Results 1 to 3 of 3

Thread: Your Voice - Beantwortete Fragen

  1. #1

    Your Voice - Beantwortete Fragen

    Willkommen zum Antworten Thread für "Eure Stimme"! Jeden Monat werden wir die Fragen und Antworten der Vormonats hier posten damit ihr sie alle lesen könnt!

    Nun, bevor wir zu den Antworten kommen, es gibt einige Richtlinien denen ihr folgen müsst und einige Regeln die wir klar stellen müssen.

    Am ersten Tag des Monats, wird ein neuer Thread, genannt "Eure Stimme - Monat", im Community Corner Forum gepostet werden. Dieser Thread wird offen sein und die Community kann Fragen posten die sie von den Devs beantwortet haben möchte.

    Ihr Kerle/ Mädels/ Atrox seid in der Lage Fragen einzureichen ab dem ersten des Monats bis 18:00 Uhr am 15. des Monats. Um 18:00 Uhr wird dieser Thread geschlossen und 5 Fragen werden ausgewählt. So gerne wir es auch möchten, leider sind wir nicht in der Lage alle Fragen die ihr von den Devs beantwortet haben wollt zu nehmen, weil sie einfach nicht die Zeit haben alle Fragen zu beantworten die ein Spieler haben könnte.

    Wenn wir eine Frage sehen, die wiederholt gestellt wird, werden wir versuchen sie beantwortet zu bekommen, aber versteht bitte, das wir nur so viel über bestimmte Dinge beantworten können.

    Sobald die Fragen ausgewählt wurden, werden wir Kontakt mit den entsprechenden Devs aufnehmen, um sie beantwortet zu bekommen. Wenn wir die Antworten bekommen werden wir sie dementsprechend zwischen dem 16. eines Monats und dem Ende des Monats posten. Wenn der Monat zu Ende ist, werden die Fragen und Antworten in diesen Thread verlinkt und sind für alle zu sehen und erfreuen euch. Bitte achtet darauf diesen Thread zu überprüfen bevor ihr postet, es könnte sein, dass eure Frage bereits eine Antwort bekommen hat!

    Am ersten Tag des nächsten Monats wird der alte Thread gelöscht, ein neuer Thread wird erstellt, und der wundervolle Prozess wird wieder von vorne beginnen. Wir sehen uns jeden Monat und wir hoffen dass ihr ebensoviel Spass habt wie wir haben beim Erstellen!

  2. #2
    Diese Fragen wurden vom Game Director Genele beantwortet!

    1. Was ist eure Begründung bezüglich der Aufrechterhaltung der Research Caps, vor allem auf den höheren Ebenen der Research?

    Es gibt keine "eigentliche" Begründung für die Wahl, die Dinge zu lassen wie sie sind. Es ist eine Frage der Priorität, und wir haben uns entschieden weiterzuarbeiten. In den vergangenen Jahren haben wir eine Menge neuer Möglichkeiten, um XP zu erhalten hinzugefügt, also ist das Farmen nicht so schlimm wie es früher war. Es ist mehr eine Angelegenheit von "reparier nichts was nicht kaputt ist." Es gibt viele andere Aspekte der Research, die mehr kaputt sind als die Caps, die ich lieber beheben möchte.

    2. Werdet ihr die TL3 Shades vorübergehend nutzbar machen durch Entfernen der Titel Anforderungen von : Nippy John Stiletto

    Ich möchte sicherstellen, dass Shades interessanter zu spielen wird ab Titel Level 3. Allerdings glaube ich nicht, dass das Entfernen eines Level Schlosses einer Waffe , die in einer Titel Level Zone 4-5 gedropt wird, die richtige Wahl dafür ist. Michizure und ich haben nach anderen Waffen Optionen nachgeforscht für untere Level Shades und wir werden diese in einiger Zeit während der 18.7 Patch Serie umsetzen.

    3. Warum könnt ihr nicht einzigartige Skins für einzigeartige Bosse erstellen?

    Wir können es tun. Allerdings dauert es einige Zeit um sie zu erstellen. Es steht auf meiner Liste der Dinge, die ich während meiner Freizeit tun wollte. Aber wie ihr auch wisst, es ist meine Freizeit, also erwartet nicht dass es so bald passiert. Im NPE Start Bereich haben alle Bosse unterschiedlichen Aufbau gegenüber ihren Minions.

    4. Wann entfernt ihr die City Plots auf RK?

    Wenn wir Änderungen an einem der Spielfelder, die ein Outdoor City Plot haben, vornehmen, werden wir sie entfernen. Wenn nur sehr wenige übrig sind, werden wir es in Angriff nehmen und entfernen die restlichen Outdoor Cities. Mit NPE werden in mehreren Zonen die Outdoor Cities entfernt.

    5. Wie wollt ihr das Problem das neue Spieler haben bezüglich des niedrigen Einkommens /teurer Ausrüstung lösen?

    Zunächst einmal werden wir sicherstellen, dass neue Spieler mit Ausrüstungen beginnen die für weitere Level benutzt werden können. In Zukunft werden wir auch die Menge an Nano Programmen die ihr für euren Char kaufen müsst reduzieren. Der nächste Schritt nach NPE wird sein, dass man die Loot in einigen der Dungeons noch mal besucht um sicherzustellen, dass die Spieler das meiste was sie brauchen finden indem sie noch mal dahingehen. (Wir haben bereits Stims und Ladegeräte bei Begegnungen in den unteren Dungeon Leveln hinzugefügt).

    6. Ebenso was verhindert beim Tradeskilling das Stapeln von Artikeln?

    Nichts verhindert beim Tradeskilling das Stapeln mehr. Allerdings wurde ein Code zur besseren Unterstützung (des Stapelns) vor kurzem hinzugefügt.

    7. Wann bekommen MP's einiges von der dringend benötigten Liebe?

    MP's erhalten einige ziemlich große Veränderungen mit dem NPE Patch. Sie wurden den Profis vorgestellt und und richtig diskuttiert und überarbeitet. Kurz gesagt die MP wird wieder ein Zauberer werden und und wieder in der Lage sein, Schaden auf ihre Pets zu richten anstatt spezielle Blocker zu haben und wieder aufzuladen. MP Attack Pet erhält auch höhere Aggressivität was bedeutet, es kann besser tanken als es jetzt der Fall ist. Die Art und Weise wie man MP spielt wird sich drastisch verändern und damit werden wir herausfinden, ob MP in Zukunft Anpassungen benötigt. Mit dieser Ankündigung, erlaube ich den Profis euch weiter über die Veränderungen die im Fach-Forum diskuttiert wurden zu informieren.

    Diese Frage wurde von Lead Programmierer Macrosun beantwortet!

    8. Habt ihr jemals darüber nachgedacht euch in eurer Community einzusetzen um Dev Probleme mit dem neuen Engine und NPE zu lösen?

    Das ist etwas wonach wir gesucht haben. Wir würden keine 'Open Submissions' erstellen, weil das eine Menge Arbeit für uns schaffen würde.
    Was wir tun würden stattdessen ist, etwas ähnliches wie die Hilfe die wir von Docaholic erhalten haben, wo wir jemanden auswählen (oder ein paar Leute) der (die) interessiert ist (sind) auf freiwilliger Basis, und der die nötigen Fähigkeiten hat, diese zu zeigen. Wir denken vor allem über Hilfe im Design Bereich nach, aber wir sind noch nicht an dem Punkt wo wir beginnen können 'Bewerbungen' anzunehmen.

    Diese Fragen wurden von Gameplay Designer Michizure beantwortet!

    9. Gibt es irgendwelche Pläne um den Zustand Hecklers noch die beste XP/HR von 90-190 anzugehen?

    Um Heckler zu kiten/außen tanken auf "unmöglich" wäre eine sehr triviale Sache zu bewerkstelligen, aber das ist ein Gedanke den wir nicht unterhalten wollen, bis wir in der Lage sind, einen geeigneten Ersatz zu liefern. Wir machten einen ersten Durchlauf über lokale Mobs zu verschiedenen Inis im Laufe des Spiels, um die XP die sie geben zu erhöhen, aber um das Heckler Kiting Paradigma zu ändern, müssten wir weiter gehen. Persönlich würde ich das nutzlose heckler Kiten nicht aufgeben, aber ich würde eher einen mehr ebensfähigen/aktiven Stil des Levelns einführen; interessanter als die Shadowland Missionen und es kann in schnellerer Abfolge getan werden als die gensätzlichen Dailies.

    10. Zum Thema Tradeskilling; (1) gibt es jede Menge unentdeckte Tradeskills, und (2) gibt es auch ahufenweise unbeendete Tradeskills ingame. Werden diese überhaupt in irgendeiner Form enthüllt werden? Werden diese jemals angesprochen (wie in, entfernt oder fixiert) werden?

    Nach 12 Jahren ist es immer amüsant, in die Spieldatenbank einzutauchen um kaputte/ vergessene Schätze zu finden. Im Moment kann ich nicht voraussehen ob wir uns durch all die alten Tradeskills der vergangenen Jahre durcharbeiten und dann auch aufräumen, aber ich plane die Threads in der Knowlegde Database zu beantworten über Mystery Items/ Tradeskills um zumindestens etwas Licht über diese Items zu bringen die man tradeskillen kann.

    11. Diese beängstigende NPC Lady in den Cyborg Barracks, (Name vergessen) Was ist ihre Geschichte?

    Das ist Janella Gheron. Sie ist sehr traurig, weil sie ihr Pet Leet beim Rumlaufen in Varmint Woods veroren hat. Sie scheint nur Hilfe von Engineers Level 100 oder höher zu akzeptieren.

    12. Wie finden Spieler heraus, wo sie hingehen müssen, nach sie einen Bereich abgeschlossen haben - IE, ein NPC am Boden der Untergrundbahn sagt ihnen du musst nach TOTW gehen?

    Ein Teil der NPE wird es sein die verschiedenen Dungeons besser zu verbinden. Während die spezifischen Methoden des Zeigens von Rubi-Ka (dem Spieler) nicht definiert waren, werden die Spieler am ehesten von einem Bereich zum nächsten über einfache Aufgaben gekoppelt mit bequemerem Transport geführt werden.

    13. Wird die Entwicklung des Spiels auch Entwicklung/ Fortsetzung der Geschichte in die Zukunft beeinhalten?

    Ja. Es wird eine Reihe von Veranstaltungen im Rahmen der diesjährigen Geburtstagsfeier geben, die beginnen, die Handlung voranzutreiben. Wir hoffen wir behalten diesen Schwung um in Zukunft Updates einhalten zu können.

    14. Das NPE: Welche Level-Spieler werden davon profitieren?

    Vom neuen "Noob Island" Inhalt des NPE profitieren Spieler von Level 1-15. Von den Änderungen, die sich durch den NPE Patch ergeben profitieren alle Spieler.
    Last edited by Melcom; Jun 20th, 2013 at 14:46:12.

  3. #3
    Nach besten wissen und gewissen übersetzt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •