Results 1 to 10 of 10

Thread: Gibts AO echt noch??

  1. #1

    Angry Gibts AO echt noch??

    Hallo ihr,

    AO ist echt noch live? Bin gerade am staunen, dass nach so vielen Jahren der, wir machen ein geiles Grafikupdate( neue Engine) für AO echt noch Leute am spielen sind.

    Nix gegen AO , dies war ein richtig schönes Spiel um 2003, habe es Jahre gespielt und geliebt, aber jetzt ist es nur noch eine Frechheit.

    Beschimpft mich ruhig, mir egal, aber das muss mal raus. Funcom ihr seid Lügner!!! Es wird nie eine neue Engine kommen grrrrrrrrr.


    Bye

    Bracelyn/ Bloodwich
    Last edited by Bracelyn; Jul 16th, 2014 at 23:05:30.

  2. #2
    Das ist aber nett, dass du für so einen Post nochmal hier vorbeikömmst.

  3. #3
    Dass die neue Engine aufm Beta Server ist, lassen wir mal getrost links liegen.
    Don't set yourself on fire to keep others warm.

  4. #4
    Und da gabs sicher schon Einladungen und alle haben sie schon gesehen? Bzw. war schon mal jemand weiter als auf der Startinsel?
    Sollte die Engine noch irgendwann die nächsten 2 Jahre kommen, mach ich als erster ein Jahresabo, nur glaube ich eher, dass irgendetwas in der Art kommen wird:

    " Es tut uns Leid, aber nach jahrelanger intensiver Arbeit unseres ganzen Teams haben wir festgestellt, dass die neue Engine leider nicht unseren hohen Anforderrungen genügt. Da wir bestrebt sind unseren Kunden nur die beste Qualität zu liefern, können wir es nicht verantworten dies zu veröffentlichen und darum bekommt ihr sie nicht zu sehen. Morgen gehen die Server offline"

    Ehrlich, ich mochte das Siel wirklich sehr, mir war die Grafik damals egal, weil die Comm. echt toll war und das Spiel tiefe hatte/ hat. Aber leider finde ich die Lippenbekenntnisse von Funcom unter aller Sau. Und mit scheinheiligen Versprechungen nun noch die letzten Kunden zu halten die bereit sind ca 18 Euro im Monat zu zahlen mit der Hoffnung, dass die Engine kommt, macht mich traurig und darum hatte ich gestern diesen Post geschrieben.
    Sagt mal bitte, wann gab es für AO das letzte Inhaltsupdate? Brauchen sie nach der Engine nochmal 4 Jahre für weiteren Inhalt und gibt es Leute die wieder 4 Jahre in der Hoffnung, dass sich etwas tut bezahlen? Hätte Funcom lieber AOC weggelassen und Arbeit in AO gesteckt, denn AO hatte mehr zu bieten als jedes Online Game bisher.


    Bye

    Brace
    Last edited by Bracelyn; Jul 17th, 2014 at 23:13:56.

  5. #5
    Wenn man sich heutzutage einloggt, wird es wohl nicht lange dauern bis AO von der Bildfläche verschwindet...
    A Game without any new updates, is a dead game...

    http://www.bloomberg.com/quote/FUNCOM:NO - Funcom: Probability-Of-Bankruptcy 54% - https://www.vg247.com/2015/08/11/age...m-up-for-sale/
    No more developing MMO's - http://cdn.funcom.com/investor/2016/...2016_Plans.pdf

  6. #6
    Wtb Zenimax als Betreiber / Entwickler von Anarchy Online... das der Hammer was die nun in ESO bringen

    Wer Lust hat sich das mal anzuschauen, kann dies hier machen: http://www.youtube.com/watch?v=aYbl5B8R9-E Damit haben sie mich auf jedenfall dazu gebracht, mein ESO Account um ein Jahr zu verlängern
    Last edited by Alves; Jul 19th, 2014 at 15:44:31.
    A Game without any new updates, is a dead game...

    http://www.bloomberg.com/quote/FUNCOM:NO - Funcom: Probability-Of-Bankruptcy 54% - https://www.vg247.com/2015/08/11/age...m-up-for-sale/
    No more developing MMO's - http://cdn.funcom.com/investor/2016/...2016_Plans.pdf

  7. #7
    Also was Zenimax mit ESO treibt, kann man sicher nicht gut heißen. Eines muss man Funcom im großen und ganzen lassen, die Programmierer machen ihre Arbeit ganz gut, nur taugt der Rest von dem Laden nichts, bei Zenimax ists halt quasi umgekehrt.
    ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

  8. #8
    Ist sicher Geschmacksache, aber ich würde Zenimax auch nicht als AO-Entwickler haben wollen. :P
    ~ HS ~
    [ Seppuku ]
    Member of the Tremor family: Misat0 :: AsukaLangley :: AyanamiRei :: Dextral :: Sinistral :: Pellaquare :: Salesman1337 :: Daemoness
    Retired: Misato Katsuragi-Messamore

    [ The Foolish Testers ]
    R.I.P.: Misat0 Katsuragi :: Darkrei

  9. #9
    Quote Originally Posted by Bracelyn View Post
    Und da gabs sicher schon Einladungen und alle haben sie schon gesehen? Bzw. war schon mal jemand weiter als auf der Startinsel?
    Sollte die Engine noch irgendwann die nächsten 2 Jahre kommen, mach ich als erster ein Jahresabo, nur glaube ich eher, dass irgendetwas in der Art kommen wird:

    " Es tut uns Leid, aber nach jahrelanger intensiver Arbeit unseres ganzen Teams haben wir festgestellt, dass die neue Engine leider nicht unseren hohen Anforderrungen genügt. Da wir bestrebt sind unseren Kunden nur die beste Qualität zu liefern, können wir es nicht verantworten dies zu veröffentlichen und darum bekommt ihr sie nicht zu sehen. Morgen gehen die Server offline"

    Ehrlich, ich mochte das Siel wirklich sehr, mir war die Grafik damals egal, weil die Comm. echt toll war und das Spiel tiefe hatte/ hat. Aber leider finde ich die Lippenbekenntnisse von Funcom unter aller Sau. Und mit scheinheiligen Versprechungen nun noch die letzten Kunden zu halten die bereit sind ca 18 Euro im Monat zu zahlen mit der Hoffnung, dass die Engine kommt, macht mich traurig und darum hatte ich gestern diesen Post geschrieben.
    Sagt mal bitte, wann gab es für AO das letzte Inhaltsupdate? Brauchen sie nach der Engine nochmal 4 Jahre für weiteren Inhalt und gibt es Leute die wieder 4 Jahre in der Hoffnung, dass sich etwas tut bezahlen? Hätte Funcom lieber AOC weggelassen und Arbeit in AO gesteckt, denn AO hatte mehr zu bieten als jedes Online Game bisher.


    Bye

    Brace
    Ja, es gibt auch Leute, sogar von uns deutschen Playern, die bereits die neue Engine auf einem Testserver testen. Und ja, es gab Einladungen dafür.

    Was die Inhaltsupdates anbelangt - hast du vor deinem Post mal in die neuesten Patchnotes geschaut? Mal in die 1230987345903874098 verschiedenen, aktuellen, Threads hier bezüglich 18.7 geschaut? Weil, da kommen inhaltstechnisch Änderungen, die selbst ich so in diesem Umfang noch nie erlebt habe, in 10 Jahren nicht.
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  10. #10
    Hust, hust.

    Schau mal postdates, Dumo.
    Don't set yourself on fire to keep others warm.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •