Die Prominenz lässt sich blicken und wird eure Flames im Keim ersticken!
Ich hab mir jetzt mal nicht alles von dem Müll hier durchgelesen. Aber das GUI ist und bleibt schrott am Anfang. Ich hatte schon jedes mal einen Schock wenn ich nen neuen Char gemacht hab.
Die Taskleiste ist kacke, man erkennt garnicht die Möglichkeiten die man hat, wenn das Ding auf Zeile 2 ist wenn man einloggt sich aber das wesentliche auf Seite 1 abspielt.
Ich mein ich find Form follows function echt gut aber halt nur in der Kunst. Es sollte doch bei der bescheidenen Startinsel sich wenigstens bei dem GUI mühe gegeben werden. N bisschen mehr Form follows fiction erwarte ich da schon. Es ist einfach ein schrecklicker erster Eindruck.
Als ich angefangen hab zu spielen hab ich das GUI die ersten Tage auch halb ausgeblendet und mir lieber die Befehle für die Specials mit Buchstaben zu recht gelegt. Die Chatfenster sind auch ein Horror und unübersichtlich!
So: http://s5.directupload.net/file/d/2319/sgwzxuwc_png.htm sah damals mein GUI auf meinem kleinen Laptop aus (auf dem ich die meiste Zeit gespielt hab)
Auf dem Imac war das dann ein ganz anderes Bild... i
Aber wenn man jemandem, solch eine minimale Grundlage am Anfang geben könnte, würde, dass schon ein ganz anderes Bild zeigen. Man muss den Spielern einen Anreiz am Anfang geben, was sie alles machen können. Jede Mensch möchte eine kleine Vorgabe haben. Klar kann man dann immernoch alles ändern und später nach seinen Wünschen gestalten aber eine kleine und minimale Starthilfe sollte da schon gegeben sein.
Desweiteren finde ich es eine FRECHHEIT, was sie die Anfänger Flamer hier erlauben! (Und Sosu wehe du erzählst mir jetzt eine von deinen: "Als du noch nicht gespielt hast"-Geschichten) Ich spreche damit gerade Boogy und so an ich hab euch im Auge! Ihr flamed auf tiefstem und traurigstem RP Niveau, wenn ich mir das noch weiter geben muss fang ich bald wieder an zu spielen und zeig euch mal wo der Flam(m)er hängt!
Also wenn Illi die ewige Froob Geige noch n Schluck vom Flamen hier abbekommt ist Schluss! Das gleiche gilt für Boogy der eigtl nur dazu dient bemitleidet zu werden! Und Sosu die Tratschtante traut sich nur aus ihrem Verließ wenn ich nicht da bin!
Und der neue Dracula oder wie der auch immer heißt soll nur so weiter machen die Rechtschreibflamer sind das billigste hier!
Also ihr Arschgeigen dont mess with the best cause you will always stay the rest!
mfg Sugge