Leib und Seele und wird immer das weiter tun was sie so tat. Datenbeschaffung. Auch Gegenstände auftreiben wird eine ihrer Beschäftigungen bleiben. Sie liebt es noch immer die Leute zu provozieren. Letztendlich bleibt zusagen, dass sie halt einfach anders ist.
Chantal Myriko Anderson
Ein recht normales Persönchen die ihre Arbeit liebt. Leider ist in den letzten 2 Jahren etwas vorgefallen an das sie sich nicht wirklich erinnern kann, sie merkt es nur wenn sie versucht ihrer Lebensaufgabe nachzugehen, andere heilen. Leider Gottes klappt das beim besten willen nicht mehr so wie Früher. Im Moment lebt Myriko voller zweifel an ihren Fähigkeiten.
Daemonenkind Rshield de Ortyn
Eine Vorlaute aber doch liebevolle Cratin welche vor ein paar Monaten wieder erwachte und sich wunderte warum um Himmelswillen sich die Personen die sie beschießen tut bewegen, sowie auch sämtliches Viehzeuch was sie nervt. Auch dem Rätzel warum ihr Treuer Carlo solang an ihrer Seite bleibt geht sie nach. Um das ganze Abzurunden hat sie Standartwaffen ala Pistolen an und ist damit mehr als unglücklich. Sie vermisst auch 2 bestimmte Personen und hofft derzeit das diese bald auftauchen werden, damit sie wieder mit diesen 2 Verbunden ist. Sie fühlt sich im Moment sehr einsam einfach.
Luis Lassperra Zanter
Eine Hyperaktive Soldatin, die keine 10 Minuten still sitzen kann. Sobald die kleine merkt, dass es gerade keine Arbeit gibt, irgendetwas was sie kaputt machen kann wird sie nervös. Vor allem wenn ein Gewisser Doktor in der Nähe ist. Aus diesem Grund quält sie ihr komplettes Umfeld mit irgendwelchen Aktionen.
Gäste und so
Aeneas
Eine nette Omni-Tek NT
OOC Ende!