Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 40 of 40

Thread: aowiki down?

  1. #21
    Vyger bin ich Steht aber in der User Seite^^ Ich trage immer dann was ein, wenn mir Änderungen oder Ergänzungen auffallen. Leider fehlt mir die Zeit alle Seiten systematisch durchzuarbeiten, denn es müsste wirklich mal wieder mehr gemacht werden. Dank der vielen Änderungen ist da einiges an Arbeit angefallen.^^

    Btw wollte ich zum Weinachtsfest neue Bilder hochladen, klappte nicht. Und um das zu klären wollte ich mich im aowiki Forum anmelden und warte da seit Wochen auf die Freischaltung. Ich hab nun aber meine Zweifel ob da drin überhaupt jemand verfügbar ist.^^

    Wichtig wäre für das wiki die icon db zu aktualisieren und den Link zu aoitems einzubauen, im aowiki.us ist er vorhanden. Eventuell da mal fragen wie das zu machen ist. Und schön wäre natürlich auch wenn man nun wieder Bilder hochladen könnte.
    Last edited by Vanitra; Jan 4th, 2016 at 15:31:37.
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  2. #22
    btw. Angler, wieso hast du dein DMG Equip auf Poison ausgerichtet obwohl deine Waffen auf Melee DMG gehen? Oder stimmt da nur was in der auno db nicht? :>
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  3. #23
    Quote Originally Posted by Vanitra View Post
    Btw wollte ich zum Weinachtsfest neue Bilder hochladen, klappte nicht. Und um das zu klären wollte ich mich im aowiki Forum anmelden und warte da seit Wochen auf die Freischaltung. Ich hab nun aber meine Zweifel ob da drin überhaupt jemand verfügbar ist.^^
    erledigt, Bilder hochladen geht wieder. Vorschaubilder ebenfalls.

    Quote Originally Posted by Vanitra View Post
    Wichtig wäre für das wiki die icon db zu aktualisieren und den Link zu aoitems einzubauen, im aowiki.us ist er vorhanden. Eventuell da mal fragen wie das zu machen ist. Und schön wäre natürlich auch wenn man nun wieder Bilder hochladen könnte.
    wie gesagt, muss ich mir in Ruhe anschauen und mal AO neu installieren. Mal sehen ob die alten Tools noch funktionieren.
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  4. #24
    Vanitra, ich hab dich heute nicht ingame gesehen, also für dich das Nano Poisonous Bite aus der Dustbrigade Questreihe. Es hat folgende modifier:
    - Modify Add. Poison Dam. 36
    - Damage override type temp set to poison
    Grüße, Angler
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

  5. #25
    ach ja, das ist natürlich dann sinnvoll und vorallem ... ich nutze das ja selber seit mehreren tagen :> so blind kann man sein^^
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  6. #26
    So jetzt ist bisschen Zeit vergangen und ich frage mich ob nun aoitems unterstützt wird. Bei auno tut sich ja nix.

    aowiki:

    "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter aowiki.eu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."
    Last edited by Vanitra; Jan 30th, 2016 at 07:14:53.
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  7. #27
    Tomcath, wenn es nicht mehr möglich ist aowiki zu hosten, dann wipe doch mal die account und passwort tabelle in der datenbank, zippe die aowiki dateien und die datenbank und gib es als download frei. In aowiki haben soviel User viele Stunden Arbeit investiert, da wäre es schade wenn es einfach nicht mehr verfügbar ist.

    Eventuell findet sich aber auch jemand anders der sich drum kümmern kann. Ist ja nicht so das du das zwingend machen musst wenn dir die Zeit dazu fehlt.
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  8. #28
    Ab und zu darf ich mir auch nen Serverausfall leisten Bin aber gerade dabei, den Backup Server zu konfigurieren, also keine Panik. Geht wieder alles.
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  9. #29
    Hallo zusammen,

    das Wiki ist heute auf einen neuen Server umgezogen. Im Laufe des Umzugs kam es zu einem Ausfall, der nun behoben sein sollte. Wenn euch Fehler auffallen, dann meldet sie mir bitte.

    PS: da ich mal paar Tage zu Hause sein darf, schau ich mir dann auch mal die Sache mit den Icons an... leider funktionieren meine alten Tools zum Extrahieren der DB nicht mehr. Mal schauen was da geht.
    Last edited by Tomcath; Jul 19th, 2016 at 16:14:19.
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  10. #30
    Error: 1146 Table 'aowikieu2te.wiki_objectcache' doesn't exist (localhost)
    Immer dann wenn ich's ganz dringend brauch ^^

    Da faellt mir ausserdem grade ein, dass ich irgendwann im April versucht hab mich zu registrieren und bis heute nichts passiert ist.. nichtmal ne Fehlermeldung oder so. :S
    Don't set yourself on fire to keep others warm.

  11. #31
    Quote Originally Posted by Baby View Post
    Immer dann wenn ich's ganz dringend brauch ^^

    Da faellt mir ausserdem grade ein, dass ich irgendwann im April versucht hab mich zu registrieren und bis heute nichts passiert ist.. nichtmal ne Fehlermeldung oder so. :S
    Ich versuche nebenbei die alte DB noch einmal neu einzuspielen, aus irgendeinem Grund hat er wohl nicht alle Daten eingespielt.

    Anmeldung unter welchem Namen?
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  12. #32
    so, doch ein etwas größerer Fehler. Wer unbedingt auf aowiki zugreifen möchte kann das vorübergehend über gelöscht tun. Ich bin dran, aber einiges geht von arbeit aus nicht.

    So, danke für die Hinweise unter anderem von Sachi. Ich hab die DB noch einmal sichern können und auf dem neuen Server einspielen können. Es sollte jetzt alles funktionieren. Also sind auch die fehlenden Einträge vom Juli wieder da.
    Last edited by Tomcath; Jul 27th, 2016 at 16:35:02.
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  13. #33
    Leider funktionierts immer noch nicht so ganz wies sollte

  14. #34
    Grml, wäre ja auch wieder zu einfach gewesen *seufz*

    Edit: Hmm, hab mir mal die Config Datei angesehen und nix gefunden. Stattdessen kam ein Coding error. Nachdem ich nun ein Backup hochgespielt habe, scheint es zu funktionieren Oo
    Last edited by Tomcath; Jul 28th, 2016 at 09:15:54.
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  15. #35
    Super vielen lieben Dank furs schnelle Reagieren.
    Denk es können alle beruhig aufatmen und wieder weiter im wiki herumstöbern
    Ich persönlich versuche zur Zeit Aowiki immer wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, nur ist mir das leider mangels an Zeit nur begrenzt möglich. Es würde mich freuen wenn sich mehr Leute dem AOwiki-Team anschließen würden und es bissl aktuallisieren, wir alle profitieren davon.
    Last edited by Sachi; Jul 28th, 2016 at 21:29:39.
    Sachi Yagami - 220|30 Adventurer
    Hotari Yagami - 220|30 Doctor
    Yoshimizu - 150|20 Adventurer
    Kaido - 116|13 Trader
    ----------------------------
    Shisato - 200 Trader
    Reki - 199 Doctor

  16. #36
    Hmm, tja. Da hat es wohl die Hardware zerrissen. Im Moment wird die Technik geprüft. Ihr könnt als Ausweichadresse aber (gelöscht da nicht mehr benötigt) benutzen.

    Update: Im Moment wird die Hardware ausgetauscht, danach muss ich alles neu aufsetzen. Wird also noch etwas dauern. Sorry.
    Update 2: Hardware getauscht und Server neu aufgesetzt. Nun müssen nur noch die Daten zurück.

    Update 3: So, gerade fertig geworden (23:19 Uhr). Es sollte wieder alles funktionieren über die gewohnte Adresse. Bitte testen und Fehler hier melden (oder per PN).
    Last edited by Tomcath; Jul 29th, 2016 at 22:21:09. Reason: Update
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  17. #37
    Wieder das selbe Problem, man kommt nicht weiter wie bis zur Hauptseite.
    Sachi Yagami - 220|30 Adventurer
    Hotari Yagami - 220|30 Doctor
    Yoshimizu - 150|20 Adventurer
    Kaido - 116|13 Trader
    ----------------------------
    Shisato - 200 Trader
    Reki - 199 Doctor

  18. #38
    Seltsam, hatte ich gestern noch geprüft, da ging alles -.-

    Update: Sicher? Gerade geprüft, bei mir gehen die Links.
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  19. #39
    Bei mir gehen die Links auch alle. Hab keine Probleme auf der Seite rumzustoebern.
    Don't set yourself on fire to keep others warm.

  20. #40
    Jo geht wieder alles
    Sachi Yagami - 220|30 Adventurer
    Hotari Yagami - 220|30 Doctor
    Yoshimizu - 150|20 Adventurer
    Kaido - 116|13 Trader
    ----------------------------
    Shisato - 200 Trader
    Reki - 199 Doctor

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •