Results 1 to 9 of 9

Thread: Freitag mit Means - 26. März 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 26. März 2010

    Freitag mit Means - 26. März 2010

    Bevor ich mich auf irgendwas anderes stürze; Kintai wurde von einer deutschen Gaming Site interviewt. Den Artikel könnt ihr hier finden.

    Glücklicherweise musste Waldgeist den nicht übersetzen. (Anmerk.d.Übersetz. Das kannste laut sagen)


    Diese Woche

    Jede Woche versuchen wir die Aktionen der letzten Woche nochmals zu besprechen, um euch alle darüber auf dem Laufenden zu halten, wo wir mit den unterschiedlichen Initiativen, an denen wir so arbeiten, im Augenblick sind. Manchmal kann es eine Art von masochistischer Übung sein, zurückzublicken und die Woche nochmal Revue passieren zu lassen, wenn sie es eigentlich verdient hätte von meinem goldfisch-ähnlichem Kurzzeitgedächtnis verspeist zu werden.

    Ich hatte die Hoffnung eine Version der neuen Collector Instanz auf die Test-Dimension zu bekommen. Kintaii hat sich selbst damit übertroffen diese Sache möglich zu machen und ich glaube ernsthaft, dass dies die beste Begegnung ist, die wir ins Spiel gebracht haben, seit dem ich hier arbeite... und ich bin mir sicher, ich habe noch nie etwas derartiges in einem anderen Spiel zu Gesicht bekommen.

    Wir haben in den letzten Wochen extra viel Zeit darauf verwendet sicherzustellen, dass es gut funktioniert und am allerwichtigsten, viel Spaß macht. Unser Build-Prozess hat das nicht so gern gemocht. Unser Build Prozess ist jedes mal abgestürzt, wenn wir versuchten das Spielfeld einzubinden. Alle Debugging-Informationen, die wir bekamen ergaben einfach überhaupt keinen Sinn. Ganze drei Tage sind Macrosun und ich mit dem Kopf gegen die Wand gerannt, als wir versuchten die korrupten Daten zu entfernen, um zu vermeiden, dass wir das Spielfeld nochmals von neuem bauen mussten. Eine dreitägige Irrfahrt, während wir für 10 Minuten probiert und dann 30 Minuten debuggten und uns dann fragten "Wie siehts jetzt aus?"... und es kam nur das unvermeidliche "Nein". Nach vollen drei Tagen, während denen Macrosun den Rekord im kündigen von 218 mal brach, war es schlussendlich nicht behoben... nein aber "dazu überredet" zu funktionieren.

    Ich schulde Kintaii eine Menge an Zigaretten nach dieser Woche. Es scheint so, als würde diese Art von Probleme ständig auftreten... weil es tatsächlich ständig so ist. Jetzt ist es auf Testlive in seiner finalen Phase der Tests angekommen... für alle Freiwilligen und Rückmeldungen sind wir sehr dankbar. Seit jedoch gewarnt... es ist nicht gerade einfach.


    Dinge, die wir diese Woche nicht erledigen konnten.

    Flaptoots Visa Antrag wurde abgeschlossen und verarbeite für seinen Trip nah China, um die Produktion der neuen Version der alten AO Köpfe zu leiten. Die vollständige Produktstruppe besteht aus zehn Künstlern + Flaptoot und beginnt am 5. April im Funcom Beijing Studio. Wir haben lange darauf gewartet, dass das endlich geschieht und es ist sehr aufregend die Anfänge zu beobachten. Der Kopf des Beijing Büros ist ein großer AO Fan und war eine große Hilfe dabei, diese Sache durchzuboxen. Manchmal fühlt es sich an, als wären wir eine Art von "Geheimgesellschaft". Wir sind überall

    Weitere Feineinstellungen und Mechaniken wurden der neuen Collector Instanz hinzugefügt. Neue Version ist auf Testlive... Eingang neben dem instanzierten Pande. Versucht's, Versucht's, Versucht's. Ich werde euch dabei zu sehen wie ihr sterbt, sterbt, sterbt.

    Genele trieb sich selbst bis an die Grenze des Wahnsinns, während sie sich durch die Daily Missions arbeitete und umfangreiche Verbesserungen im Laufe der Woche daran vornahm. Um es nochmals zu betonen... bitte testet es auf dem Testserver. Ich glaube (könnte auch falsch liegen), die Belohnungen sind endlich eingebaut und ihr könnt darüber diskutieren.

    Mstrbstrd arbeitete hart (nach ein paar 30. Geburtstag begründeten Urlaubstagen) daran die Assets für Borealis neu zu gestalten.

    Das Render-Team kommt einem "richtigen" Client immer näher und näher und der neue Build-Prozess riecht als wäre er bald reif. Ich kann es kaum erwarten, wenn Leute außer uns und dem Duke Nukem Forever Team es endlich ausprobieren können. Ha. Ist es auch so lustig, wenn ich das selber mache?


    Habt ein großartiges Wochenende! Man sieht sich im Spiel.

    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director


    Quelle

  2. #2
    darf ich meinen Post aus dem anderen Forum einfach hier reinkopieren?

    Ich find den Kopf schön... nach wie vor... hoffe Flaptoot heizt denen in Beijing mal ein damit wir bald nen ganzen Ordner voller Köpfe sehen werden

    btw ich weiß klingt doof, aber nen Nanomage mit Haaren wäre cool, die haben alle so irgendwie nix da oben aufm Kopf

  3. #3
    jo Deoroller mütze mit ner dicken blutader.
    Keine Augenbauen, dafür nen leichten Bart

  4. #4
    sieht besser aus als ingame, ich hab ja den gleichen Kopf atm

    also das ist nicht das Problem, aber ich würd echt gern was mit Haaren haben *g*

  5. #5
    santa bart kannst du ja dran klemmen

  6. #6
    die gerenderten köpfe im ursprünglichen AO intro von anno dazumals sahen auch gut aus.

    sollten vielleicht mal einige drüber nachdenken ^^

    (wtb ingame videos)
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  7. #7
    WTB really ingame videos ^^
    NO FAKE PLZ !!!!

    Punishment Inc.
    Pringles 220 Soldier - [ E ] | Rize - 217 Doc

  8. #8
    Also nächstesmal wenn Waldgeist eine FwM nicht rechtzeitig übersetzt müste Kintaii wieder so nen Interview geben und Waldi darfs dann als "Strafarbeit" übersetzen was haltet ihr davon?^^

  9. #9
    Es liegt selten an Waldi, wenn ein FwM nicht rechtzeitig übersetzt wird. Meistens liegt es an Means, der das Ding einfach viel zu spät, sprich außerhalb von Waldis Arbeitszeiten, postet.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •