Results 1 to 4 of 4

Thread: omg coast of peace gibts nichtmehr ?

  1. #1

    omg coast of peace gibts nichtmehr ?

    Ich habe eine längere Pause gemacht und wollte heute mit meinem Froob mal schaun ob meine City in Coast of Peace noch da ist,...

    Als die Gird exits nicht mehr da waren habe ich mir keine grossen gedanken gemacht und bin halt hingelatscht >< als ich nicht Zonen konnte wurde es mir komisch und habe dann gelesen das viele Zonen aus dem Spiel genommen wurden arf

    Gab es für die City Besitzer eine entschädigung oder einfach nur Pech gehabt ?

  2. #2
    HeHe, es gibt überhaupt keine "outdoor" city spots mehr. Darum wurden diese Playfields überflüssig und aus dem Spiel entfernt. Entschädigung gabs soweit ich weiß keine, es gibt nun allerdings für eine Org die Möglichkeit eine instanzierte City zu errichten, die letztlich die selben Vorzüge bietet wie die alten AI cities, allerdings jegliche Platzmangelproblematik unterbindet.

    Wieso das ganze? glaub das kam durch den Merge von RK1 und RK2 seinerzeit, bei dem die Entwickler verhindern wollten, dass die Cityspots unfair verteilt worden wären.
    meep

  3. #3
    Jeder org präsi hat zu dem Zeitpunkt auchdie möglichkeit bekommen einmal komplette City kostenlos zu erhalten. Hab aber keine ahnung ob das noch geht.
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  4. #4
    Mit irgendeinem kommenden Patch werden die beiden Coasts aber wieder freigeschaltet. Es gab da irgendwelche Zoningprobleme anscheinend, da wars wohl einfacher die erstmal dichtzumachen.

    Zitat: "We have actually fixed the zone border between Lush Fields and Clon****. Coast of Peace and tranquility will also be re-opened. "

    http://forums.anarchy-online.com/sho...d.php?t=610384
    220 Agent + :: 220 Doctor + :: 220 Soldier + :: 220 Enforcer + :: 220 Bureaucrat + :: 217 Adventurer + :: 217 Trader + :: 159 Engineer :: 112 Fixer

    Inferno Travelguides

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •