Results 1 to 12 of 12

Thread: Monatliches Entwicklungsupdate – 3. September 2013

  1. #1

    Funcom employee Monatliches Entwicklungsupdate – 3. September 2013

    Hallo alle zusammen

    Es freut mich sehr, dass ich heute den Start der Betaanmeldungen für die Beta der neuen Rendering-Engine ankündigen kann. Der folgende Link bringt euch zu der Anmeldeseite für die Closed Beta:
    https://register.funcom.com/account/ao_beta/ctrl/

    Wir werden in verschiedenen Phasen immer wieder Spieler in die Closed Beta einladen und wir werden wahrscheinlich auch irgendwann die NDA aufheben, wenn wir den Übergang von der Closed in die Open Beta vollziehen. Für den Moment hoffen wir, dass sowohl aktuelle wie frühere Spieler ihr Interesse bekunden und sich für die Beta anmelden.

    Während dieser frühen Phasen der Closed Beta wird es keine Option geben, bestehende Charaktere auf die Beta-Server zu kopieren. Dies, weil auch die Neue Spieler Erfahrung ebenfalls auf den Beta-Servern zur Verfügung steht und wir so viele Augen wie möglich auf diese neuen Inhalte lenken möchten. Im Verlauf der Beta werden wir aber die Möglichkeit aufschalten, bestehende Charaktere rüberzukopieren um auch gezielt Feedback zu höher stufigen Gebieten zu bekommen.

    Andere Neuigkeiten sind, dass der Item-Shop eine optische Überarbeitung bekommen hat. Dieser sollte im Verlauf von heute (3. September) veröffentlicht werden. Dieses Update wird auch eine neue Unterkategorie beinhalten um einfacher suchen zu können. Alle Gegenstände im Item-Shop wurden zu diesem Grund auch neu sortiert. Weniger populäre Social Items werden entfernt und einige neue Gegenstände werden hinzugefügt. Darunter auch die lang erwarteten SSC „Bastion“ Nanopaint Chip, Old English Trading Company Retropads, ein Bucket helmet und natürlich euer bester Freund: The Pink Silvertail.

    Genele hat schwer an der Überarbeitung des Whompah Systems gearbeitet. Ich überlasse es ihr, all die neuen Details über den Standort der neuen Whompah Außenposten in ihrem Brief nächsten Monat anzukündigen. Macrosun hat den Bewohnern von Rubi-Ka in der neuen Engine Rainmaps beigebracht – endlich haben alle Bewohner von Rubi-Ka die Löcher in ihren Dächern gestopft. Niemand mag durchnässte Leets.

    Das wars für dieses Update. Danke fürs Zuhören.

    Nusquam
    Creative Director

  2. #2
    Ich glaube das erst wenn ich das sehe

    Mal hoffen, dass es bald so weit ist.

  3. #3
    Angemeldet !
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  4. #4
    Endlich!
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  5. #5
    Das Ende der Welt steht bevor.
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  6. #6

  7. #7
    Das ist irgendwie merkwürdig. Wenn ich auf den Link zur Anmeldung auf die Beta klicke, dann komme ich immer nur bei der normalen Accountseite heraus. Ich kann nicht feststellen, ob die Registrierung funktioniert hat. Woran seht ihr, daß ihr angemeldet seid ?

    Beste Grüße
    Psy

    edit: Hat sich erledigt.
    Last edited by Psylocke; Sep 4th, 2013 at 15:53:44.

  8. #8
    und ab wann soll die starten?
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  9. #9
    Da ist noch kein Datum VÖ bis dato.
    ..:: 220|30|70|e|::.. Dumonde
    ..:: 220|30|70|e|::.. Rank1
    ..:: 220|30|70|e|::.. Maxwell
    ..:: 220|30|70|e|::.. Zidane
    ..:: 220|28|66|e|::.. Isaak
    ..:: 215|20|56|e|::.. Rumb0
    ..:: 215|15|29|e|::.. Tiesto-1
    ..:: 212|17|46|e|::.. Pulsedriver
    ..:: 210|08|09|e|::.. Unseen


    .. :: Punk :: ..

  10. #10
    Quote Originally Posted by BodyTatoo View Post
    und ab wann soll die starten?
    natürlich soon(tm) also in in 1-x Jahren ^^

  11. #11
    jetzt reaktiviert ihr einfach mal alle und dann werdet ihr schon sehen.
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. [attributed to Albert Einstein]

  12. #12
    Ich weiss nicht recht...
    Wenn FC selbst das ganze sogar offiziell als Beta bezeichnet, hab ich irgendwie Sorge, dass mein Computer nach der Installation explodieren könnte oder so...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •