Results 1 to 3 of 3

Thread: Woher kommen all die Creditz?

  1. #1

    Question Woher kommen all die Creditz?

    Moin.

    Worüber ich mir schon einige Zeit den Kopf zerbereche und da wir gestern zufällig bei einer Inf Missi drüber gesprochen haben, wollte ich hier einfach mal nachfragen.

    Woher kommen die ganzen Credtis?
    Es gibt so viele Angebote Credits zu kaufen...
    Die SL Nanos kosten ne Menge Kohle...
    Bountys gibts nicht mehr...

    Klar kann man mit Bots Kohle scheffeln ohne Ende, aber die muss ja erstmal ins Spiel kommen?

    Kann mir das jemand beantworten, wobei die meisten Credits erschaffen werden?
    Glaube kaum das sich Chinafarmer ans Mopas quetschen begeben oder nur Pearls verkaufen

  2. #2
    sploits...

    Shadow Atlantians
    __________________________________________

    = Tikra :: 220 Advy (Inf Hater) | Inevitable :: 220 Crat (Hunting stuffz) | Gotnobuffs :: 210 MP (TS Totem) | Atlantiana :: 200 Solja (Clueless Blondie) =
    = Unabletonuke :: 160 NT (Kitehill Victim) | Aliumeater :: 150 MA (S10 Citizen) | Canhazcalms :: 100 Froob Crat (Foremans Slave) | Canhazbaffs :: 163 Froob Agent (Buffbox) =

    __________________________________________

    PVM all the way

  3. #3
    Bei FB war son Horst, der Items dumpen konnte und aus Frust wegen irgend einem Mist Trilliarden und Fantastillionen an Credits und Items vertickt hat. Komplette CC hat er für nen Fünfer rausgehauen, und ich wette, daran hat er sich ne schöne Sauftour verdient...

    Economy also am Popo.....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •