Results 1 to 9 of 9

Thread: Shadowmoon Association

  1. #1

    Shadowmoon Association

    Wir von der Shadowmoon Association suchen auch wieder neue Member, um den Kampf gegen Omni-Tek in voller Stärke aufrecht zu erhalten und um unsere Ziele weiter verfolgen zu können!

    „Ab dem 23. Mai 29482 gab es eine Fehlfunktion im Reclaimsystem und es gingen auf bisher ungeklärten Umständen Mitglieder verloren. Es ist unklar, ob es ein Anschlag Omni-Teks ist, oder ob die außerirdischen Invasoren was damit zu tun haben. Durch den weit reichenden Verlust qualifizierten Personals, war es uns bisher nicht möglich diese Umstände im vollen Umfang zu untersuchen.
    Immer regelmäßiger tauchen inzwischen alte Mitglieder wieder in der Zivilisation auf, die verschollen geglaubt wurden. Allerdings, so scheint es, leiden diese unter einer Amnesie und können sich nicht zu den Ereignissen äußern…“


    Über uns:

    Die Org gibt es schon seit 2002 und bildet damit eine der ältesten Orgs auf DNW und hat bis zum Ende auf DNW bestanden.

    Seit dem Trasfer sind wir Komplett auf RK1 - Atlentean Transferiert und bestehen dort seit Tag 1 des Transfers.

    Wir sind eine recht PvM aktive sowie auch PvP aktive Org. Das meiste davon Spielt sich im Mid- und Highlevel ab.
    Die Org besteht zum Teil aus sehr erfahrenen Spielern und auch einige Neulinge, denen mit Rat und Tat geholfen wird.

    Die Hierarchie ist sehr flach in der Org, so wird auch auf die Meinung eines jeden Members Rücksicht genommen, der seine Meinug äußern möchte, bei Entscheidungen, die die Org betreffen. Was nicht zuletzt zu unserem sehr familiären Klima beiträgt.


    Wir suchen:

    Einfach Leute die Spaß an AO haben. Wir bieten Platz für PvPler in sämtlichen Ranges, aber ebenso Spieler die vom Herzen PvEler sind. Es soll keiner zu irgendwas gezwungen werden und lassen eigentlich totalen Freiraum was die eigene Spielweise und Charentwicklung betrifft. Lediglich RP wird man zumindest kaum im Orgchan finden.

    Ein gewisses Maß an Kopflicher Reife. Wir sind dafür bekannt ein angenehemes und Familiäres Orgklima zu haben welches wir natürlich auch weiterhin aufrecht erhalten möchten


    Was wir von euch erwarten:


    Etwas Engagement, soweit zeitlich möglich, wenn es um Orgaktionen geht, z.B. bei Raids teilnehmen, wenn auch nur um anderen Membern zu helfen. City AI oder sowas natürlich nur nach Lust und Laune, da wird euch keiner einen Vorwurf machen, wenn ihr einfach keine Lust habt.

    Kein egoistisches Verhalten, der Org und den Membern gegenüber also etwas Nachsicht mit Membern haben, die evtl. etwas dringender benötigen.

    Eine gewisse Reife. Streitereien oder Spannungen gibt es bei uns im Prinzip gar nicht, da man über alles Diskutieren kann und wir gegenseitigen Respekt wahren.

    Nicht alles so ernst nehmen.


    Was ihr von uns erwarten könnt:


    Wir besitzen eine voll ausgebaute (alles QL300 nicht-instanzierte), sehr leicht erreichbare City, die oft für Solospawns oder spontane Raids genutzt werden kann.


    Hilfe für viele Dinge, sei es ein bestimmtes Item besorgen, eine Quest zu beenden oder irgendwelche tollkühnen Experimente, bisher haben wir das doch alles irgendwie auf die Reihe bekommen.


    Member die viel Spaß verstehen und mit denen man auch gut im Orgchan oder im Tell über Gott und die Welt reden kann. Insgesamt ein sehr bunter Haufen.


    Einige Member mit viel "Know How" die euch in jeder Situation weiter helfen können!


    Einen eigenen Team Speak 3 Server, erreichbar unter Adresse:

    IP: 85.214.52.62
    Port: 9945

    Wie kann ich mich bewerben?


    Wenn es uns möglich war dein Interesse für unsere Org zu wecken, könnt ihr gerne eine Bewerbung in unser Forum schreiben, das ihr hier finden könnt Shadowmoon Association

    Falls ihr Fragen habt oder einen Ansprechpartner sucht, könnt ihr euch auch Ingame bei (Swiggles / Nukiee / Ividia) oder (Sanatio / Shuvit02) melden, bzw. lässt sich sicherlich auch ein Member nach dem Verbleib der Beiden fragen, es sind alle sehr hilfsbereit.


    Wir Freuen uns auf euch! Wir sehen uns IG!

    Eure Ivida im namen der Shadowmoon Association
    Last edited by Ividia; Dec 20th, 2010 at 13:18:16.
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

  2. #2
    edit

    123456
    Last edited by Ividia; Nov 9th, 2010 at 12:42:04.
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

  3. #3
    Ach menno.
    Und das jetzt wo ich tatsächlich mal Zhiva aktiviert habe und sowas von planlos durch die Weltgeschichte laufe.

  4. #4
    Mach halt Demons wieder auf, da hab ich schon lang keinen mehr gesehen
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  5. #5
    Wäre nicht mehr dasselbe.
    Bisher hab ich einen Ehemaligen ig getroffen und weiß von 2 weiteren, dass sie sich irgendwo rumtreiben.
    Der Rest von uns ist derart zerstreut, dass ich selbst mit Demons wahrscheinlich vereinsamen würde.

  6. #6
    Damit weißt du von drei mehr als ich
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  7. #7
    Nicht traurig sein. Wenn wir uns irgendwann mal online treffen verrat ich dir wer noch spielt.

  8. #8
    Sooo...

    Ich hab denn Post erstmal geupdatet.

    Sollte jetzt so alles wieder passen.

    Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr euch jederzeit Melden!

    Gruß

    Ivi
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

  9. #9
    *Update*

    Haben uns jetzt einen Team Speak 3 Server gemietet:

    IP: 85.214.52.62

    Port: 9945

    Viel Spaß,

    Ivi
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •