Results 1 to 8 of 8

Thread: Hallo

  1. #1

    Hallo

    Hi sag mal lebt hier noch wer von den die mich noch kennen?
    gespielt von 2006 bis 2013 oder so
    Auf DNW bis zum ausverkauf^^

    äh blöde frage warum geht der install nicht bzw passirt nix nach dem download?wollt mal sehen was die neue grafik taugt mit der sie uns so lange bei der stange gehalten haben.

    nachtrag:ah jetz gehts nach dem 3 mal 5gb runterladen^^ fc hat sich nicht verändert manchmal ist es doch berühgend das man nix erwarten sollte von dennen lach^^

    warum einfach wenn auch kompliziert geht wo krieg ich den open beta zugang her?
    LG Tilli
    Last edited by Grafheiko; Aug 11th, 2015 at 15:43:04.

  2. #2
    Du brauchst keinen Extra-Zugang dafür, da diese auf dem Live-Server läuft. Einfach in dem Client mit deinem Account einloggen.
    ~ HS ~
    [ Seppuku ]
    Member of the Tremor family: Misat0 :: AsukaLangley :: AyanamiRei :: Dextral :: Sinistral :: Pellaquare :: Salesman1337 :: Daemoness
    Retired: Misato Katsuragi-Messamore

    [ The Foolish Testers ]
    R.I.P.: Misat0 Katsuragi :: Darkrei

  3. #3
    ja hat mir der support auch gesagt nu hab ich gelogt und bin etwas enttaeuscht icc sieht zwar gut aus aber vieles noch wie früher zumindes auf rk.hab aber noch viel gesehen naja wenn mal zeit ist kuck ich noch mal

  4. #4
    Wer von der "neuen Engine" ein grafisches Feuerwerk erwartet, ist eindeutig beim falschen Spiel. Seien wir doch mal ehrlich, was hat uns denn wirklich jahrelang an AO so fasziniert? Das Setting....ja, sicher. Die Comm....ja, auch die. Aber die Grafik war es definitiv nie. Die war schon zu Beta-Zeiten längst nicht mehr "state of the art" und wird es auch niemals werden. Mich stört es jedenfalls nicht, daß der Unterschied, zwischen "alter" und "ganz alter" Engine, nur marginal ist.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  5. #5
    Och, das die Chars Finger haben, war damals schon fast so was wie eine kleine Sensation.
    Aber insgesamt stimmt die Aussage natürlich Hupo.

    Die neue Engine bringt vor Allem bessere Hardwarebeschleunigung, Beleuchtung und damit ordentliche Schatten. Assets wurden bisher kaum erneuert bzw. Priorität haben ohnehin erstmal die Sachen die in der neuen Engine nicht richtig funktionieren (quasi unsichtbare Mobs wie Tara und Infernodrachen oder verbuggte wie Mantis Queen, etc. pp).
    Für eine größere Überarbeitung fehlt schlicht das Personal, also wird so etwas - wenn überhaupt - dauern.
    ~ HS ~
    [ Seppuku ]
    Member of the Tremor family: Misat0 :: AsukaLangley :: AyanamiRei :: Dextral :: Sinistral :: Pellaquare :: Salesman1337 :: Daemoness
    Retired: Misato Katsuragi-Messamore

    [ The Foolish Testers ]
    R.I.P.: Misat0 Katsuragi :: Darkrei

  6. #6
    Für 2002-2004 Verhältnise war die Grafik damals super. Zumindestens stimmten die Proportionen und es sah für die Zeit recht stylish aus. :>
    gaoxin - omni - nt

  7. #7
    Mag sein das mich meine Erinnerungen täuschen, schließlich ist das ja schon über 10 Jahre her. Aber während der ersten Tage in der Beta habe ich oft gedacht das die Schultern ziehmlich eckig aussahen und das ganze wie "gemalt" auf mich wirkte. Das hat sich dann aber relativ schnell gelegt und ich hab die Grafik nicht mehr primär wahrgenommen. Schon am Ende der Beta war mir klar, DAS ist mein Spiel. Über die Hälfte meines Bartes ist voll grauer Haare, verursacht durch AO (der Rest ist dem Alter geschuldet) und ich bin stolz auf jedes einzelne davon.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  8. #8
    Die sind ja auch hart verdient!

    Meine mir selbst ausgerauften Haare zähle ich da auch mal hinzu.
    ~ HS ~
    [ Seppuku ]
    Member of the Tremor family: Misat0 :: AsukaLangley :: AyanamiRei :: Dextral :: Sinistral :: Pellaquare :: Salesman1337 :: Daemoness
    Retired: Misato Katsuragi-Messamore

    [ The Foolish Testers ]
    R.I.P.: Misat0 Katsuragi :: Darkrei

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •