Results 1 to 13 of 13

Thread: wieder da und Fragen :)

  1. #1

    Question wieder da und Fragen :)

    Hallo zusammen,

    hab reaktiviert und erstmal einen neuen Char gemacht, um wieder rein zu kommen und schon kommen die ersten Fragen.

    Gibts einen Ersatz für Auno.org? Habe festgestellt, dass das nicht wirklich aktuell ist. Früher wusste ich so vieles, alles weg muss ich nach schauen, aber manche Sachen kennt das Ding einfach nicht.

    Im Laufe der letzten Jahre hat sich ja nun an der Bildschirmauflösung einiges getan, ich spiele jetzt mit einer recht hohen Auflösung und wenn ich meine GUI darauf anpasse ist diese so klein, dass ich das meiste nicht mehr lesen/erkennen kann. Wenn ich die Auflösung ändere ist alles so unscharf, das macht auch keinen Spaß. Kennt jetzt eine Lösung für dieses Problem? Den Chat kann ich anpassen, aber alles andere nicht.

    LG

    Aescu

  2. #2
    Mit der Auflösungsgeschichte kann ich dir zwar nicht helfen, aber was die Datenbank angeht ist AO-Items nach wie vor aktuell gehalten. Sogar das layout ist kürzlich besser geworden (finde ich).

    Wenn du mehr als nur die Datenbank brauchst, sprich Questhilfen, Guides etc., ao-universe(engl.) oder sogar aowiki(deutsch) taugen auchnoch und werden auch hinundwieder aktuallisiert.

  3. #3
    danke dir, das hilft weiter

    ich weiß, dass es früher alternative GUI´s gab, aber alles was finde funktioniert nicht. Hat noch jemand einen Tipp?

  4. #4
    Dank Honorbound gibt's Notum Dovvetech noch inkl. einiger Verbesserungen und Optimierungen seinerseits.
    ~ HS ~
    [ Seppuku ]
    Member of the Tremor family: Misat0 :: AsukaLangley :: AyanamiRei :: Dextral :: Sinistral :: Pellaquare :: Salesman1337 :: Daemoness
    Retired: Misato Katsuragi-Messamore

    [ The Foolish Testers ]
    R.I.P.: Misat0 Katsuragi :: Darkrei

  5. #5
    Quote Originally Posted by Misat0 View Post
    Dank Honorbound gibt's Notum Dovvetech noch inkl. einiger Verbesserungen und Optimierungen seinerseits.
    Funktioniert das denn auch jetzt nach 18.7.x? Ich hatte bei Patchrelease Probleme mit dem GUI und hab auf Standard zurückstellen müssen. Das gefällt mir aber nicht so wirklich.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  6. #6
    Ja, das funzt. Das Update kam kurz nach dem 18.7.0er Patch.
    ~ HS ~
    [ Seppuku ]
    Member of the Tremor family: Misat0 :: AsukaLangley :: AyanamiRei :: Dextral :: Sinistral :: Pellaquare :: Salesman1337 :: Daemoness
    Retired: Misato Katsuragi-Messamore

    [ The Foolish Testers ]
    R.I.P.: Misat0 Katsuragi :: Darkrei

  7. #7
    hab da noch eine Frage, gibt es noch sowas wie die AORS Map? Für die Standard Map muss ich echt in den Bildschirm kriechen, um da was erkennen zu können. Alle Links die ich finde sind tot

  8. #8
    Habe bisher auch nur die Standard Map, Dovvetech und AORK gefunden. Auf heutigen Monitoren und bei Full-HD-Auflösung sind die aber alle nicht wirklich brauchbar. Ohne Lupe wird man da nix.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  9. #9
    Aktuelle Karten findet ihr unter http://aomaps.com.
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

  10. #10
    danke, werd ich mir heute Abend mal anschauen.

  11. #11
    Quote Originally Posted by Angler View Post
    Aktuelle Karten findet ihr unter http://aomaps.com.
    Jo, die Maps meinte ich. Mit Full-HD-Auflösung erkennt man auf den Maps kaum die QL der Mobcamps. Alles voll fitzelig klein.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  12. #12
    Die AORK-Map wird derzeit auch vom Author mit den Änderungen von 18.7 (Entfernung von Cityplots, neues Startgebiet, ICC) aktualisiert. Also ab und zu die Seite oder dem Forenthread checken.
    ~ HS ~
    [ Seppuku ]
    Member of the Tremor family: Misat0 :: AsukaLangley :: AyanamiRei :: Dextral :: Sinistral :: Pellaquare :: Salesman1337 :: Daemoness
    Retired: Misato Katsuragi-Messamore

    [ The Foolish Testers ]
    R.I.P.: Misat0 Katsuragi :: Darkrei

  13. #13
    Willkommen zurück! Spendet mir wer 30 Tage Gametime? Dann bin ich auch wieder Online =)

    mfg Sterni

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •