In manchen Wochen gibt es mehr zu erzählen, als an anderen. Während die No-Shade Item-Veränderungen und das Advertising-System gut aussehen und möglicherweise schon nächste Woche auf die Liveserver kommen, gibt es doch nichts "spektakuläres", das diese Woche in Montreal geschehen wäre, zu verkünden.
Die Arbeit an der Engine kommt gut voran, da die jetzige Version, die wir von Conan übernommen haben, STABIL ist und keine größeren Veränderungen mehr anstehen (Ich bin mir sicher, dass es noch ein paar kleinere Veränderungen und Anpassungen geben wird... aber die werden wir auch erhalten). Es war also gut für das Team, dass letzte Mal für eine ganze Weile durch den Prozess des "Merges" der letzten Cheetah Version gehen zu müssen. Sobald das erledigt ist, können wir mehr Hilfe vom Haupt-Rendering-Team bekommen, um einige der immer noch bestehenden Probleme mit Schatten, Wasser und Gras zu beheben... nichts wirklich wichtiges in Bezug auf Gameplay, aber doch sehr wichtig für jemanden, der ein Video drehen will...
Nächste Woche wird ein weiterer Prakikant zum Team stoßen, "Cube" ist sein Name in diesen Foren. Ich bin mir sicher, die meisten von euch kennen seine AO Videos von früher... aber hier sind sie nochmal, für alle, die sie bisher verpasst hatten.
Es wird großartig ihn hier zu haben. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was er für die Vorschau auf die neue Engine zusammenstellt.
Die Arbeit an einem großen Haufen der neuen Items und Begegnungen für den Geburtstag kommt gut voran. Dieses Jahr übertreffen die Künstler sich selbst. Ich hoffe außerdem, dass die nächste größere Erweiterung der Daily Missions und Pandemonium bis zum Geburtstag veröffentlicht sind.
Wie immer ist viel in der Mache.
Euch allen ein schönes Wochenende... wir haben endlich richtigen Frühling hier in Montreal. Ich kann vielleicht sogar nach DRAUSSEN.