Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 41 to 60 of 84

Thread: [Gridrunners Ltd.] RK1 Omni-Tek Org

  1. #41
    Das wusste ich natürlich auchschon 'ne Weile, aber ich will kleine Katzen und Kekse

  2. #42
    warum kekse...katze gibts doch im fladenbrot

  3. #43
    Funcom Raid incoming!

    Und wie nicht anders zu erwarten kriegt unsere Org eine Sonderbehandlung....

  4. #44
    Ich bin ein paar Tage nicht da, das ist der optimale Zeitpunkt der Org zu joinen, erstens ist mir das egal weil ich nich da bin, und zweitens fliegt ihr dann nicht direkt wieder raus sondern erst wenn ich wieder da bin, das ist doch ein Deal oder

  5. #45
    Ich hab mich schon gewundert, warum es auf einmal so schön still und friedlich bei uns ist .

  6. #46
    Ich hab einfach eingesehen, dass ich bei meinem derzeitigen psychischem Zustand kein AO spielen sollte, ich meine bringt ja eh nix wenn ich vielleicht 1 Stunde am Tag Freizeit für AO hätte aber die halbe Zeit nur angetrunken oder depressiv oder sonst irgendwie neben der Spur bin, da hat keiner was von und ich kann die Stunde lieber für nen Offline Spiel oder so nutzen.

  7. #47
    ja los joint unserem altherren ao rentner club...

    Boogy könnten wir den chat im bot grösser machen viele haben schon auf grund des alters probleme mit den augen oder einfach ne Ao interne Bildschirmlupe....für die zielgruppe über 30

    da fällt mir ein ne pausenfunktion im Pvp wäre gut ......wegen der inkontinenz

    ...also bewerbung schreiben und mitmachen...

  8. #48
    Du kannst im AO-Launcher in den Settings die Schriftart und natürlich die Schriftgröße ändern

  9. #49
    is ja toll....

    Nur ich Frage mcih warum du wieder sowas weist

  10. #50
    Humpty Bumpety sat on a wall,
    Humpty Bumpety made a great fall.
    And all the kings horses
    And all the kings men,
    couldn't put Humpety Bumpety on his place again.

    Bump damit der thread wieder AUF der Mauer sitzt.

  11. #51

  12. #52
    Quote Originally Posted by Poseidon View Post
    Boog weis alles!
    Falsch! Boogy besitzt lediglich die Fähigkeit gut zu verschleiern, dass er nichts weiß
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  13. #53
    Verrat das doch nicht, sonst wirkt es nicht mehr so effektvoll wenn ich demnächst so tue als wüsst ich was, von dem ich in Wirklichkeit keine Ahnung habe

  14. #54
    So lange du weißt, dass du keine Ahnung hast, musst du dir dch keine Gedanken um das Wissen der anderen machen. Die wissen doch von dir eh nur das Gegenteil von dem was du wirklich weißt. Also entscheidest du selber was du nicht weißt oder auch doch oder eben nicht, da du es nicht weißt O_o
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  15. #55
    Und ich hab immernoch keine kleinen Kätzchen bekommen!

    :(

  16. #56
    kann mal nicht wer noch paar neue Member besorgen, sind zwar derzeit wieder fast immer im 2 stelligen Bereich, aber es gibt noch Ami Orgs mit mehr Membern und das ist doof.

  17. #57
    Wir brauchen noch mehr Leute looos bald ist Weihnachten vll gibts auch Geschenke

  18. #58
    Jo frisches...so langsam stirbt der Anteil deutscher aus.

  19. #59
    joint blos nicht dieser org....ich bekomme noch nicht mal compos gebufft zur prime time weil die ach so tollen highs ihre chars durch das aipf schleifen.....


    man bin ik sauer

  20. #60
    häää ich war seit wochen net aipf

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •