Results 1 to 8 of 8

Thread: Rückkehr möglich?

  1. #1

    Rückkehr möglich?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir überlegt mal wieder AO zu spielen.
    Allerdings weiß ich nicht ob meine Chars noch da sind.
    Das letzte mal habe ich glaube ich vor der Abschaltung des deutschen Servers gespielt.
    Weiß jemand ob ich nachprüfen kann ob die Chars noch da sind ohne zu reaktiveren?

    EDIT: http://people.anarchy-online.com/ sagt der char wäre noch da auf Rubi-ka was wenn ich es richtig verstehe der letzte verbliebende Server ist?
    Lohnt es sich denn überhaupt zurück zu kommen?
    Last edited by Behoernchen; Apr 13th, 2016 at 11:48:39.

  2. #2
    Sofern du in deinem Account auf
    https://register.funcom.com/account
    einloggen kannst zum reaktivieren, denke ich,
    dass alle deine Chars noch vorhanden sein werden.
    Du wirst sie nur alle extra aktivieren müssen und höchst wahrscheinlich
    werden sie so tolle namen haben wie R1058195012, oder aber Name-1.
    Mit /name <new name> kannst du dir einen neuen Namen geben lassen.

  3. #3
    Jo alles noch da. Danke für die Info

  4. #4
    So nachdem ich nun reaktiviert habe und morgen mal anfangen wollte.
    Gibt es noch eine aktive deutsche Org der ich beitreten könnte. Oder eine freundliche internationale. Ein wenig Englisch kann ich wohl
    Mein Char ist ein lvl 213/15 ranged adv falls das was zu sagen hat + diverse kleinere. Alle omni.
    Das letzte mal wirklich gespielt habe ich wohl 2009. Gibt es irgendwelche Dinge die ich mir unbedingt angucken bzw. machen sollte?
    Hab schon das Forum teilweise durchsucht aber nicht wirklich was gefunden.

  5. #5
    Ja es gibt da noch 2-3 aktive deutsche Org's.
    z.B. der "Sauhaufen" =) Den findest du in Borealis schräg gegenüber den "neuen" Whomphas.
    Schreib doch einfach mal ingame einer der folgenden Personen an: Dreizehn13 , Ofilenia , Wagenheber , Metadrag
    Ach und ein herzliches Willkommen zurück in AO

  6. #6
    hab zwar keine Plan von welchen Whomphas du redest aber ich werde es schon finden

  7. #7
    Ja das habe ich mir schon fast gedacht :P In Bore haben sie die Whomphas umpositioniert. Wenn man vom Fair trade südlich läuft, gehts so schräg hoch. Links sind dann die Whompas. Wenn du etwas südlich läufst, siehst du rechts dann diese Global market interfaces. GMI. Dort sitzen wir dann =)

  8. #8
    Ich denke dann sehen wir uns heute abend falls ich mich nicht heillos verlaufe nach 6 jahren pause durchaus möglich

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •