Results 1 to 19 of 19

Thread: Gibt es noch deutsche aktivität??

  1. #1

    Gibt es noch deutsche aktivität??

    Hallo

    Ich spiele mit dem gedanken wieder anzufangen.

    Nur ist die frage gibt es noch deutsche aktivität auf diesem Server??
    Gibt es eine Deutsche alli die Aktiv ist ??

    Würde mich auf antwort freuen.

    Grüsse
    Schwuppweg

  2. #2
    Als ich neulich mal kurz IG war, gab es durchaus einige Aktivität.

    Und ich bin mir auch sicher, dass nun etliche wieder zurückkehren werden, so mit dem neuen Patch.
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  3. #3
    jupp vereinzelte orgs gibts noch...die grösste dürfte semper fidelis auf omni seite sein...aber leider alle verteilt.

  4. #4
    Ich hab mir mal 'nen !whois erlaubt: Hier scheints ja um Clan zu gehen. Die deutsche Clanorg wüsste ich jetzt aus dem Kopf nicht, aber da gibts auch noch welche.

  5. #5
    Hab mir ne mixed org gesucht, reine deutsche gibt es nurnoch vereinzelt aber da is weniger los bzw wird weniger gemacht mangels Spieler.
    Last edited by Sugarbabe; Today at 13:37:00... 1337 times

  6. #6
    clan gibt es:

    Zweiundvierzig
    Impact

    mindestens noch 2-3 weitere, die mir spontan nicht einfallen
    SPARTANS
    We bow down before no man.
    Recruiting Thread | Website

  7. #7
    Von Council of Order (jetzt leider als The Rebel Monkeys unterwegs) sind auch noch einige aktiv.

  8. #8
    Ah, den Schwuppweg gibt es also auch noch =)
    Auf der Omni Seite gibt ist ausserdem noch die Org: Sauhaufen ;D

  9. #9
    Quote Originally Posted by Thargor View Post
    Von Council of Order (jetzt leider als The Rebel Monkeys unterwegs) sind auch noch einige aktiv.
    Und wenn ich mir die Aktivitätsliste unseresBots anschaue werden es wöchentlich mehr.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  10. #10
    Lohnt es sich denn zu reaktivieren und sich den neuen Patch mal anzuschauen, oder eher direkt neu anfangen? Oder lieber doch nicht?

  11. #11
    Erstell Dir doch einfach nen Frooacc und log ein, um dir ein Bild zu machen ?!

  12. #12
    Quote Originally Posted by J0intznjam View Post
    Erstell Dir doch einfach nen Frooacc und log ein, um dir ein Bild zu machen ?!
    Mich interessiert eher der Endgame-Bereich und nicht irgendwelcher Froobaccount Müll
    Aber danke für den Tip auf den ich selbst nie gekommen wäre :P

  13. #13
    Der Patch ist im High-Content gut gelungen.

  14. #14
    Quote Originally Posted by Xasy View Post
    Der Patch ist im High-Content gut gelungen.
    Neuen Content gibts nicht. Die Prof-Rebalance ist aber tatsächlich gut gelungen. Endgame ist jedoch immernoch Pande/DB/LoX Inis..leider.

  15. #15
    Quote Originally Posted by Schwuppweg View Post
    Hallo

    Ich spiele mit dem gedanken wieder anzufangen.

    Nur ist die frage gibt es noch deutsche aktivität auf diesem Server??
    Gibt es eine Deutsche alli die Aktiv ist ??

    Würde mich auf antwort freuen.

    Grüsse
    Schwuppweg

    Hey Schwupp .. schön dich zu lesen .. jo wir sind noch da .. die ganze Brigade naja fast ^^ join einfach mal ts 62.75.213.218:12000 lg Chess ... Tolle ... Ster ... u.v.a. .. . ansonsten ingame schreib ne message an Xxchessxx
    oder Tolleolle

  16. #16
    Huhu,

    die (neue) Werbemail zum Grafik Update hat mich nach langem wieder ein wenig neugierig auf AO werden lassen.
    Doch ich fürchte, wenn ich die Eintragshäufigkeit im Forum verfolge, dass selbst der letzte Strohalm nicht sonderlich was gebracht hat.
    Täuscht der Eindruck oder ist tatsächlich trotz der Neuerrungen nicht deutlich mehr los?
    Mich interessiert gerade eine regelmäßig funktionierende Battle Station im Levelbereich 150 und 200.
    Der Grund für mich das Spiel seinerzeit in Ecke zu legen war das Ausbleiben selbiger.

    ByeBye

  17. #17
    Moin,

    bin auch mal wieder zurück.. Hab aber in den zwei tagen Aktivität keinen der alten Hasen gesehen.. Bin das letzte mal vor gut über einem halben Jahr nochmal für einen Monat da gewesen aber hab direkt wieder wegen leeren Server das Abo gekündigt.

    Nun dachte ich das wegen der neuen Engine wieder einige zurück sind von früher, jedoch finde ich es nun noch schlimmer als vor einem halben Jahr..

    Falls mich hier noch jemand kennt und mich liebt (was anderes kann eigentlich gar nicht sein) dann meldet euch mal Ich dümpel momentan in der scheinbar leeren "Insomnia Runners" Org herum

  18. #18
    Ohne neuen Content bleibt AO langweilig. Ist zwar toll, dass die neue Engine nun da ist, aber das ändert am Spiel nicht gerade wirklich viel.
    Nando bin hin und wieder noch aktiv in der Org Spiele mit ein paar USA AOler und DNWler bei Elder Scrolls Online
    Last edited by Alves; Jul 18th, 2015 at 13:36:40.
    A Game without any new updates, is a dead game...

    http://www.bloomberg.com/quote/FUNCOM:NO - Funcom: Probability-Of-Bankruptcy 54% - https://www.vg247.com/2015/08/11/age...m-up-for-sale/
    No more developing MMO's - http://cdn.funcom.com/investor/2016/...2016_Plans.pdf

  19. #19
    Hier steppt ja der Bär!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •