Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 40

Thread: aowiki down?

  1. #1

    aowiki down?

    Hoffentlich ist es nur der Server und die Site funzt bald wieder...
    Die beste Seite im Netz für ao, die mir schon eine ganze Menge Leid erspart hat.

  2. #2
    Wollte auch grade nen Thread dafuer machen. Weiss jemand naeheres?
    Ausserdem: Gibt es noch Leute die da aktiv dran arbeiten? In Hinblick auf 18.7 wird es da bald einiges zu aendern bzw hinzuzufuegen geben.
    Falls es an Personal () mangeln sollte, wuerd ich soweit es meine Zeit erlaubt, mithelfen zu aktualisieren.
    Don't set yourself on fire to keep others warm.

  3. #3

    Lightbulb *räusper*

    ähm....

    hust... mein Fehler. Seite umgezogen und die DB vergessen einzuspielen... sorry. Sollte wieder laufen

    PS: Sorry, hatte paar Tage gut zu tun. Kinder, Ferien und Urlaub etc. daher nicht aufgefallen.
    Last edited by tomcath; Aug 11th, 2014 at 20:07:22.
    Radio SdF
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  4. #4
    Supi, danke
    Don't set yourself on fire to keep others warm.

  5. #5
    Ich weiss grade nicht, wohin sonst damit. Vllt sieht's ja jemand

    Bzgl. der Ofab Nano Liste:

    Quote Originally Posted by Wakizaka View Post
    There's a mistake on `Lesser Software Hacking Shielding` [id=267636] under the Engi section, it points to `Unsteady Hands` [id=265443].
    Other than that, nicely done.
    Don't set yourself on fire to keep others warm.

  6. #6
    hi,

    also jeder kann sich anmelden beim aowiki und dann selber die Beiträge bearbeiten. Eine Verlinkung zum Forum ist ebenfalls auf der Startseite des wikis angegeben, sodass man sich auch dort melden kann.

    PS: Nicht erschrecken wegen Beantragung des Kontos und so. Ist halt als Schutz mal eingeführt worden.
    Radio SdF
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  7. #7
    Quote Originally Posted by tomcath View Post
    ähm....

    hust... mein Fehler. Seite umgezogen und die DB vergessen einzuspielen... sorry. Sollte wieder laufen
    Geil, sowas ist mir auch noch nicht passiert!

  8. #8
    Quote Originally Posted by Littleshani View Post
    Geil, sowas ist mir auch noch nicht passiert!
    ^^ Ist halt ein Problem wenn man im Beruf etwas zu sehr eingespannt ist und sowas nebenbei am späten Abend macht :P
    Radio SdF
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  9. #9
    *bump*
    "Sorry! This site is experiencing technical difficulties."

    Kann da mal jemand nach dem rechten sehen, danke schonmal

  10. #10
    Hui, kurz mal was rumgebastelt und schon fällt es auf ^^ Sollte wieder gehen.
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  11. #11
    Danke dir fürs Aufrechterhalten der Site
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

  12. #12
    Quote Originally Posted by Tomcath View Post
    Hui, kurz mal was rumgebastelt und schon fällt es auf ^^ Sollte wieder gehen.
    Heist das du hast jetzt meinen Account freigeschaltet ? :x

    Anni meinte sie wollte dich da mal nerven.

  13. #13
    Quote Originally Posted by Illisrab View Post
    Heist das du hast jetzt meinen Account freigeschaltet ? :x

    Anni meinte sie wollte dich da mal nerven.
    Hat sie nicht und hmm, ich schau mal. Allerdings habe ich festgestellt, dass die DB nicht korrekt neu eingespielt wurde. Muss am WE mal suchen, wo das aktuelle Backup liegt. Sorry, etwas viel Stress auf Arbeit.
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  14. #14
    Quote Originally Posted by Tomcath View Post
    Hat sie nicht und hmm, ich schau mal. Allerdings habe ich festgestellt, dass die DB nicht korrekt neu eingespielt wurde. Muss am WE mal suchen, wo das aktuelle Backup liegt. Sorry, etwas viel Stress auf Arbeit.
    Hat auch echt keine Eile

    Anni wollte wohl mal Sachi helfen einen Account freizuschalten, der versucht das wohl schon seit längerem.
    Ich hatte bei der Gelegenheit nur einfach eine Knappe Anmeldung mit reingemogelt.

  15. #15
    Quote Originally Posted by Illisrab View Post
    Hat auch echt keine Eile

    Anni wollte wohl mal Sachi helfen einen Account freizuschalten, der versucht das wohl schon seit längerem.
    Ich hatte bei der Gelegenheit nur einfach eine Knappe Anmeldung mit reingemogelt.

    hmm, bei der Menge an Spammaccs (die man nicht einfach löschen kann Oo) fällt es mir schwer dich zu finden. PN mir mal deinen Namen bitte.
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  16. #16
    Hallo zusammen,

    der letzte DB Stand ist wieder eingespielt worden und die Accs, die noch eine Freischaltung beantragt hatten, sollten diese jetzt haben.

    liebe Grüße

    Tomcath
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  17. #17
    jow anni wollte und anni ist im umzugs chaos und arbeit versunken sorry Illi und sachi habs sogar vergessen zu erwähnen als ich mit Tomchen getellt habe .... Ihr dürft mich dafür steinigen *duck*

  18. #18
    Es wäre schön, wenn mal ein paar mehr mit am wiki arbeiten und es auf den letzten Stand bringen und nicht nur Sachi und meine Wenigkeit aka Vyger und 2 weitere die in der letzten Zeit was gemacht haben.

    Außerdem wäre es super, wenn mal jeder seine erstellten Seiten, Anleitungen etc. durchschauen könnte um die Links zu aomainframe (was schon ewig down ist) durch auno zu ersetzen. Sicherlich bedarf auno auch mal eines Updates auf die neueste DB Version, allerdings ist es wenigstens online im Gegensatz zu aomainframe (aodb). Und nebenbei gibt es auch noch aoitems auf das man im Bedarfsfall verlinken kann. Am besten wäre es natürlich wenn man auch das per Tag wie auno (<aoicon></aoicon>) z.B. mit (<aoitems></aoitems>) einbinden könnte.

    Zusätzlich fehlen auch noch paar Sachen wie zB die Drops/Tradeskills aus der Pyramide sowie die Taktiken dazu und aktuell fehlt auch jegliche Angabe zum Enigma Cave. Einige Seiten sind auch oudated dank der ganzen Klassenänderungen der letzten Zeit und vorallem der Nanos.
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  19. #19
    Hi zusammen,

    hmm. Ich muss mir wohl das Spiel mal wieder installieren um die AOICON DB zu aktualisieren. Und danke an diejenigen, die da immer noch so fleissig dran werkeln. BTW Vyger, nette Idee mit der Startseite
    AOWiki

    Die Stärke einer Zivilisation wird nicht daran gemessen, wie Sie Kriege führen; sondern wie Sie diese vermeiden.
    -- Gene Roddenberry

  20. #20
    Danke dir fürs hosten.
    Vanitra schreibt schon richtig, dass aoitems.com die Seite mit der aktuellsten Datenbank ist, was vor allem bei den ganzen Änderungen mit 18.7 sehr auffällt. Bei den Items auf dieser Seite findet man auch immer ein Link zu auno zurück, falls man dort die Kommentare lesen möchte.
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •