Hallo,
Ich wende mich hier ganz bewusst ans Forum, da mir im Live Chat/Petition niemand wirklich helfen mag.
Ich versuche die ganze Zeit schon per PayPal meinen Account zu bezahlen. Dieser ist mittlerweile auf Gesperrt (Nicht Bezahlt)!!!
Ich habe wirklich alles meinerseits gemacht. Mein Paypal-Konto ist gedeckt, mein normales Bankkonto natürlich auch.
Meine Standart Bezahlmethoden über Paypal sind Giropay (Sprich, bei Bank einloggen und Pin bestätigen) und PayPal Guthaben.
Ich habe Testweise auch was bei Amazon bestellt um zu schauen ob mein Paypal Account 'ne Macke hat.
Der Paypal-Account ist natürlich Verifiziert per E-Mail und Bankverbindung und Telefon, ich bin damit auch noch nie ins Minus geraten sofern das überhaupt möglich ist.
Nun versuche ich also meinen Account zu bezahlen, gebe meine Paypal-Emailadresse ein, werde auf die Paypal Seite weitergeleitet, wähle meine Zahlungsmethode aus, kriege von Paypal die Bestätigung + Email mit einer 'PA' Händlerabrechnungsnummer im Anhang, werde auf die AO-Account Seite weitergeleitet und habe SOFORT eine Meldung das ausstehende/gescheiterte Zahlungen meine Aufmerksamkeit erfordern. Eine Email seitens Funcom ist dann auch sofort im Email Fach.
Was mache ich bitte falsch? Kann mir da jemand helfen?
Ich bitte schon um Hilfe um 20€/Monat loszuwerden...
Wie gesagt im Livechat möchte sich niemand meinem Problem annehmen.
Die einzigen Antworten die ich zu hören bekomme sind:
Registriere doch einfach eine Kreditkarte oder Zahl mit Paysafe-Card
(Was mir aber durch den vorherigen Thread einfach zu riskant ist.)
Ich werde garantiert Funcom nicht meine Kreditkartendaten geben, selbst wenn ich eine hätte!
Und ich hoffe nicht das jetzt wieder ein Moderator ankommt, vonwegen Anti-Deutsch Kampagne, wenn ich sage:
Man wird via. Livechat einfach abgewürgt als deutscher Spieler! Es wird nicht einmal ein Versuch unternommen hier zu helfen! Jede Aktion die ich getätigt habe wurde in Frage gestellt seitens Funcom - wie soll ich mich noch verhalten?
Wenn dieser Thread wie viele andere AUCH gelöscht wird, will Funcom wohl wirklich keine deutschen Spieler mehr.