Results 1 to 10 of 10

Thread: Suche deutsche Clan-Org =)

  1. #1

    Suche deutsche Clan-Org =)

    Moin !

    Bin der micha, 36, komme aus Düsseldorf und suche hiermit ne nette Org auf Clanseite. 2007 war mein letztes Einloggen und seitdem hat sich ja viel getan! Ich war damals bei Renegades. Vielleicht kennt die noch jemand ?
    Ich hab die letzten Tage erstmal mit einem Froobaccount reingeguckt, um zu sehen ob mir AO denn wieder gefällt...und was soll ich sagen irgendwie hats mich wieder gepackt. Danke hiermit nochmal an Semper Fidelis bei denen ich eine kleines Gastspiel hatte mit meinem Froob. Sehr nett ! Allerdings Omni...und ein "Umbauen" auf Omni ist mir dann doch etwas zu viel.

    Wie dem auch sei, ich spiele zurzeit wieder meinen Mainchar, einen Enforcer mit lvl208. Der hiess mal Raufbold, heisst jetzt aber Bigraw. Name war leider vergeben. Desweiteren habe ich noch einen lvl167 Soldier. Der Rest sind mehr so kleine unbedeutene Twinks die erstmal auf Eis liegen.

    Würde mich freuen irgendwo Anschluss zu finden ! Bin immer so ab Nachmittag/Abend online.


    Gruss Bigraw aka Micha


    PS: Gestern beim einloggen des Enforcers stand ich irgendwo in SL rum und brauchte ne halbe Stunde um überhaupt erstmal wieder da wegzukommen. Ich war sowas von überfordert im ersten Moment...
    Last edited by maxx2504; Apr 21st, 2016 at 15:24:57.

  2. #2
    Quote Originally Posted by maxx2504 View Post
    Moin !

    Bin der micha, 36, komme aus Düsseldorf und suche hiermit ne nette Org auf Clanseite. 2007 war mein letztes Einloggen und seitdem hat sich ja viel getan! Ich war damals bei Renegades. Vielleicht kennt die noch jemand ?
    Ich hab die letzten Tage erstmal mit einem Froobaccount reingeguckt, um zu sehen ob mir AO denn wieder gefällt...und was soll ich sagen irgendwie hats mich wieder gepackt. Danke hiermit nochmal an Semper Fidelis bei denen ich eine kleines Gastspiel hatte mit meinem Froob. Sehr nett ! Allerdings Omni...und ein "Umbauen" auf Omni ist mir dann doch etwas zu viel.

    Wie dem auch sei, ich spiele zurzeit wieder meinen Mainchar, einen Enforcer mit lvl208. Der hiess mal Raufbold, heisst jetzt aber Bigraw. Name war leider vergeben. Desweiteren habe ich noch einen lvl167 Soldier. Der Rest sind mehr so kleine unbedeutene Twinks die erstmal auf Eis liegen.

    Würde mich freuen irgendwo Anschluss zu finden ! Bin immer so ab Nachmittag/Abend online.


    Gruss Bigraw aka Micha


    PS: Gestern beim einloggen des Enforcers stand ich irgendwo in SL rum und brauchte ne halbe Stunde um überhaupt erstmal wieder da wegzukommen. Ich war sowas von überfordert im ersten Moment...
    Wir von S.I.N.C sind eine deutsche aktive Clan Org für PvM/PvP. Alle sehr hilfsbereit. Bei Interesse melde dich mal ingame bei Hekthor, dann invitet ich dich in Gastchannel.

    PS: willkommen zurück
    Last edited by Allure; Apr 22nd, 2016 at 07:52:41.
    Carolus Hekthor Priamos - Advisor of S.I.N.C

  3. #3
    Hi !

    So...hat sich erstmal erledigt die Suche. Hab ein Zuhause gefunden

  4. #4
    Grüße,

    Mein Name ist Ralf und ich bin 36,

    Ich schließe mich einfach mal der Suche an.Meine Chars sind alle Claner und im lvl Bereich von 100 bis über 200. Also für Gruppen bin ich immer zu haben


    Ich würde mich über eine antwort freuen wenn es noch aktive Deutsche Orgs gibt.

    Mfg Ralf

  5. #5
    Nicht nur reinschauen sondern Antworten wer Nice :-)

  6. #6
    hehe rein deutsche orgs hat's nicht mehr viele

    wenn du 100-200 spielst, bist du froob?
    SPARTANS
    We bow down before no man.
    Recruiting Thread | Website

  7. #7
    Nene, mein Doc "Saniboy" is lvl 207 und der Rest ist darunter ��

  8. #8
    !whois saniboy
    Character Saniboy does not exist.

    so so
    SPARTANS
    We bow down before no man.
    Recruiting Thread | Website

  9. #9
    Ich bin noch bis zum 3.10. im Urlaub, und wollte nur erst Mal schauen ob es noch Gamer gibt hehe

    Bevor ich mein Account öffnen werde

    Aber es scheid wohl so zu sein...

    S.I.N.C. Ist wohl noch aktiv!?

  10. #10
    jo die sind aktiv. aber wie oben beschrieben derzeit hauptsächlich im pvp. ansonsten gibts aber schon noch andere und natürlich jede menge englischsprachige orgs die auch aktiv sind
    SPARTANS
    We bow down before no man.
    Recruiting Thread | Website

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •