Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 33 of 33

Thread: Council of Order

  1. #21

  2. #22
    saubere Sache
    Let the records tell the Story

  3. #23
    Quote Originally Posted by Hupo View Post
    Onlinezeiten variieren bei mir. Meist mehrmals täglich für 1-2 Std, manchmal auch länger. Je nach Lust und Laune.


    Btw das CoO-Forum ist wieder aktiv.
    sagt mir evtl jemand die url? coo.n3tfeed.net funktioniert nicht - und das ist mein letzter stand.

    äh und hätte eventuell jemand so einen 30 tage free tsw code? (intersse

  4. #24
    schalte mal deine PM frei, dann schick ich dir die aktuelle URL.


    tsw *gähn*
    War in der Beta und kurz danach noch recht witzig, aber durch die tausend quides die es inzwischen gibt haben die questen voll ihren witz verloren. Man stößt ja nicht mehr auf die hinweise die FC im I-net versteckt hat, sondern immer gleich auf youtubes und andere walkthroughs.
    Last edited by Hupo; Dec 25th, 2014 at 23:06:14.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  5. #25
    Ich wäre auch wieder dabei. Bekomme in letzter Zeit auch immer wieder mal Lust auf das gute alte AO

  6. #26
    Tabs du hast auch PM deaktiviert. Wollte dir die Addy zum CoO Forum schicken.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  7. #27
    Entschuldigt, dass ich hier so rein platze. Aber ich muss gerade mal erleichtert feststellen, dass es außer mir doch noch andere Suchties gibt, die nicht so recht los kommen von AO. Hallo Hupo! Ist auch schön, dass es einige DNW-Orgs geschafft haben, das ganze Kuddelmuddel mit dem Servermerge zu überstehen. Lasst es euch gut gehen und vielleicht bis bald mal ingame.

  8. #28
    Hey, mit den Pets hat sich aber auch nach 12 Jahren nichts geändert. Komm Jasira, fleissig weiterheilen. Oder willst Du das Dein Schutzschild sich in Luft auflöst?
    ..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

    no aggression could reach peace!

    exCharakter:
    DNW: Marcos Anachronox Freiman - Neutral Enforcer since May 2002 - Clan Enforcer since September 2003

    Member of the (mostly waisting time Club) Best dressed Defenders of Rubi-Ka

    exWebsite:
    Wicki's Feldlazarett - The neutral hospital on exDNW (RK3)

  9. #29
    Nuja gibt schon noch ein paar deutsche Orgs.
    Aber das Council heißt mittlerweile anders. Musste nach dem letzten Servermerge umdisponieren.
    Funcom hat da iwie was verbockt und die Uraltdaten von DNW blockiern den Namen.
    Trotz Peti können die GMs nix machen... Habe aber neuen passenden Namen gefunden.

    Gruß Deoca
    Let the records tell the Story

  10. #30
    Check check eins zwei...ist da noch wer? Spiele ja auch immer wieder mit dem Gedanken, nochmal AO anzufangen...so nach 6 oder 7 Jahren Pause...

  11. #31
    Quote Originally Posted by Cookiedent View Post
    Check check eins zwei...ist da noch wer? Spiele ja auch immer wieder mit dem Gedanken, nochmal AO anzufangen...so nach 6 oder 7 Jahren Pause...
    Cooooookiiiiiiieeeee, du alter Sack. *freu*
    seh zu das du reaktivierst, dann kannste was unglaubliches erleben. Meiner-Einer wird in Kürze seinen ersten Char auf 220 dingen.


    Edit sagt: Schalte deine PM frei.
    Last edited by Hupo; Aug 7th, 2015 at 12:34:06.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  12. #32
    Hey Cookie, gibts ja nicht wer so alles wieder reinschneit =).
    Bin zwar nicht ingame aber Hupo's 220er wär ja schon allein fast ein Grund zum reaktivieren .

  13. #33
    zu spät. es ist vollbracht. jetzt kann ich den char endlich löschen und was richtiges spielen.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •