Results 1 to 3 of 3

Thread: Orgthread bumpen?

  1. #1

    Orgthread bumpen?

    In diesem Bereich des Forums gilt eine Ausnahmeregelung, die die foreneigene Spam/Bump Regel etwas abmildert.

    Das bedeutet das ihr eure Orgthreads ruhig ab und an bumpen dürft.

    Mit "ab und an" meinen wir aber nicht täglich! Versucht also bitte einfache Bumps weiterhin im normalen Rahmen zu halten um zu vermeiden das hier ein Wettbewerb, wer öfter spammen kann, entsteht.

    Nachtrag: Auch Offtopic und Flames werden als Bumps gewertet und entfernt.
    Last edited by Verony; Mar 28th, 2010 at 15:40:13.
    Assistant Director Verony
    Community Relations
    Advisors of Rubi-Ka

    ARK Website
    Forenregeln (deutsch)
    Forum Rules (english)

  2. #2
    Hinweis:

    Wenn ihr in euren Organisationsthreads plötzlich Flames und Offtopic, Witze, oder sonstige Beiträge die nichts mit der eigentlich Orgwerbung zutun haben, vermisst, könnte das daran liegen, das diese "Bumps" entfernt wurden.
    Assistant Director Verony
    Community Relations
    Advisors of Rubi-Ka

    ARK Website
    Forenregeln (deutsch)
    Forum Rules (english)

  3. #3
    Da soviele nur ihre eigene Beiträge lesen, sag ich es hier nocheinmal (um nicht die Threads zu bumben nachdem ich sie so sorgsam aufräume).

    Offtopic, Non Sense, Diskussionen, Witze und alles was nicht zum Thema gehört, egal ob Flame oder nicht, wird als Bump gewertet und gelöscht, da hier nicht mehrmals täglich gebumpt werden sollte, um zu verhindern das ein Wettbewerb "Wer schneller spammen kann" entsteht.

    Sollten also aus einem der Threads hier Post verschwinden, sind diese wie im alten Forum auch, entfernt, um genau diese Regel hier einzuhalten.

    Dies ist bereits eine Lockerung der Forenregeln, denn laut diesen wären selbst tägliche Bumps nicht erlaubt.
    Assistant Director Verony
    Community Relations
    Advisors of Rubi-Ka

    ARK Website
    Forenregeln (deutsch)
    Forum Rules (english)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •