Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 33

Thread: Council of Order

  1. #1

    Question Council of Order

    Hi an alle Ex-DNWler.
    Kann mir jemand sagen was aus dem CoO geworden ist? Meine Freundin hat ebenso wie ich reaktiviert und ihre Chars sind noch im CoO, während meine irgendwie alle bei "The Rebel Monkeys" sind. Ist bei CoO noch jemand aktiv oder wurde aus dem CoO irgendwie TRM?

    Was ist mit den Org-Cities? Egal wo ich hinkomme, alle Flächen scheinen leer zu sein. Lediglich einige City-Controller sind noch zu sehen.
    Last edited by Hupo; Sep 28th, 2014 at 16:53:04.

  2. #2
    Es gibt inzwischen nur noch instanzierte Org-Cities, sprich die Outdoor-Spots sind nicht mehr nutzbar und stehen nach aktuellem Stand eben einfach leer, das wird sich dann voraussichtlich nach und nach ändern und wieder normale Landschaften drüber gebastelt.
    Sinbringer was born on Wed Aug 28 05:35:13 2002

  3. #3
    ty, Sin.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  4. #4
    Bin mir nicht sicher was mit dem CoO ist. Ich musste das Forum auf Grund von Server Umzug offline nehmen und hab es noch nicht wieder online gestellt. Bin mir allerdings auch nicht sicher ob Bedarf besteht?

  5. #5
    Quote Originally Posted by Thargor View Post
    Bin mir nicht sicher was mit dem CoO ist. Ich musste das Forum auf Grund von Server Umzug offline nehmen und hab es noch nicht wieder online gestellt. Bin mir allerdings auch nicht sicher ob Bedarf besteht?
    Hi Aza,
    Bedarf? Denke mal zur Zeit nicht. Evtl. melden sich ja mehr CoOler zurück, wenn das Grafikupdate dann wirklich da ist, aber imo lohnt sich der Aufwand nicht. Hatte mich halt nur gewundert, das alle meine Chars vom Payacc. jetzt bei den "The Rebel Monkeys" Applicanten sind, während Dustas Chars irgendwie alle noch im CoO sind. Sollte das CoO jedoch jemals reanimiert werden, komme ich natürlich wieder nach Hause. Wie sich das gehört.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  6. #6
    Was vom CoO übrig war ist im Laufe der Zeit und diverser Serverwechsel hauptsächlich zu VBT und Punishment Inc. gewechselt. Bis diese beide ~November letzten Jahres zu Chaotic Dogs fusioniert sind und eine Zeit lang unter diesem Namen unterwegs waren.
    Das Projekt hat sich allerdings meines Wissens nach auch wieder verlebt und wie sich die Dinge danach entwickelt haben ist an mir mangels Aktivität leider vorbei gegangen.

  7. #7
    Oki mal schauen wie meine Muse ist. Im Forum waren zuletzt noch Evilxx, Micha und noch jemand "aktiv" (alle paar Wochen mal). Sonst ist bei FB ab und zu noch was los, aber da hab ich grad mein acc gelöscht ^^. Vtl. haben sich ja bei einem anderen mmorpg noch ein paar CoO'ler zusammengetan.

    Wow interessanter Verlauf was noch so alles passiert ist, auf einen fast toten Server.

  8. #8
    Quote Originally Posted by Thargor View Post
    Wow interessanter Verlauf was noch so alles passiert ist, auf einen fast toten Server.
    Also für tot halte ich den Server noch lange nicht. Dafür begegnen mir da einfach zuviele Spieler. Aber gemeinsame Aktionen finden wohl insgesamt wenig statt, das stimmt.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  9. #9
    Da bin ich ja fast versucht... ^^.

  10. #10
    @Thargor
    Gib mal biite PNs frei oder schick mir eine E-Mail. Die Addies die ich von dir habe sind nimmer gültig.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  11. #11
    Sollte wieder gehen.

  12. #12
    OMFZG habe die Letzte Mail von Aza? auch verbummelt
    will die ganze Zeit wieder AO anfangen aber komme irgendwie nicht dazu :/
    ich vermiss das schon bissl, evtl schaffe ich es ja dieses Jahr

    hallo Hupo

  13. #13
    Quote Originally Posted by hellcow View Post
    OMFZG habe die Letzte Mail von Aza? auch verbummelt
    will die ganze Zeit wieder AO anfangen aber komme irgendwie nicht dazu :/
    ich vermiss das schon bissl, evtl schaffe ich es ja dieses Jahr

    hallo Hupo

    Hi Hellkau.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  14. #14
    Hi Ihr´s

    Durch einen Bug bei der Serverzusammenlegung war der Name CoO an eine Geisterorg gefallen mit inaktiven Membern und Madman als Presi.
    Der damalige Presi (ich glaub Deoca war das) hatte zwar versucht daß der Support uns den Namen zurück gibt, aber das hat wohl nicht gekappt.
    Als ich dann wieder Presi war hatten wir uns schon so an den Namen TRM gewöhnt, daß wir ihn einfach behalten haben.

    Irgendwann ist ein Großteil der Leute inkl. mir aber wieder inaktiv geworden. Ich hatte zwar kurz vor Ablauf meines Abos nochmal reingeschaut, aber da waren nur noch ein paar Leute mit einem Froobaccount aktiv. Also konnte ich den Presi nicht mehr abgeben.
    Daria "Evilxx" Jones - 220/30 Fixer
    Jenny "Xlyz" Jones - 220/24 Agent
    Taisha "Llay" Jones - 220/23 Martial Artist
    Jennifer "Jennie" Jones - 220/29 Soldier
    Teh "Waitndbleed" Sexy - 220/24 Shade
    "Xcel" Hot - 220/26 Bureaucrat

    Counil of Order

  15. #15
    *grml* Evil hat auch die PMs geblockt. Ist das jetzt modern?
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  16. #16
    ist wohl ne Voreinstellung vom Forum
    ich schau mal wo das abgeschaltet wird
    Daria "Evilxx" Jones - 220/30 Fixer
    Jenny "Xlyz" Jones - 220/24 Agent
    Taisha "Llay" Jones - 220/23 Martial Artist
    Jennifer "Jennie" Jones - 220/29 Soldier
    Teh "Waitndbleed" Sexy - 220/24 Shade
    "Xcel" Hot - 220/26 Bureaucrat

    Counil of Order

  17. #17
    spielt ihr das noch ? ^^

    Gruß Deoca
    Let the records tell the Story

  18. #18
    Quote Originally Posted by Laputaner View Post
    spielt ihr das noch ? ^^

    Gruß Deoca
    Ich spiele es wieder und bin auf der Suche nach Ex-CoOlern die sich mir anschließen wollen. Also, gib dir nen Ruck.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

  19. #19
    schaun mer mal
    zu welchen Zeiten bist du denn online?
    Let the records tell the Story

  20. #20
    Quote Originally Posted by Laputaner View Post
    schaun mer mal
    zu welchen Zeiten bist du denn online?
    Onlinezeiten variieren bei mir. Meist mehrmals täglich für 1-2 Std, manchmal auch länger. Je nach Lust und Laune.


    Btw das CoO-Forum ist wieder aktiv.
    DNW-Beta, April 2002. I was there.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •